Sowohl das Forum als auch der Websoccer werden wahrscheinlich den Großteil der Nacht ab 22 Uhr offline sein bzw. kann es bis zum Morgen immer wieder zu Fehlern kommen, die allerdings bis Samstag alle behoben sein sollten.
Wartungsarbeiten (ab Freitag, 22 Uhr)
-
-
-
Original von Weinachtsmann
oköö
soll ich ein ersatzforum vorschlagen, wo wir so lang labern können?
-> ogsforum.iphpbb3.com -
Original von Olympique-Gunner
oköö
-> ogsforum.iphpbb3.com
genau diesen vorschlag wollte ich auch machenxD
-
Jetzt wo Weini angemeldet ist, wird er wohl auch der einzige Angemeldete dort bleiben xD^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Jetzt wo Weini angemeldet ist, wird er wohl auch der einzige Angemeldete dort bleiben xD^^
ich bin schon ewig in dem forum und es kam auch shcon jemand nach mir du hans
außerdem: nicht lustig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Borusse
die gingen mir mit ihrem blöden persöhnlichen gelabber im spamthread auch aufn sack, da hab ich denen eine ''ecke'' eingerichtet xD -
oköö
Wie wärs mit weggehen o.Ä. und nich den ganzen Abend vorm PC höngen?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
oköö
Wie wärs mit weggehen o.Ä. und nich den ganzen Abend vorm PC höngen?
lol wird uns jetzt vorgeschrieben was wir abends machen sollen? aber auf dich hört ja zum glück eh keinerich bin heut abend jedenfalls hier da ich mit medi nen film schaun will/werd und davor noch gilmore girls... und es gibt bestimmt no paar andere die heute hier rumhängen wollen/würden
-
-
die scheiße läuft ja noch immer?
[SIZE=3]PS: spaaaß[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
[SIZE=3]PS: spaaaß[/SIZE]
genau das selbe hab ich eben auch gedacht. naja bin schon mal gespannt was papa golli mit dem forum anstellt
-
Original von Medea
genau das selbe hab ich eben auch gedacht. naja bin schon mal gespannt was papa golli mit dem forum anstellt
wahrscheinlich verkauft er unsere persönlichen Daten nach Liechtenstein und verdient Millionen damit xD
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Original von Medea
wahrscheinlich verkauft er unsere persönlichen Daten nach Liechtenstein und verdient Millionen damit xD
Verdammt, das solltet ihr doch gar net wissen, woher hast du deine Insider-Infos?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Aubert
Original von Medea
Verdammt, das solltet ihr doch gar net wissen, woher hast du deine Insider-Infos?
Ging vor allem um Serverarbeiten, die während des Wochenendes immer wieder zu Ausfällen (kurzfristigen) führen können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher