Derzeit geht mir sehr oft die Frage durch den Kopf: "Wie überzeuge ich die User davon, bei uns mitzuspielen und was kannst du den Usern bieten?" Ein grellender Blitz schlug auf meinem Schreibtisch auf und liegen blieb eine Panini-Sammelkarte. Das ist es: Ein SoccerCraft-Sammelkartenspiel, mit dem man gegeneinander spielen kann. Nun möchte ich gerne die Meinung der User einholen - also fleissig posten! :good:
SoccerCraft Kartenspiel?
-
-
müll
-
Original von Speede
müll
Beim nächsten Mal bekommst du dafür eine Verwarnung und eine Geldstrafe von 4 Mio. €. Solche "Ein-Wort-Posts" sind nicht konstruktiv. Eine Begründung sollte schon dabei sein. -
okkkkk
ich finde diese idee sehr .......
lass dir doch was anderes einfallen vieleicht fällt ja mal was gutes auf deinen schreibtisch
gruss speede -
So Mr. Speede wird bis zum SE 1 Vertreter für den SIMRAT aus Italien sein.
Den können wir ja mal gucken was rum kommt *g*
mfg marclemke -
weis zwar noch nich hundert pro wie man das genau machen soll usw. aba hört sich ganz witzig an.
"Goaly,super, idee, du bist der beste"maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Speede
okkkkk
ich finde diese idee sehr .......
lass dir doch was anderes einfallen vieleicht fällt ja mal was gutes auf deinen schreibtisch
gruss speede
Also das dir die Idee nicht gefällt ist ja in Ordnung aber man kann das auch anders Ausdrücken!
Im Grunde genommen ist das keine Schlechte Idee allerdings solltest du (Goaly) evtl mal beschreiben wie du dir das ganze Vorstellst! -
Original von G!n3LLi
weis zwar noch nich hundert pro wie man das genau machen soll usw. aba hört sich ganz witzig an.
"Goaly,super, idee, du bist der beste"
schlisse mich der Meinung an
ist sicher was ganz lustiges , zumal ich Sammelkarten liebe xD -
Wie ich mir das gedacht habe (in Grobzügen; sollte sich genug User ein Kartenspiel wünschen, werde ich natürlich alles ausarbeiten):
- es gibt sogenannte "Packs" mit jeweils 3-7 Karten (wird noch festgelegt)
- jeder Manager kann sich Karten kaufen; wie und wofür muss ich mir noch überlegenevtl. fangen alle bei ihrem Guthaben noch einmal von 0 an und man kann für dieses dann Karten kann; ihr bekommt dann Post in den Fussball-Bereichen
- man kann auch gegen andere User spielen, denn jeder Spieler besitzt Offensiv-, aber auch Defensivwerte. -
ich finds ne geuile idee.
bestimmt einzigartig bei den sims^^
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
"Kommt auf die Umsetzung an, aber sonst eine gute Idee." Mehr kann ich dazu net sagen, spiegelt genau wieder was ich denke^^ Wird aber schwer das ganze vernünftig ans Laufen zu bringen.
-
Das hört sich genial an und ich wäre auf jeden fall dafür. Nur das mit dem Umsetzen ist glaub ich so eine Sache...
-
lol, so ne "verrückte" idee hab ich noch nie gehört^^
aber ich sagte "verrückt" und net scheisse...es könnte schopn ganz lustig sein, aber ich glaub hier sammelt einer zu viel Yu-Gi-Oh oder Pokémon karten oder so^^ -
Die Idee anfürsich ist ja nicht schlecht aber dies alles umzusetzen wird schon problematischer und ob die user da mit ziehen ist auch noch fraglich !
-
Original von Weinachtsmann
lol, so ne "verrückte" idee hab ich noch nie gehört^^
aber ich sagte "verrückt" und net scheisse...es könnte schopn ganz lustig sein, aber ich glaub hier sammelt einer zu viel Yu-Gi-Oh oder Pokémon karten oder so^^
Klar, mein ganzer Schrank ist voller Pokemon-Karten:dance3: :biggrin:
-
also so isses ne ganz gute idee...aber meinst du so ein online-kartenspiel oder eines wo man z.b. am stammtisch (oder auch nich) spielen kann??
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher