Lazio Rom News Times

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lazio Rom News Times

Top Thema der Woche
    Neuer Trainer bei Lazio Rom

Ein man namens Speede unterschrieb bei Lazio für 2 Jahre
    Seine ziele sieht er ganz klar uefa cup sieg oder 1/4 finale in der cl
    für die liga möchte er platz 5 als min ziel anstreben

Verstärkung hat er auch schon geholt:
    I. Helguera, S. Davies, P. Neville
    geliehen hat er bis wp den Stürmer F. Kanout von FC Sevilla
    und bis zum se holte er P. Senderos
    auch Z. Zidane war kurz vor ort als der aber sagte das er nur noch eine Saison spielt wurde er gleich weiter verkauft

aktuell kämpft Speede mit seinem Team noch in der 2quali. Fase um den Einzug in die cl
    aber es sieht gut heute gewannen sie auswärts 0:2 was gute aussichten für das Rückspiel sind

in der Liga sind sie auf platz 5 den sie um alles verteidigen wollen und sich noch verbessern wollen
    sie spielten schon einige spiele die gingen so aus:
    Lazio Rom - FC Messina 0:0
    AS Livorno - Lazio Rom 0:1

und in der cl quali lief es so:
    Lazio Rom - Cagliari Calcio 1:0
    Cagliari Calcio - Lazio Rom 0:1
    FC Portsmouth - Lazio Rom 0:2

und in der cl quali lief es so:
    Lazio Rom - Cagliari Calcio 1:0
    Cagliari Calcio - Lazio Rom 0:1
    FC Portsmouth - Lazio Rom 0:2

euer
    Lazio Rom News Times Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Neue News aus Rom

Speede was sagen sie zu diesem artikel aus einer hoch angesehenen zeitung

Quo Vadis Lazio?

HeikinhoBrasil gab sich vor der letzten Pressekonferenz zum Spiel des AC Florenz gegen Lazio Rom am 6. Spieltag wieder etwas freundlicher. Der Sturm nach der Niederlage gegen den Tabellenführer hatte sich augenscheinlich gelegt. HeikinhoBrasil:"Meine Jungs sind heiß auf das Spiel gegen die Römer. Selten habe ich eine Mannschaft so akribisch auf dem Trainingsplatz arbeiten gesehen. Das stimmt mich sehr zuversichtlich. Die verletzungsbedingten Ausfälle sind natürlich schwer zu kompensieren. Aber in unserer Mannschaft können alle Fussball spielen. Wir werden das verkraften." Ein Sieg für die Florenzer Mannschaft ist unbedingt Pflicht, will man den Anschluß an die Tabellenspitze nicht verlieren. Man darf wieder ein heißes Duell erwarten.

Speede: Naja da fällt mir nur eins ein "hoch mut kommt vor dem fall", der durch ihr letztes spiel ja schon begonnen hat und überhaupt ist er ja erst kurz dabei und weis noch nicht bescheid.

harte worte von Boss Von Lazio Rom
    aber wo er recht hat hat er recht

gruss
    euer Lazio Rom News Times Team

• Nichts neues

Grosse freude brach in florenz nicht aus, mit einem 2:1 verlor unser team in florenz speede viel nur ein wort dazu ein " :censored2: "

Wir fragten ihn auch was er gegen die Roma zuhause ausrichten wolle worauf er nur sagte:
    alles nach vorne werfen, haben eh nichts zu verlieren
    nur was will er da nach vorne werfen 2 stamm Spieler sind im Trainingslager

schauen wir mal ob es was wird, wir drücken auf jeden fall die Daumen

schauen wir mal ob es was wird, wir drücken auf jeden fall die daumen

gruss
    euer Lazio Rom News Times Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Top Transfer oder Flop Transfer

Das fragten sich auch alle Redakteure von unserer Zeitung aber nicht nur die haben sich die Augen gerieben, sondern auch alle anderen Fußball interessierten aller Welt

Lazio Rom Kauft 16 Jährigen für 14 MIO
    Bekannt wurde nur das es ein 16 Jähriger Italiener ist
    den Rest bekommen wir aber auch noch raus (versprochen)

Wir haben Speede darauf angesprochen
    er meinte nur: der wird bei uns noch großes leisten und uns zu großen siegen führen
    aber doch nicht in dem alter, was denkt Speede eigentlich von sich so das Geld raus zu schmeißen
    aber das ist ja noch nicht alles liebe Fußball Fans er schickt den jungen man auch noch für zehn tage ins Trainingslager als ob der kauf des Spielers nicht schon genug verschlungen hätte
    Der vorstand hatte wohl auch keine bedenken sägt aber trotzdem schon am Trainerstuhl, wird er bald fallen
    wir hoffen nicht

dann gab es ja noch das heutige spiel, Lazio Rom : AS Rom, in dem unsere Jungs ein 1:1 ereichten über das man eigentlich überrascht sein kann, da ja einige Spieler nicht anwesend waren, sie sind auch im Trainingslager
    im nächsten spie geht es gegen US Lecce, gegen die wir auf jeden fall gewinnen

gruss
    euer Lazio News Times Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Neues bei Lazio News Times

ab heute erfahrt ihr auch wie die anderen Teams gespielt haben und auch eine aktuelle tabelle und komentare gibts auch
    die nach jedem spieltag natürlich aktuallisiert wird
    wir fangen mit dem 7.spieltag an

so spiellten unsere und auch die anderen Tams
    Ergebnisse - 7.Spieltag

Juventus Turin : AS Livorno 2:0
    Inter Mailand : FC Parma 3:0
    Lazio Rom : AS Rom 1:1
    Sampdoria Genua : AC Florenz 0:2
    Chievo Verona : Udinese Calcio 0:2
    Reggina Calcio : US Palermo 0:4
    Cagliari Calcio : FC Messina 0:1
    FC Empoli : AC Mailand 1:4
    FBC Treviso : US Lecce 0:0

Pl/Verein/Sp/S/U/N/To/Td/P
    1 Inter Mailand 7 7 0 0 23:4 (+19) 21
    2 AC Mailand 7 5 2 0 20:1 (+19) 17
    3 US Palermo 7 5 2 0 14:1 (+13) 17
    4 AS Rom 7 5 1 1 18:4 (+14) 16
    5 Juventus Turin 7 5 1 1 16:4 (+12) 16
    6 AC Florenz 7 5 1 1 15:4 (+11) 16
    7 Udinese Calcio 7 4 1 2 8:9 (-1) 13
    8 Lazio Rom 7 2 4 1 4:3 (+1) 10
    9 Reggina Calcio 7 3 1 3 3:10 (-7) 10
    10 US Lecce 7 2 3 2 2:7 (-5) 9
    11 FC Messina 7 1 2 4 1:7 (-6) 5
    12 Cagliari Calcio 7 0 4 3 1:8 (-7) 4
    13 Sampdoria Genua 7 0 3 4 3:11 (-8) 3
    14 AS Livorno 7 1 0 6 2:10 (-8) 3
    15 FC Parma 7 0 3 4 0:10 (-10) 3
    16 FBC Treviso 7 0 3 4 2:14 (-12) 3
    17 FC Empoli 7 0 3 4 3:17 (-14) 3
    18 Chievo Verona 7 0 2 5 1:12 (-11) 2

Unglaublich aber wahr Inter Mailan führt nun schon mit 4punkten vor Ac Mailand und, eine überaschung, US Palermo
    dahinter befinden sich dan drei vereine die wir nur mit verschiedenen Tordifferenzen unterscheiden können, die da wären AS Rom, Juventus und Florenz
    Wenn heute saison ende wäre, würden Verona, Empoli und Treviso absteigen aber es ist ja noch zeit und so eng wie es da unten zu geht kann noch viel passieren
    unsere jungs liegen aktuel auf platz 8 was aber nichts bedeutet denn die jungs werden gegen Lecce schon die nächste drei punkte hohlen und dann wieder ganz oben angreifen

und in der nächsten ausgabe werden wir erfahren ob Inter die flagge ganz oben hält oder können die verfollger aufholen und passiert im keller noch ein wunder

das wars mit der ersten liga übersicht die nächste kommt nach dem 8.Spieltag

gruss

• Trainingslager News
    Wir sprachen mit den vier Spielern in Dubai

Lazio schickt vier seiner besten Jungs weck und das am Anfang der Saison wo es schon heiß her ging
    wir trafen alle vier in einer bar in Dubai, interviewten sie aber getrennt von einander

Als erstes V. Behrami (21)
    hallo wie gefällt es ihnen hier in Dubai?
    Super könnte für immer hier bleiben aber ich muss ja für mein Team noch den Titel hohlen, was auch wichtiger ist als Dubai

was sagen sie dazu das Speede jetzt vier Spieler hier her geschickt hat?
    er wird schon wissen warum, und das Training ist hier sehr gut, wie in lazio da Speede hier ja alles gelernt hat, und wenn wir wieder da sind dann werden wir wieder mit mischen

Nun zu S. Davies (26)
    Glauben sie dass sie sich hier gut verbessern können?
    klar, bei dem Wetter und den Trainings Einheiten werden wohl bald auch die ganz großen anfragen

Was sagen sie dazu dass der 16 Stefano Chuka Okaka auch gleich nach kam?
    er soll sicher noch besser werden um bald mit uns auf den platz zu laufen und dort dann Tore zu machen, ich schätze ihn sehr da ich ihn kenne und auch schon spielen gesehen habe, ein toller Spieler

Und nun S. Handanovic (21)
    Sie sind zurzeit ja nur Reserve Torhüter werden sie nach dem camp die Nr. eins beantragen?
    nein, bestimmt nicht, wenn ich spiele freue ich mich auf jeden fall nur muss das der Trainer entscheiden, wenn ich das selber bestimmen könnte würde ich immer spielen aber da ich noch Defizite im Tor habe bin ich erst mal froh mich hier zu verbessern

Wie ist eigentlich das Klima zwischen ihnen und den anderen hier im camp?
    sehr gut, es erinnert mich an frühere Klassenfahrten, da wir jetzt auch alle drei in einem Zimmer sind, also ich persönlich finde es klasse wir wachsen gut zusammen, es gibt nur eins was mich etwas stört und zwar das Davies schnarcht

Und der letzte Stefano Chuka Okaka (16)
    ist noch gar nicht da aber wir trafen ihn am Flughafen
    hallo nun geht es nach Dubai was glauben sie erwartet sie dort?
    ein hartes Training, was ich auch brauche aber auch spaß und das Beste daran ist ich 16 und spiele bei so einen super Club die wirklich alles tun damit ich der beste werde, und neben bei noch die ganze Welt kennen lerne

Was sagen sie persönlich zur Ablösesumme von 14 Mio.?
    als ich es hörte konnte ich es gar nicht glauben aber als ich nächsten morgen schon in lazio war freute ich mich und die summe ist wohl etwas zu hoch aber ich werde dem verein das Geld in Toren zurückzahlen, Versprochen

Das waren sie unsere Zukunftskinder, wenn sie wieder da sind geht es also wieder hoch auf platz fünf den sie ja angepeilt haben

gruss

• Trainer News
    Wir sprachen exklusiv mit Speede

Rep.: hallo wie geht es ihnen an so einen schönen Tag wie diesen?

Speede: Hallo, sehr gut, bei diesem Wetter macht es doppelt so viel spaß zu trainieren als sonst, auch wenn das nicht alle Spieler finden

Rep.: sie stehen aktuell auf platz 8. damit sind sie eigentlich doch nicht wirklich zufrieden oder?

Speede.: na ja, ich würde sagen schon wenn man bedenkt das wir doch recht schlecht gestartet sind können wir zufrieden sein jetzt wo auch noch welche weck sind, aber sie haben recht ich hatte auch mehr erwartet, gegen unsere ersten Gegner hätten wir klar gewinnen müssen aber wenn vorne keiner trifft kann ich es auch nicht ändern, doch wir werden unser ziel erreichen platz 5.

Rep.: Sie haben drei Spieler nach Dubai geschickt und das mitten in der Saison, warum?

Speede: besser als zum ende der Saison oder. Nein also ich dachte mir schlimmer als jetzt kann es auch nicht werden, also schicke ich sie mal da hin

Rep.: Sind wir ehrlich das war ja nicht ihr einziger bock in dieser Woche, was sagen sie zur Verpflichtung von diesem 16 jährigen Jungspunt?
    Speede.: was soll ich da sagen ich habe ihn mit ausgesucht und alle waren einverstanden ihn zu holen, 14 Mio. sind schon viel Geld aber zeigen sie mir mal ein verein der so ein jungen Spieler auch aufstellt, ich kann sagen das er bald eine tragende Rolle bei uns spielt und das wird nicht auf der Bank oder auf dem Transfermarkt sein

Rep.: Wollen sie noch mehr junge leistungsträger hohlen?

Speede: ja wir suchen noch jemanden im Mittelfeld, wo bei die preise für solche Spieler doch sehr hoch sind, aber wenn jemand das hier liest kann er sich ja melden und uns ein Angebot machen

Rep.: Wie sehen ihre Zukunftspläne aus?

Speede: in der Liga wollen wir als nächstes gegen Lecce gewinnen und damit den Grundstein legen um nach ganz oben zu kommen
    In der CL wollen wir weiter kommen, obwohl es wohl sehr eng gegen Chelsea, Athletico und Depor wird aber wir werden kämpfen so das wir als min ziel erst mal platz drei ansteuern
    Und die Mannschaft versuche ich stetig zu verbessern ob nun durch Training oder neu Verpflichtungen

Rep.: große ziele, aber ich kann ihnen sagen das ich und die ganze Redaktion voll hinter ihnen und dem verein steht wobei wir aber nicht die einzigen wären sondern auch alle Fans von LAZIO ROM
    Und damit danke ich ihnen für dieses nette interview Aufwidersehen

Speede: ich freue mich dass alle hinter uns stehen und wir werden euch alle nicht enttäuschen und unsere ziele mit euch verwirklichen, ein großes Dankeschön an ALLE
    cuu

euer
    Lazio News Times Team

• News zum Spiel
    US Lecce - Lazio Rom

Mit einem 2:1 auswärts Sieg holten unsere Jungs wichtige drei Punkte um das ziel, platz5. zu erreichen.

Hier ein paar Heileits aus dem Spiel:
    13. Minute: Jaime Valdes Zapata sieht die gelbe Karte.
    18. Minute: Frederic Kanout hat freie Bahn und schießt... aber der Torwart kann den Ball gerade noch so um den Pfosten drehen.
    39. Minute: flankt den Ball von links hoch in den Strafraum, Ousmane Dabo steigt hoch zum Kopfball und haut den Ball ins Tor!
    50. Minute: Stefano Chuka Okaka kommt für Tommaso Rocchi.
    56. Minute: Antonio Rosati sieht nach einem bösen Foul die Rote Karte und muss vom Platz.
    60. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Jaime Valdes Zapata
    60. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Tommaso Rocchi

65. Minute: Fabio Liverani schießt den Ball nach dem Abseitspfiff ins Tor und bekommt dafür gelb.
    79. Minute: Tommaso Rocchi hat freie Bahn und schießt... aber der Torwart kann den Ball gerade noch so um den Pfosten drehen.
    91. Minute: Axel Cedric Konan zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen.

das waren die wichtigsten Zenen

und hier noch was für unsere Statistik Freunde:
    Statistik für US Lecce:

Schüsse: 3
    Torschüsse: 3
    Gewonnene Zweikämpfe: 24 %
    Geglückte Pässe: 38 %

Statistik für Lazio Rom:

Schüsse: 4
    Torschüsse: 4
    Gewonnene Zweikämpfe: 76 %
    Geglückte Pässe: 71 %

Und dann noch den rest den ihr vielleicht wissen wollt:
    Noten für Lazio Rom:
    Angelo Peruzzi (3.00), Iv?n Helguera (2.00), Philip Neville (2.50), Massimo Oddo (3.00), Guglielmo Stendardo (5.00), Ousmane Dabo (1.50), Fabio Liverani (2.00), Christian Jos Manfredini (3.00), Gaby Mudingayi (2.75), Frederic Kanout (2.00), Stefano Chuka Okaka (2.50), Tommaso Rocchi (2.00)

Torschützen:
    Ousmane Dabo (1, Lazio), Jaime Valdes Zapata (1, Lecce), Tommaso Rocchi (1, Lazio)

Gelbe Karten:
    Guillermo Suarez Giacomazzi (Lecce), Fabio Liverani (Lazio), Jaime Valdes Zapata (Lecce)

Rote Karten:
    Antonio Rosati (Lecce

Nun noch ein paar stimmen zum Spiel:
    Speede(Trainer): kleiner erfolg, aber ein großer schritt nach ganz vorne
    M. Maier(Vorstand): jetzt geht es langsam los ich freue mich aufs nächste spiel
    Tohmas P.(Fan): Italienische Meister 2007 das werden wir oleeee
    Maik K.(Fan Club Vorsitzender): Jaa, jetzt geht’s los und wir werden als nächstes in der Cl siegen
    R.M.(Zeitungsbesitzer): langsam lohnen sich die Einkäufe vom Trainer, die Kritiker schweigen auch
    schon, also hat sich die Verpflichtung von Speede gelohnt

gruss
    euer
    Lazio News Times Team
  • News zum 8. Spieltag

Inter stolpert in ein 1:1 im Mailänder Orts Duell, gegen den AC Mailand. Dadurch konnte sich der US Palermo bis auf 2 Punkte heran arbeiten (2:0 gegen Treviso).
    Im 2 Top Spiel Verlor Florenz zuhause gegen die auswärts sehr starken Römer des
    AS Rom, die Römer stehen jetzt auf platz 3. und könnten mit einem erneuten sieg nach ganz oben klättern aber nur wenn die anderen verlieren.
    Juve schafte nur ein 1:1 gegen Verona, die zurzeit auf platz 17. parken, Juve hat zurzeit ein form tief aus dem sie hoffentlich bald raus kommen, denn gegen einen absteiger darf man nicht verlieren! Unser Team, Lazio Rom, Spielte 2:1 gegen Lecce und holten sich dadurch die erhofften 3 punkte und stehen immer noch auf platz 8. die anderen spiele gingen alle 0:0 aus, es war also ein sehr torloser 8.Spieltag

Hier noch mal alle Spiele im überblick und auch die Tabelle dazu.

Juventus : Chievo Verona 1:1
    AC Mailand : Inter Mailand 1:1
    Ac Florenz : AS Rom 0:3
    Udinese : Reggina 0:0
    Palermo : Treviso 2:0
    Parma : Genua 0:0
    Lecce : Lazio Rom 1:2
    Livorno : Cagliari 0:0
    Messina : Empoli 0:0

Und die Tabelle gibts hier

Verein SP S U N Tore P
    1 Inter Mailand 8 7 1 0 24:5 (+19) 22
    2 US Palermo 8 6 2 0 16:1 (+15) 20
    3 AS Rom 8 6 1 1 21:4 (+17) 19
    4 AC Mailand 8 5 3 0 21:2 (+19) 18
    5 Juventus Turin 8 5 2 1 17:5 (+12) 17
    6 AC Florenz 8 5 1 2 15:7 (+8) 16
    7 Udinese Calcio 8 4 2 2 8:9 (-1) 14
    8 Lazio Rom 8 3 4 1 6:4 (+2) 13
    9 Reggina Calcio 8 3 2 3 3:10 (-7) 11
    10 US Lecce 8 2 3 3 3:9 (-6) 9
    11 FC Messina 8 1 3 4 1:7 (-6) 6
    12 Cagliari Calcio 8 0 5 3 1:8 (-7) 5
    13 Sampdoria Genua 8 0 4 4 3:11 (-8) 4
    14 AS Livorno 8 1 1 6 2:10 (-8) 4
    15 FC Parma 8 0 4 4 0:10 (-10) 4
    16 FC Empoli 8 0 4 4 3:17 (-14) 4
    17 Chievo Verona 8 0 3 5 2:13 (-11) 3
    18 FBC Treviso 8 0 3 5 2:16 (-14) 3

euer
    Lazio News Times Team

• CL News
    Lazio-Athletico

Eine knappe 0:1 Niederlage gegen einen sehr guten Athletico Madrid
    durch ein tor in der 27minute durch Mateja Kezman lagen sie schon früh zurück haben aber gekämpft biss zum ende
    hier ein beispiel:
    40. Minute: Frederic Kanout zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen
    oder
    58. Minute: Frederic Kanout hat freie Bahn und schießt... weit über das Tor
    oder hier
    79. Minute: Tommaso Rocchi zieht aus dreizig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für den Torwart

beim rückspiel soll es aber anders aussehen, dann machen wir die tore und sie müssen dann schauen wo sie bleiben

Aber erst mal wird sich das team auf US Palermo vorbereiten die am 30.Mai nach Rom kommen

euer
    Lazio News Times Team

• Neues von den News

Bekanntgabe der besten News im Monat mai und “Lazio News Times“ ist auf platz drei was uns auch wirklich freute aber wir waren über die Wahlbeteiligung doch recht enttäuscht, wir hoffen das es im nächsten Monat mehr User gibt die uns und auch andere Zeitungen mit ihrer Stimme unterstützen. Auf platz 1. war eine Zeitung aus Florenz (Associazione Fiorentina del Calcio) die sehr gute arbeit leistet und man könnte sagen das sie eine vorbildliche arbeit leisten, verdiente Sieger. Auf platz zwei war eine Zeitung aus Genua(Gazzetta lâ Genua), die gute Artikel mit vielen Infos liefert, Glückwunsch.

Aber mit den Zeitungen aus Italien kann man insgesamt sehr zufrieden sein da in manchen Liegen nur zwei Städte eine Zeitung raus brachten, schade.

Ich hoffe für den nächsten Monat das wir alle mehr in die Zeitung investieren, es reicht ja wenn man alle zwei bis drei Tage schreibt, und das mehr User abstimmen (es ist nur ein klick)

euer
    Lazio News Times Team

• News Plan

Hallo Liebe Leser
    Wir bieten euch im neuen Monat ein gewinn spiel an das dann jede Wochen laufen wird, es wird dann nach jeder Wochen der Sieger bekannt gegeben, der dann eine kleinen Prämie erhält.
    Die Antwort schickt ihr dann bitte an “Speede“ jeder darf nur eine antwort schicken
    Die Prämie wird wahrscheinlich 500.000€ betragen, die vom Lazio Rom Gesponsort werden

Die erste frage wird am ersten des Monats in unsere Zeitung abgedruckt, die regeln und alles andere erfahrt ihr am ersten Juni 2006

euer
    Lazio Rom News Times Team
  • News zum Spiel
    Lazio-Palermo

Man kann sagen es war ein trauer spiel, Lazio war voll auf offensive ausgerichtet aber Palermo hatte sich nur hinten rein gestellt, da konnten sie machen was sie wollten. Aber es war trotz des Mauerns ein ganz gutes spiel, in dem Lazio zeigen konnte das sie mit ganz oben mithalten kann und Palermo wurde dadurch auch etwas gebremst.

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Spiel:
    11. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Tommaso Rocchi, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt
    24. Minute: Simon Davies zieht aus dreißig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für den Torwart

34. Minute: Fabio Aur?lio kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben
    37. Minute: Tommaso Rocchi zieht aus dreißig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für den Torwart

49. Minute: Frederic Kanout schießt..... daneben
    74. Minute: Frederic Kanout zieht aus dreißig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für den Torwart

75. Minute: Starker Alleingang von Julio Ricardo Cruz, der am Strafraum abzieht - TOR!
    85. Minute: Valon Behrami zieht aus dreißig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen

Das waren sie, wenn man die Chancen Verwertung sieht dann ist es ja klar dass wir nichts gewinnen. Kanout muss unbedingt wieder treffen nur wann wird das sein

Und hier noch was für unsere Statistik Fans:
    Statistik für Lazio Rom:

Schüsse: 7
    Torschüsse: 2
    Gewonnene Zweikämpfe: 54 %
    Geglückte Pässe: 60 %

Statistik für US Palermo:

Schüsse: 7
    Torschüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 46 %
    Geglückte Pässe: 50 %

