14. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum schon wieder nur ein Sonntagsspiel? Das war doch bisher nur dann, wenn am vergangenen Wochenende 3 Sonntagsspiele waren, aber letzte Woche war ja nur eins, weil vorletzte Woche 3 waren xD.^^

Edit: heute Abend muss nen Sieg her, ohne wenn und aber...Karlsruhe ist ja nun wirklich keine Übermannschaft.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Warum schon wieder nur ein Sonntagsspiel? Das war doch bisher nur dann, wenn am vergangenen Wochenende 3 Sonntagsspiele waren, aber letzte Woche war ja nur eins, weil vorletzte Woche 3 waren xD.^^

nächste Woche dürften es aber wieder 3 geben. vielleicht sorgen die vor..

naja, bin im Stadion, erhoffe mir den Befreiungsschlag,bin aber auf das Schlimmste gefasst

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Warum schon wieder nur ein Sonntagsspiel? Das war doch bisher nur dann, wenn am vergangenen Wochenende 3 Sonntagsspiele waren, aber letzte Woche war ja nur eins, weil vorletzte Woche 3 waren xD.^^

nächste Woche dürften es aber wieder 3 geben. vielleicht sorgen die vor..

naja, bin im Stadion, erhoffe mir den Befreiungsschlag,bin aber auf das Schlimmste gefasst

ne, das wird jetzt kraftschöpfen! schaffen wir! :grins:

• Ich hoffe nur das der BVB nun heute zeigt das sie auch die kleinen kalt machen...

ein sieg ist zwar keine pflicht, aber ein sieg würde zeigen das sich auch diese negative erfahrung der letzen jahre zum guten wendet. Zu oft war der BVB ein Punktelieferant in den letzten jahren für die kleinen Gegner.. vorallem unter diesem wie hieß der nochmal? äääähhhhmmm voll ? achneee es war doll....

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • 1:0, zwar megaglücklich, weil der BVB in der 2.Halbzeit glaub ich nur eine einzige Chance hatte, aber egal, die 3 Punkte nehmen wir mit, Platz4 =)

Jetzt muss Bochum gewinnen und Hamburg darf aufjedenfall nich gegen Bremen siegen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Danke Dortmund das wir erstmal aus dem Mittelmaß draußen sind und uns oben fest gebissen haben.
    Erste Halbzeit Hui, zweite Pfui !

Und zum Frei. Arme sau! Wenn er auf dem Platz steht spielt den keiner vernünftig an. Wenn er gehen sollte dann bitte im Winter damit noch so 5-6 Mio. in die Kasse wandern.

Aber ich will Frei nicht abgeben sondern lieber im gelb-schwarzen Trikot stürmen sehen.
    Was Klopp mit dem macht ist scheisse. Gestern vorallem Anfang der zweiten Halbzeit wo Dortmund eine Konterchance nach der andere vergeben hat, hätte Frei 2 Stück gemacht.

Aber naja. Klopp wird schon wissen was er macht.

44444444444444444444444444ter :anfeuer: :freu: :freude:

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von triplem
    Original von Apfel
    Aber ich will Frei nicht abgeben sondern lieber im gelb-schwarzen Trikot stürmen sehen.

ich auch nicht, lieber ein frei als 1000 poldis!

Meine Meinung. Wenn er aber bei Klopp nicht langsam ne faire Chance bekommt, wird er gehen, das ist klar, Frei will nicht auf der Bank sitzen, vor allem nicht hinter nem gelernten Mittelfeldspieler, der auch gut wieder im Mittelfeld spielen könnte, Stürmer müssen auch ma Tore schießen, das macht Kuba halt nicht, oder hinter nem Chancentod wie Valdez. Ist soweit das einzige, was ich dem Klopp ankreiden muss.
  • Bayern - Cottbus 1:1

Tore:
    0:1 Skela
    1:1 Ribery

2x direkter Freistoß^^

-----------------------------

Schalke - Gladbach 2:0

Tore:
    1:0 Altintop
    2:0 Farfan (FE)

Bochum - Berlin 0:1

Tore:
    0:1 Raffael

Wolfsburg - Stuttgart 0:1

Tore:
    0:1 Lanig

Frankfurt - Hannover 1:0

Tore:
    1:0 Liberopoulos