PC Absturz

• sers,

folgenes problem: mein pc stürzt ab und zu einfach mal so ohne vorwarnung ab. z.b. die lezten 2 male, als ich den spieltagsthread für die 2. spanische liga machen wollte. letztns auch mal, als ich css gespielt hab (auch wenn ich in paint was machen will, wird mein bildschirm kurz schwarz und danach stürzt PC ab...). danach muss ich hinten am PC den knopf (ka wie der jetz heisst. das pc halt ganz aus is.) drücken, das er eben ganz aus is. danach kurz warten und wieder einschalten, bis ich ihn wieder starten kann.

bitte hilfe, das is sehr nervig :)

thx :welcome:

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()

• Original von Eintrachtler91
    Virus?

Lass mal nen Virenscanner drüber laufen;)

hab kaspersky drüber laufen lassen (vollständige suche). er hat 2x was gefunden. aber gestern als ich spieltagsthread machen wollt issa wieder abgestürzt.

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • also hab jetz schön brav entstaubt (war garnich so viel^^)

aber es stürzt immernoch ab. es ist sowas von verdammt nervig!

hat noch jemand irgendwelche tipps? bitte^^ das nervt total.

• Original von alemanne
    Schau mal in dem Thread hier: *klick*
    Vielleicht findste da was. ^^

jo werd ich mir durchlesen ;)

achja, bei mir kommt KEIN bluescreen. :) es wird nur bildschirm schwarz und pc is aus

• Tipps spontan auf das Netzteil. Ram Fehler ist es nicht da sonst Bluescreen kommen würde. CPU und Grafikkkarte sind eher selten defekt und da sind die Fehler anderer Natur. Probiere sofern du den Kenntnisstand besitzt ein neues Netzteil probeweise einzubauen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“