Österreich: Inzest-Täter Josef F. fast von Mithäftlingen getötet

• Österreich: Inzest-Täter Josef F. fast von Mithäftlingen getötet

Österreich: Inzest-Täter Josef F. fast von Mithäftlingen getötet
    Josef F., der Mann der seine Tochter mehrfach vergewaltigte und sogar Kinder mit ihr hat, sollte laut Angaben Opfer eines Mordanschlages seiner Mithäftlingen im Gefängnis in St. Pölten werden.
    Angaben zufolge wurde die Tat vorher geplant. Die Insassen hatten vor, Josef F. im Waschraum zu vergewaltigen, zu foltern und anschließend zu erschlagen. Mitarbeiter bestätigen, dass die Insassen des Gefängnisses den Inzest-Täter verabscheuen.
    Die Mitarbeiter des Gefängnisses haben von dem Plan erfahren und konnten ihn so verhindern. F. steht unter besonderem Schutz in dem Gefängnis, da er ohne Schutz "nur ein paar Monate überleben" würde, so ein Mitarbeiter zur britischen Zeitung "Daily Mirror".
    Quelle: shortnews.de

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Junkman
    hab ich kein mitleid mit.

meinste das hat irgend jemand? neeeeeee, die wärter haben den nru gerettet weil sie ned so arschlöcher wie der fritzel selber sind, jedes menschen lbene ist gleich wertvoll

@kader: die wollten ihm nur das sleeb antun das er seinen opfern weisste? die gehn dort nach dme ''wie du ''mir'' so ich dir''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Junkman
    hab ich kein mitleid mit.

meinste das hat irgend jemand? neeeeeee, die wärter haben den nru gerettet weil sie ned so arschlöcher wie der fritzel selber sind, jedes menschen lbene ist gleich wertvoll

@kader: die wollten ihm nur das sleeb antun das er seinen opfern weisste? die gehn dort nach dme ''wie du ''mir'' so ich dir''

stimmt schon, trotzdem find ichs uninteressant, ob der jetzt mit seinen 70 jahren bis zum lebensende im knast sitzt oder gleich da stirbt, weil die mithäftligen was gegen ihn haben.