Sony Ericsson C902 od. G900?

• Sony Ericsson C902 od. G900?

Will mir ein neues Handy kaufen, und weiss einfach nicht welches xD
    ..

Ich hab das G900 mal kurz bei Saturn ausprobiert und es kommt mir ehrlich gesagt ziemlich langsam vor..

Das C902 hab ich noch nicht so großartig ausprobiert aber naja, vielleicht hat ja einer von euch eins davon und kann was dazu sagen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: Sony Ericsson C902 od. G900?

G900

Trotz dickem Organizer-Umfang, guten Multimedia-Ergebnissen, WLAN und rasantem USB-Tempo belegt das Sony Ericsson G900 derzeit einen enttäuschenden Platz 30 in der Bestenlisten.

Das liegt vor allen Dingen an den eklatante Funktionslücken. Die größte davon ist das fehlende HSDPA - ausgerechnet bei einem Surf-Handy. Auch der Mangel an Profilen und Schnellzugriffen drücken das Testergebnis. Im Test patzte das G900 zudem mit einem langsamen Arbeitstempo und nicht immer reaktionsfreudigen Touchscreen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das G900 ist kein Gurken-Handy, um das Sie einen großen Bogen machen sollten. Doch für einen Preis von derzeit 360 Euro hätten wir uns ein besseres Surf-Handy mit mehr Stabilität erwartet.

C902

Das C902 landet in unseren Bestenlisten auf einem sehr guten zehnten Platz. Kein Wunder, schließlich bietet das schlanke Handy dicke Telefonfunktionen, fixes Surfen im HSDPA-Tempo und massig Organizer-Möglichkeiten. In der Praxis kann das Mobiltelefon mit einem rasanten Datentransfer, logisch aufgebautem Menü und leistungsstarkem Akku punkten. Insofern ist das C902 ein leistungsstarkes und brandaktuelles Handy.

Doch gerade als Kamera-Handy patzt das C902: Die 5-Megapixel-Kamera knipst verwaschene Bilder ohne Kontrast oder Schärfe. Nur wenn Sie das Handy optimal auf das jeweilige Motiv einstellen, erhalten Sie etwas bessere Bilder. Schade, wir hätten uns von einem Cyber-shot-Modell weitaus mehr erwartet.

Wenig zu meckern gab’s bei Akustik und Musikqualität. Lediglich der Freisprecher krächzte, die Kopfhörer ließen zu viele Nebengeräusche ins Ohr.

Quelle:
    xonio.com/artikel/Sony-Ericsso…andy-Test-5_31928874.html
    xonio.com/artikel/Sony-Ericsso…andy-Test-5_32212595.html

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Das gleiche stand auf chip.de auch^^ lol^^

Naja wollt eigentlich eigene Meinungen dazu hören, sprich eigene Erfahrungen^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resident
    Das gleiche stand auf chip.de auch^^ lol^^

Xonio ist die Partnerseite von chip.de für Handys.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Arilac
    Original von Resident
    Das gleiche stand auf chip.de auch^^ lol^^

Xonio ist die Partnerseite von chip.de für Handys.

Achso ok xD hab mich letzendlich für das Nokia E66 entschieden, da Sony Ericsson einfach nachgelassen hat mit Handys, und von Nokia weit aus besserer Service etc kommt.

Laxs schrieb: