Lazio Rom News Times

• Wechsel News
    Tausch

Ein Neuer Mann bei Lazio Rom, sein Name ist Etherington von Charlton Athletic. Er ist 24 Jahre alt und hat auch schon etwas Erfahrung gegen große Klubs gesammelt. Leider gab es auch einen Abgang, Ousmane Dabo verlies den verein im tausch gegen Etherington und 1mio Euro. Wir sprachen mit Etherington über seinen neuen Verein.

Rep.: Was sagen sie persönlich zum Wechsel nach Rom?
    Etherington: Ich habe mich sehr gefreut da Dabo eigentlich erst nur für Geld wechseln sollte aber Speede brachte mich dann noch mit ins spiel und so bin ich dann hier gelandet.

Rep.: Wie hat sie das Team Aufgenommen?
    Etherington: Sehr gut, sie vermissen Dabo schon aber sie sagen auch das endlich mal wieder neuer wind rein kommt.

Rep.: Glauben sie das sie auch aufgestellt werden?
    Etherington: Klar wen soll er sonst aufstellen, nein ich weis nicht ob ich spiele da ich mir wohl erst mal ein platz erkämpfen muss, aber gestern Abend habe ich schon mal einen Chance bekommen wir haben gut gespielt und dann ein 0:0 draus gemacht, war halt nur ein fun spiel was auch viel spaß gemacht hat, der Gegner war übrigens Werder Bremen.

Rep.: was sagen sie dazu das Rocchi und Kanout zum verkauf stehen?
    Etherington: Ich kenne sie noch nicht lange aber sie sind eigentlich ganz gut und überhaupt gehen sie nur wenn ein besserer Stürmer kommt und da muss ich sagen das, dass wohl nichts wird.

Rep.: Morgen geht’s gegen Juve, wie stehen die Chancen?
    Etherington: Gut Spielen die ja auch nicht so, wenn wir da was reißen können ist das schon ein großer erfolg, ein 0:0 ist auf jeden fall drin

Rep.: Danke und viel erfolg für morgen
    Etherington: Ich danke ihn und morgen wird’s ab gehen, tschau

Das war’s und mehr gibt’s morgen nach dem Spiel

euer
    Lazio News Times Team
  • Neue Wechsel News
    Lazio-Werder

Speede und CS Crasher trafen sich wohl heimlich in Rom, dort sollen sie über verschiedene Wechsel gesprochen haben und sich auch Entschieden haben. Rocchi, Kanoute und Behrami sollen den Verein verlassen, die größte Überraschung dabei ist wohl die Abgabe des Jungen Behrami, der erst vor kurzen wieder bei der Mannschaft ist. Vom SV Werder sollen Klasnic, Lua Lua und Karimi kommen, Lua Lua soll aber noch 2 spiele Gesperrt sein, durch Klasnic wird jetzt wohl ein Treff sicherer Spieler kommen und Karimi wird junges Blut ins Team bringen ins gesamt also auch ein guter tausch auf beiden Seiten mal sehen ob Lazio dadurch öfter gewinnen kann.

euer
    Lazio News Times Team
  • Trauer News
    Schock in Rom

Neue Wechsel News
    Lazio-Werder

Speede und GZ CrazyCrusher trafen sich wohl heimlich in Rom, dort sollen sie über verschiedene Wechsel gesprochen haben und sich auch Entschieden haben. Rocchi, Kanoute und Behrami sollen den Verein verlassen, die größte Überraschung dabei ist wohl die Abgabe des Jungen Behrami, der erst vor kurzen wieder bei der Mannschaft ist. Vom SV Werder sollen Klasnic, Lua Lua und Karimi kommen, Lua Lua soll aber noch 2 spiele Gesperrt sein, durch Klasnic wird jetzt wohl ein Treff sicherer Spieler kommen und Karimi wird junges Blut ins Team bringen ins gesamt also auch ein guter tausch auf beiden Seiten mal sehen ob Lazio dadurch öfter gewinnen kann.

Diesen Artikel haben sie gestern gelesen der harken daran war nur das plötzlich ein Missverständnis auftrat was sich zwar regelte aber GZ CrazyCrusher vom wechsel zurücktrat was in Rom nur auf Kopfschütteln traf. Damit muss Lazio wohl ohne neue Spieler auskommen, Schade.
    Die Zeitung Meint „das muss nicht sein, da müsste eine Entschädigung von Seiten des Fußballbundes kommen, wenn nicht sogar eine Schadens Ersatz Forderung von Seiten des Lazio Roms“, was nur eine Meinung der Zeitung ist

euer
    Lazio News Times Team
  • News

Liebe Leser wir endschuldigen uns erst mal bei euch dafür das wir lange nichts von uns hören ließen was auch seine Gründe hatte

Die da wären:
    1.zu wenig zeit
    2.stress im Forum mit einigen Usern
    3.Manschaft spielte unter aller sau
    4.es ist auch nichts großes passiert

Aber jetzt geht es wieder langsam los und zwar gibt es jetzt mal wieder neues
    Und zwar:
    - Während der SC WM berichten wir über einige Teams
    - News über Spiele nur noch bei sieg des Teams
    - Tabellen nur noch einmal in der Woche und zwar am ende der Woche
    - Spieler Wechsel nur bei großen Spielern so ab 7-8mio mw
    Abschaffen werden wir
    - Quiz, an dem leider niemand mit gemacht hat, schade
    - Private Sachen

euer
    Lazio News Times Team
  • WM News

Als erstes haben wir uns das spiel Ecuador : Polen raus gepickt

Wir glauben das Ecuador 2:1 spielt

Polen wird von einem der wohl schlechtesten Trainer geleitet den es gibt, da kann man ja nichts in der WM gewinnen. Mit Speede hat Ecuador zumindest einen der Verrücktesten Trainer in seinen Reihen der sich so schnell nicht unterkriegen läst
    Mal sehen wer am ende das rennen macht ob der schlechteste oder der Durchgeknalltesten Trainer siegen tut

Bis dahin alles Gute den beiden

euer
    Lazio News Times Team
  • News vom
    16 Spieltag

Lazio Rom hat seine spitzen form wieder gefunden und siegte in Parma mit 0:4
    Selbst Kanoute hat es wieder geschafft zu treffen und machte 2 Tore
    Dieses Spitzen Spiel sahen mehr als 27.000 Zuschauer

Hier der Spielbericht von Andy Möller

Erstehalbzeit:
    13. Minute: Bernardo Corradi zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Peruzzi den Ball mit Mühe entschärfen.
    Dann sofort der Konter
    13. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Salif Alassane Diao, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.
    18. Minute: Luca Bucci bekommt nach einem Foul die gelbe Karte.
    Freistoss für Lazio
    26. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Frederic Kanouté ist da und köpft den Ball ins Tor!
    28. Minute: F?bio Henrique Simpl?co schießt auf das Tor... aber Peruzzi macht einen Hechtsprung und hat den Ball. Knappes ding
    41. Minute: Tommaso Rocchi schießt..... Glanzparade des Torwarts!

Zweitehalbzeit:
    46. Minute: Salif Alassane Diao bekommt nach einem Foul die gelbe Karte.
    Zweiter Freistoss für Lazio
    57. Minute: Hoher Freistoß von der rechten Seite - Tommaso Rocchi ist da und köpft den Ball ins Tor
    Gleich nach wieder anpfiff geht’s für Parma nach vorne
    58. Minute: Bernardo Corradi kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben.
    69. Minute: Giovanni Pasquale bekommt nach einem Foul die gelbe Karte.
    Kanoute frei vorm Tor

72. Minute: Tor von Frederic Kanouté!
    90. Minute: Abpfiff 0:4 Sieg für Lazio

Und hier noch mal die Torschützen und die Vergebenen Karten

Torschützen:
    Salif Alassane Diao (1, Lazio),
    Frederic Kanouté (2, Lazio),
    Tommaso Rocchi (1, Lazio)

Gelbe Karten:
    Luca Bucci (Parma),
    Giovanni Pasquale (Parma)

Salif Alassane Diao (Lazio)

Und hier noch was für unser statistik Fans

Statistik für FC Parma:
    Schüsse: 6
    Torschüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 30 %
    Geglückte Pässe: 86 %

Statistik für Lazio Rom:
    Schüsse: 6
    Torschüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 70 %
    Geglückte Pässe: 100 %

Und So hat Herr Möller die Spieler benotet

Noten für Lazio Rom:
    Angelo Peruzzi (1.75),
    Manuel Belleri (3.25),
    Jèrémie Brechet (4.00),
    Iv?n Helguera (3.00),
    Massimo Oddo (1.75),
    Valon Behrami (2.00),
    Simon Davies (1.25),
    Salif Alassane Diao (1.75),
    Fabio Liverani (1.25),
    Frederic Kanouté (1.00),
    Tommaso Rocchi (1.25)

Das wars als Nächstes gehts Zuhause gegen AC Mailand
    Viel Glück Jungs und macht ein mehr als sie

euer
    Lazio News Times Team
  • Spieltag News
    16 Spieltag, alle Spiele

Das erste Spiel war Mailand gegen Treviso, ein heißes Spiel bis zur letzten Sekunde sie trennten sich Knapp mit 4:3 für Mailand, schade aber gut gekämpft. Inter spielte gegen Lecce und dieses spiel war auch sehr Knapp aber es reichte für den erhalt des dritten platz, sie gewannen mit 4:2. Juve Spielte Auswärts gegen Florenz und gewann wiederum auch sehr Knapp mit 0:1, Florenz hatte aber gut gekämpft und auch gute Chancen. Lazio Spielte Auswärts gegen Parma und gewannen mit 0:4, Super Leistung. Aber sie waren nicht di einzigen die so hoch und zu null Spielten, auch AS Rom siegte mit 0:4 gegen Sampdoria. Livorno und Verona trennten sich mit einem engen 2:3 für Verona. Udinese siegte mit 0:3 gegen Cagliari. Messina verlor zuhause mit 1:3 gegen Reggina und Palermo siegte auswärts gegen Empoli. Alle Ergebnisse gibts hier Unten.

16.Spieltag
    AC Mailand : FBC Treviso: 4:3
    Inter Mailand : US Lecce: 4:2
    AC Florenz : Juventus Turin: 0:1
    FC Parma : Lazio Rom: 0:4
    Sampdoria Genua : AS Rom: 0:4
    AS Livorno : Chievo Verona: 2:3
    Cagliari Calcio : Udinese Calcio: 0:3
    FC Messina : Reggina Calcio: 1:3
    FC Empoli : US Palermo: 1:4

Und hier noch die Aktuelle Tabelle der Serie A

1 Inter Mailand16 14 1 1 49:9 (+40) 43
    2 AC Mailand16 13 3 0 52:6 (+46) 42
    3 Juventus Turin16 12 3 1 40:7 (+33) 39
    4 AS Rom16 12 3 1 36:4 (+32)39
    5 AC Florenz16 9 3 4 23:11 (+12)30
    6 Udinese Calcio16 8 4 4 17:12 (+5) 28
    7 US Palermo16 7 4 5 23:15 (+8) 25
    8 Lazio Rom16 5 6 5 12:19 (-7) 21
    9 US Lecce16 4 5 7 12:27 (-15)17
    10 Reggina Calcio16 4 5 7 6:24 (-18) 17
    11 Sampdoria Genua16 3 7 6 10:21 (-11)16
    12 Chievo Verona16 3 5 8 11:22 (-11)14
    13 FC Parma16 2 7 7 5:19 (-14) 13
    14 AS Livorno16 3 4 9 8:26 (-18) 13
    15 Cagliari Calcio16 1 9 6 4:14 (-10) 12
    16 FC Messina16 1 5 10 2:26 (-24) 8
    17 FBC Treviso16 0 6 10 7:30 (-23) 6
    18 FC Empoli16 0 6 10 7:32 (-25) 6

euer
    Lazio News Times Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Sturm News
    Kanoute und Rocchi

Wir haben gestern Abend zwei der Torschützen vom letzten Spiel getroffen und sprachen mit ihnen über das spiel und ihre Zukunft

Reporter: Hallo Kanoute und Rocchi so spät noch unterwegs?
    Rocchi: Ja klar, warum nicht haben heute frei bekommen. Belohung für unseren 4:0 Sieg. Was ich sehr gut finde und ich hoffe das ich und Kanoute auch im nächsten spiel treffen.
    Kanoute: Feiern, Party.

Reporter: Kanoute was sahen wir auf ihrem T-Shirt das sie unter dem Triko trugen?
    Kanoute: das war mein Sohn der gestern früh zur Welt kamm, habe ich noch fix drucken lassen. Ich wollte um bedingt ein Tor für ihn machen, aber es wurden zwei was noch besser war.

Reporter: werdet ihr auch gegen Mailand so gut Spielen?
    Rocchi: klar jetzt sind wir in form uns kann niemand mehr stoppen.
    Kanoute: ein Doppelpack gegen Mailand machen währe das Größte für mich.

Reporter: würdet ihr auch zu anderen Vereinen wechseln?
    Rocchi: Nicht diese Saison vielleicht nächstes Jahr aber das liegt nicht allein in meiner Hand auch der Trainer und Meine Frau haben mit zu reden.
    Kanoute: Also gegen ein wechsel zu einem großen Club wie zb. Barca oder Real währe sicher interesant sein aber ich will soielen und das tuhe ich bei Lazio an diesem Verein hängt auch mein Herz auch wenn ich mal wechseln sollte, Lazio bleibt fest in meinem Herzen.

Reporter: NAME ist zur zeit im Trainingslager und wird am 26.Juni wieder kommen glaubt ihr das ihr dann aus gedient habt?
    Rocchi: Auf keinen fall, da wir beide die Erfahrung haben die ihm noch fehlen aber ich muss sagen er ist ein Ausgezeichneter Techniker, ich würde mich über ein Dreier Sturm freuen und mit ihm an unserer seite kann es vorne noch öfters das Tor fallen.
    Kanoute: Warum ich bin besser als er und überhaupt ist er zu jung um nur mit einem von uns zu Spielen ich würde auch zu einem Dreier Sturm neigen, Schauen wir mal.

Reporter: Ich danke euch beiden für den kurzen Plausch, Viel glück gegen Mailand und ich hoffe wir sehen uns nach dem Spiel. Tschüß.
    Rocchi: Nix zu danken, machen wir gern, Tschau.
    Kanoute: Nach dem Spiel haben wir wohl keine zeit müssen den Sieg Feiern, Tschau

Das war der Sturm von Lazio Rom, sie sind sehr optimistisch fürs spiel gegen Mailand und wollen gewinnen. Dann Gewinnt aber auch.

euer
    Lazio News Times Team
  • Spieltag News
    Sensation gelungen

Lazio Rom Spielte Zuhause gegen den AC Mailand 1:1
    Das Spiel sahen 65.948 Zuschauer und Milionen live am Fernsehen
    Stunden lang fuhren Auto Korsos durch die Stadt

Hier nun der Spielbericht von Andy Möller
    Erste Halbzeit

10. Minute: Iv?n Helguera schießt den Ball nach dem Abseitspfiff ins Tor und bekommt dafür gelb. 18. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Tommaso Rocchi
    Wieder Anpfiff und sofort ein Konter
    18. Minute: Andriy Shevchenko kommt zum Kopfball... und da flattert der Ball im Netz!

36. Minute: Frederic Kanouté hat freie Bahn und schießt... aber Dida kann den Ball gerade noch so um den Pfosten drehen.

Zweite Halbzeit
    55. Minute: Kopfball Ruud Van Nistelrooy... daneben.
    56. Minute: Tommaso Rocchi schießt auf das Tor... aber Dida macht einen Hechtsprung und hat den Ball.
    76. Minute: Ruud Van Nistelrooy schießt..... daneben.
    77. Minute: Kopfball Frederic Kanouté... daneben.
    85. Minute: Jaap Stam ist müde und verlässt das Spielfeld für Cafú .
    90. Minute: Clarence Seedorf kommt heute einfach nicht in Fahrt, der Trainer wechselt ihn zurecht aus für ihn kommt Johann Vogel.

Abpfiff

Möllers meinung zum Spiel:
    Lazio hat sehr gut gespielt und sich nicht hinten rein gestellt eine sehr gute leistung, Mailand hat einfach zu weinig gemacht insgesamt ein fehres ergebnis

Hier noch was für unsere Statistik Freunde
    Statistik für Lazio Rom:

Schüsse: 4
    Torschüsse: 3
    Gewonnene Zweikämpfe: 26 %

Statistik für AC Mailand:

Schüsse: 4
    Torschüsse: 1
    Gewonnene Zweikämpfe: 74 %
    Geglückte Pässe: 91 %

und hier noch die übersicht der Karten und Tore
    Torschützen:
    Tommaso Rocchi (1, Lazio), Andriy Shevchenko (1, Milan)

Gelbe Karten:
    Iv?n Helguera (Lazio)

Für Lazio Spielten (Spiel Noten)
    Noten für Lazio Rom:
    Angelo Peruzzi (3.75),
    Manuel Belleri (3.50),
    Jèrémie Brechet (3.25),
    Iv?n Helguera (3.50),
    Massimo Oddo (3.50),
    Valon Behrami (3.00),
    Simon Davies (3.25),
    Salif Alassane Diao (3.00),
    Fabio Liverani (4.00),
    Frederic Kanouté (2.75),
    Tommaso Rocchi (2.00)

euer
    Lazio News Times Team
  • Spieltag News
    17 Spieltag

Als erstes Spielte Juve gegen Cagliari und gewann mit 2:0 und sicherte sich damit den dritten platz zur Saison hälfte. AS Rom Spielte 1:0 gegen Parma und bleibt mit diesem, Knappen, Sieg weiter oben dran. Udinese verlor zuhause gegen Empoli mit 1:2, Empoli damit mit dem ersten Sieg in der Serie A, Glückwunsch dazu. Einer der knaller war das Spiel Palermo gegen Inter die sich 0:0 trenten, ein erfolg für Palermo aber für Inter ein starker Punkt Verlust. Lazio und Mailand trenten sich 1:1, was keine von beiede wirklich weiter geholfen hat aber trotz allem war es ein sehr gutes Spiel. Lecce verlor zuhause gegen Genua. Verona gewann gegen Florenz mit 2:1, Verona konnte sich nach oben verbessern aber Florenz hat nun fast den Anschluss nach oben verloren. Reggina verlor auch zuhause gegen Livorno mit 1:3. Und als letztes noch das Keller Duell zwischen Treviso und Messina, dieses Spiel konnte Messina für sich mit einem 0:3 auswärts Sieg sichern und fuhren damit ihren 2 Saisonsieg ein.

Hier alle Spiele im Überblick

Juventus Turin : Cagliari Calcio 2:0
    AS Rom : FC Parma 1:0
    Udinese Calcio : FC Empoli 1:2
    US Palermo : Inter Mailand 0:0
    Lazio Rom : AC Mailand 1:1
    US Lecce : Sampdoria Genua 1:2
    Chievo Verona : AC Florenz 2:1
    Reggina Calcio : AS Livorno 1:3
    FBC Treviso : FC Messina 0:3

Und hier die aktuelle Tabelle der Serie A

1 Inter Mailand17 14 2 1 49:9 (+40) 44
    2 AC Mailand17 13 4 0 53:7 (+46) 43
    3 Juventus Turin17 13 3 1 42:7 (+35) 42
    4 AS Rom17 13 3 1 37:4 (+33) 42
    5 AC Florenz17 9 3 5 24:13 (+11)30
    6 Udinese Calcio17 8 4 5 18:14 (+4) 28
    7 US Palermo17 7 5 5 23:15 (+8) 26
    8 Lazio Rom17 5 7 5 13:20 (-7) 22
    9 Sampdoria Genua17 4 7 6 12:22 (-10)19
    10 Chievo Verona17 4 5 8 13:23 (-10)17
    11 US Lecce17 4 5 8 13:29 (-16)17
    12 Reggina Calcio17 4 5 8 7:27 (-20) 17
    13 AS Livorno17 4 4 9 11:27 (-16)16
    14 FC Parma17 2 7 8 5:20 (-15) 13
    15 Cagliari Calcio17 1 9 7 4:16 (-12) 12
    16 FC Messina17 2 5 10 5:26 (-21) 11
    17 FC Empoli17 1 6 10 9:33 (-24) 9
    18 FBC Treviso17 0 6 11 7:33 (-26) 6

euer
    Lazio News Times Team
  • Cl News
    Chelsea VS Lazio Rom

Chelsea strauchelt leicht in der Cl gegen Lazio und Spielt nur 1:1, und kurz sah es so aus als ob Lazio gewinnt den sie führten mit 0:1 aber der Anschluss kam 8 Minuten später
    Dieses spiel sahen 62.449 Zuschauer und Millionen von Zuschauern Verfolgten es am Bildschirm Zuhause oder auf Leinwänden in ganz Rom

Das Spiel für sie sah Andy Möller und hier seine besten eindrücke des Spiels:

Erste Halbzeit
    09. Minute: Shaun Wright-Phillips schießt auf das Tor... aber Peruzzi macht einen Hechtsprung und hat den Ball.
    09. Minute: Kopfball Tommaso Rocchi... daneben. schade
    18. Minute: Thierry Daniel Henry zieht aus dreißig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für Peruzzi.
    19. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Fabio Liverani
    27. Minute: Tor von Antonio Cassano!
    31. Minute: Frederic Kanouté schießt auf das Tor... aber genau auf Lehmann.
    39. Minute: Antonio Cassano schießt auf das Tor... aber Peruzzi macht einen Hechtsprung und hat den Ball.
    41. Minute: Kopfball Frederic Kanouté... daneben.

Zweite Halbzeit
    50. Minute: Antonio Cassano schießt auf das Tor... aber Peruzzi macht einen Hechtsprung und hat den Ball. Super Leistung vom schluß mann
    50. Minute: Simon Davies schießt auf das Tor... aber Lehmann macht einen Hechtsprung und hat den Ball.
    61. Minute: Thierry Daniel Henry zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann Peruzzi den Ball mit Mühe entschärfen.
    62. Minute: Simon Davies schießt..... Glanzparade von Lehmann!
    72. Minute: Kopfball Antonio Cassano... daneben. Knapp
    73. Minute: Massimo Oddo kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben.
    84. Minute: Tommaso Rocchi kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben.
    85. Minute: Thierry Daniel Henry zieht aus dreizig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für Peruzzi.
    89. Minute: Antonio Cassano haut seinen Gegenspieler um und bekommt dafür die gelbe Karte.
    90. Minute: Abpfiff

Möllers Auswertung:
    Ohne die Guten Torwarte wer das ein sehr Tor reiches Spiel gewesen
    Super gespielt von beiden Teams

Und nun noch was Für die Statistiker von uns:
    Statistik für Chelsea FC:

Schüsse: 8
    Gewonnene Zweikämpfe: 89 %

Statistik für Lazio Rom:

Schüsse: 8
    Gewonnene Zweikämpfe: 11 %

Und wer machte die Tore und so, das seht ihr
    Torschützen:
    Fabio Liverani (1, Lazio), Antonio Cassano (1, CFC)

Gelbe Karten:
    Antonio Cassano (CFC)

Und natürlich die Noten fürs Team:
    Angelo Peruzzi (2.75),
    Manuel Belleri (4.50),
    Jèrémie Brechet (3.50),
    Iv?n Helguera (4.00),
    Massimo Oddo (3.50),
    Valon Behrami (3.50),
    Simon Davies (2.75),
    Salif Alassane Diao (3.50),
    Fabio Liverani (3.50),