Left4Dead

• Zockt das hier jemand?

ich hab gestern die 18+ Version aus österreich bekommen. Das spiel ist ziemlich krank. Jedoch fehlt mir eine Axt oder ne Kettensäge. Teilweise liegt ein Rasenmäher rum jedoch kann man den leider nicht verwenden.

Aber das Kindergeheule ist schon ziemlich Aangsteinflösend...

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Bisschen weniger Blut hätte es auch getan aber sonst da es auf Half Life und CSS aufbaut finde ich es eigentlich geil. Da ich auf Horror und zombies stehe ist es sehr gelungen. Nur wie gesagt fehlt mir eine Axt oder eine Kettensäge. Aber Schlagen und dann in den Kopf schießen ist schon richtig geil. Mit der Schrotflinte kann man schön deren "gehirn" in den Boden einballern.

• Original von Apfel
    Bisschen weniger Blut hätte es auch getan aber sonst da es auf Half Life und CSS aufbaut finde ich es eigentlich geil. Da ich auf Horror und zombies stehe ist es sehr gelungen. Nur wie gesagt fehlt mir eine Axt oder eine Kettensäge. Aber Schlagen und dann in den Kopf schießen ist schon richtig geil. Mit der Schrotflinte kann man schön deren "gehirn" in den Boden einballern.

Aber sonst ist alles klar bei dir, oder? xD

• Original von Resident
    Kauf ich mir, wenns für die PS3 rauskommt :freude:

kA, ob es dafür rauskommt. Aber X360 und PC ist es schon draußen.

Ja, aber für Menschen unter 20 jahren ist das wirklich nichts...

@dakader

Mir gehts super :) Das spiel ist halt einfach geil. Da ist immer ein Kind was heult und wenn man das mit der Taschenlampe länger anleuchtet oder auf das kind schießt dann reißt es dir alle organe aus deinem Körper ^^

Viel Blut, viele Organe... Spiel kriegt von mir ne 1,5 ! Keine 1 weil ne Axt oder ne Kettensäge fehlt.

• Left 4 Dead
    Bald ist mit neuem Content zu rechnen

Wer in den letzten Wochen in den Genuss des Zombie-Shooters "Left 4 Dead" kommen konnte, wird sicher eines deutlich gespürt haben: Die knappe Anzahl an Versusmaps, auf denen ihr online entweder als Mensch ums Überleben kämpft oder es als Zombie verschiedener Art den noch nicht Infizierten schwer machen könnt.

Nun äußerte sich Chet Faliszek von Valve gegenüber Kotaku, dass in nächster Zeit mit neuem Content zu rechnen sei, welcher vor allem den Versus-Modus erweitern soll. Zudem sprach Faliszek von anderen Neuerungen, ging aber nicht weiter darauf ein. Somit bleibt es Spekulation, ob es sich nicht eventuell sogar um eine komplette Story-Kampagne handelt.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Left 4 Dead
    Infos zum DLC

Vor kurzem wurden neuen Infos zu den kommenden Inhalten des Survival-Horror-Shooters Left 4 Dead aus dem Hause Valve, bekannt gegeben. So wird das kommende Survival-Pack insgesamt 12 Karten mit 4 Überlebenden bieten. Auf diesen muss man gegen mehrere Wellen von angreifenden Untoten kämpfen und natürlich überleben um neue Rekorde aufstellen zu können.

Ob es sich bei den verwendeten Maps um komplett neue Karten handelt oder ob einige in abgeänderter Form aus der Hauptkampagne entnommen wurden ist noch unklar. Der Versus-Modus, welcher Spielern aus den Kampagnen "Dead Air" und "Death Toll" bekannt ist, wird ebenfalls Einzug in den Survival-Modus halten.

Ebensowenig hat Entwickler Valve bekannt gegeben, ob der kommenden Download-Content kostenlos sein wird oder ob man dafür löhnen muss. Den Termin für die Inhalte konnte man ebenfalls noch nicht konkretisieren.

• L 4 D
    DLC ist kostenlos

Nachdem Left 4 Dead-Entwickler Valve vor kurzem Zusatzinhalte für den Survival-Shooter angekündigt hatte, war es unklar ob Xbox 360-Besitzer für die Inhalte zahlen müssen. Für den PC wurde bereits bestätigt dass die Inalte kostenfrei sein werden. Nun bestätigte ein Sprecher von Valve das der kommende Download-Content auch für Besitzer der Xbox 360-Version umsonst ist.

Das Survival-Pack wird Left 4 Dead um insgesamt 12 neue Maps erweitern, in denen der Spieler gegen anstürmende Zombiehorden kämpfen muss.

Einen genauen Termin für das Pack gibt es derzeit noch nicht, es soll allerdings im Frühjahr 2009 erscheinen.

Für genauere Infos zu Left 4 Dead gehts hier zu unserem Test:
    gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27043

• L4D
    Zum halben Preis

Wer sich Left 4 Dead kaufen wollte, aber sich noch nicht sicher war, hat dieses Wochenende Zeit, sich den Erwerb des Zombie-Shooters noch einmal zu überlegen. Im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals der Distributionsplattform Steam wurde der Preis der PC-Version um die Hälfte gesenkt, sodass man lediglich 22,49 Euro für das Game zahlen muss. Die Aktion gilt nur noch bis Sonntag Abend!

Left 4 Dead erschien im November des vergangenen Kalenderjahres für die Xbox 360 und den Computer. Besitzer des Spieles dürfen sich über kostenlosen Downloadcontent freuen, der noch in diesem Frühjahr veröffentlicht werden soll.