34. Spieltag - Das Finale

• 34. Spieltag - Das Finale

Der letzte Spieltag der Saison 2005/2006 steht, und die Fans erwartet eine große Anzahl spannender Spiele:

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin

1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

MSV Duisburg - FSV Mainz 05

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen

Hamburger SV - SV Werder Bremen

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Wer muss nach dem direkten Duell Wolfsburg vs Kaiserslautern den Gang in Liga 2 antreten?

Wer wird die direkte Champions League - Qualifikation, und somit die Vizermeisterschaft, klar machen können?

Wird Bayern gegen den BVB die Saison mit einem Sieg perfekt machen, oder werden sie aufgrund der Meisterfeier dem BVB Chancen einräumen?

Tipps, Meinungen und Diskussionen erwünscht!
  • Mir wäre ja am liebsten wenn Wolfsburg und Kaiserslautern beide absteigen.Aber kann ja nur einer sein also tippe ich mal auf kaiserslautern.Die spielen gegen Wolfsburg 1:1.nächste saison steigt dann wolfsburg noch ab.

Denke das Bremen gegen den HSV gewinnt.Der HSV hat große spiele gezeigt und das wird das 55. Pflichtspiel(wenn ich mich nicht irre) der Saison und das verkraften die nicht.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • 1. Kaiserslautern gewinnt 4:1 gegen desolat spielende Wolfsburger und bleibt somit drin ^^
    2. Bremen gewinnt 3:1 gegen den HSV (klose, klasnic, klasnic - Lauth) und kommt damit verdient direkt in die CL. haben diese saison ganz klar den attraktievsten Fuba gespielt.
    3. 2:1 Dortmund
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Mir ist´s egal ob Wolfsburg oder der 1. FCK absteigt - ich mach beide nicht^^. Aber ich denke das Kaiserslautern drin bleiben wird.
    Ich denke das Bremen gewinnen wird und damit noch auf den 2. Platz vorrückt. Dies wäre auch verdient weil sie die meisten Tore geschossen haben und auch so einen schönen Fußball zeigten.
    Natürlich hoffe und denke ich das Bayern gewinnt. Meisterschaft hin oder her, gegen Dortmund muss man gewinnen. Eine Frage der Ehre ;)
  • ja echt! ich hasse wolfsburg, die haben irgendwie gar keinen richtigen stellwert in der BuLi und die werden auch nie einen haben!
    Kaiserslautern hat wenigstens ne gute vergangenheit und traditionen. naja ich bin mir aber sicher dass wir lautern übernächstes jahr wieder in der buli haben.

aba die hauptsache is, dass der scheiß HSV nur 3. geworden is! :fans:

WERDER 4 EVER
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• aufpassen!

kaiserslautern:

abstieg:

1996
    2006

Meister:

1998
    2008?

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • ja wenn dies so machen wie beim letzten aufstieg kann das doch vllt passieren ^^
    allerdings müssen se vorher den rehagel holn :biggrin1:
    maul.