Fußballer zeigt Schiri Gelbe Karte

• Fußballer zeigt Schiri Gelbe Karte

Fußballer zeigt Schiri Gelbe Karte

Für Schiedsrichter Carlos Chandia gehören Platzverweise zum Tagesgeschäft. Doch die Rote Karte gegen Andre Luiz vom brasilianischen Erstligisten Botafogo Rio de Janeiro im Spiel der Copa Sudamericana gegen den argentinischen Vertreter Estudiantes de la Plata (2:2) wird der Chilene so schnell nicht vergessen.

Chandia zeigte dem Verteidiger die Rote Karte, nachdem dieser ihm zuvor die Gelbe unter die Nase gehalten hatte.

Erst Gelb gezeigt, dann Rot bekommen

Nach einem Gerangel zwischen Spielern beider Klubs pickte sich Chandia den Botafogo-Verteidiger als einen der Übeltäter heraus und verwarnte ihn. Dieser riss dem Referee die gelbe Karte aber aus der Hand und streckte Chandia den Karton vor das Gesicht. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als Andre Luiz des Feldes zu verweisen. Dem Brasilianer droht nun eine drakonische Strafe durch den südamerikanischen Fußballverband.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Geil :D :D

Aber gehört eher in internationale Wettbewerbe

*verschoben*

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Finds auch geil, letztens im Pokal hat doch Zecke Neuendorf dem Schiri auch irgendwas geklaut und dann vor die Nase gehalten, nen Kugelschreiber oder? xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    es hat ma einer die gelbe karte gegessen.

mit Senf oder Ketchup?

naja, also ich find die Aktion jetzt nicht ganz so genial :/

glaub eher senf, war ne gelbe karte^^ hee, das errinert mich an ein tolles spiel was ich vor vielen jahren mit meinem cousin gespielt hat, iwie zu dritt immer abwechselnd aufs tor gecshossen und einer war im tor und wenn man nen elfer getroffen hat musste man senf oder ketchup sagen und die karte die der tw dann hinterm rücken hatte, wenn man die richtige senf=gelb und ketchup=rot getroffen hat, oder senf +ketchup das war rot und gelb, oder mit ohne alles, das war dann wohl keine karte..ehm dann is man iwie weitergekommen...ne iwie anders, hm..iwas hat das jedenfalls gebracht und wurde mit dem typischen elferschießen (schütze darf sich wieder hinten anstellen wenn er trifft und muss ins tor wenn er verschießt) verbunden...fragt sich nur noch wiiie...jedenfalls war mein kleien cousin toll, der hatte immer so kranke spielideen xD