Big Problem!!!

• Big Problem!!!

Hallo,

also hab mein laptop wieder bekommen und nun wolte ich eine Internetleitung herstellen und nun steht da "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellung entsprechen nicht den Anforderung des Netzwerk". Das ist jetzt ein dickes Rotes X sonst ist da immer die Leiste mit der Signalstärke!

Ich hoffe einer kann mir helfen ist sehr wichtig für mich.

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• ne, pw is gleich geblieben :'

edit: wo kann man die dateien vom router finden, also den sicherheitstyp, verschlüsselungstyp.
    Vom mein bruder die verbindung steht nur, weil er mit dem usb kabel on ist, deshalb brauche ich den verschlüsselungstyp undso.n :anfeuer:

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• Original von g-unit
    ne, pw is gleich geblieben :'

edit: wo kann man die dateien vom router finden, also den sicherheitstyp, verschlüsselungstyp.
    Vom mein bruder die verbindung steht nur, weil er mit dem usb kabel on ist, deshalb brauche ich den verschlüsselungstyp undso.n :anfeuer:

Start>Ausführen>cmd>ipconfig

Da kommen ein paar Nummern. Da ich in auf diesem Pc hier keine Rechte habe kann ich dir den genauen Namen nicht sagen es müsste jedoch eine Zahl sein die mit 192.168. beginnt.

Danach diese Zahl in den Browser eingeben Firefox oder IE. Dann muss du das Routerpasswort eingeben und schon bis du im Routermenü.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“