Und weitere Daten zum Spiel Findet ihr hier:
    Noten für Lazio Rom:
    Angelo Peruzzi (3.00), Iv?n Helguera (3.00), Philip Neville (3.50), Massimo Oddo (3.25), Guglielmo Stendardo (4.00), Valon Behrami (3.00), Ousmane Dabo (3.00), Simon Davies (3.50), Fabio Liverani (2.75), Frederic Kanout (3.00), Tommaso Rocchi (3.00)

Und die Torschützen:
    Julio Ricardo Cruz (1, USP), Tommaso Rocchi (1, Lazio)

Das nächste Spie list dann gegen Deportivo in der Cl wo wir dann auch berichten

euer
    Lazio News Times Team

• News zum 9. Spieltag

Inter Mailand konnte durch den sieg gegen messina die führung halten und weiter die fahne des besten teams der liga schwänken (ihre eigene).AS Rom Blieb durch ein 2:0 weiter an der spitze dran, Lecce ist wiederum durch die niederlage weiter am absaufen. Florenz versagt auf ganzer lienie, wenn wir erlich sind, gegen Palermo hätte man einfach gewinnen müssen, schade. AC Mailand fühlte sich wohl wie zuhause und schoss Genua einfach mal mit 5:1 ab, super spiel kann man sagen, Genua hat wohl nicht gefeiert und darf sich nun auf platz 16. überlegen wie sie da noch weck kommen wollen. Juve hat nach dem letzten Spieltag wohl semptlichen Spielern den Kopf gewaschen sie gewinnen bei Reggina mit einem soliden 3:0. Livorno bezwang Empoli ist ist nun auf Platz 11.. Udinese ist durch ein 2:0 bei Treviso immer noch oben mit bei, wo hingegen Treviso immer mehr boden verliert. Unser Team Spielte zuhause nur 1:1 haben aber stark gekämpft. Wir fanden diesen Spieltag sehr gut weil es entlich mal wieder viele tore gab und nicht zu viele Unentschieden.

Hier noch mal alle Spiele im überblick und auch die Tabelle dazu:

Inter Mailand : FC Messina 2:0
    AS Rom : US Lecce 2:0
    Lazio Rom : US Palermo 1:1
    FC Parma : AC Florenz 0:0
    Sampdoria Genua : AC Mailand 1:5
    Chievo Verona : Cagliari Calcio 0:0
    Reggina Calcio : Juventus Turin 0:3
    FC Empoli : AS Livorno 0:1
    FBC Treviso : Udinese Calcio 0:2

Und die Tabelle gibts hier

Verein SP S U N Tore P
    1 Inter Mailand 9 8 1 0 26:5 (+21) 25
    2 AS Rom 9 7 1 1 23:4 (+19) 22
    3 AC Mailand 9 6 3 0 26:3 (+23) 21
    4 US Palermo 9 6 3 0 17:2 (+15) 21
    5 Juventus Turin 9 6 2 1 20:5 (+15) 20
    6 AC Florenz 9 5 2 2 15:7 (+8) 17
    7 Udinese Calcio9 5 2 2 10:9 (+1) 17
    8 Lazio Rom9 3 5 1 7:5 (+2) 14
    9 Reggina Calcio9 3 2 4 3:13 (-10) 11
    10 US Lecce9 2 3 4 3:11 (-8) 9
    11 AS Livorno 9 2 1 6 3:10 (-7) 7
    12 Cagliari Calcio 9 0 6 3 1:8 (-7) 6
    13 FC Messina 9 1 3 5 1:9 (-8) 6
    14 FC Parma 9 0 5 4 0:10 (-10) 5
    15 Chievo Verona 9 0 4 5 2:13 (-11) 4
    16 Sampdoria Genua 9 0 4 5 4:16 (-12) 4
    17 FC Empoli 9 0 4 5 3:18 (-15) 4
    18 FBC Treviso 9 0 3 6 2:18 (-16) 3

euer
    Lazio News Times Team
  • Cl News
    Depor-Lazio

Es war ein lahmes Spiel das langweiliger nicht hätte sein können. Lazio lief wieder total offensiv auf aber keiner der Stürmer konnte einen ball mal rein machen immer “knapp daneben“ oder “Torhüter gerade noch dran“. Die Spieler von Lazio hatten wirklich auf einem sieg gespielt aber es wurde nichts beide trennten sich 0:0.
    Wir trafen Speede, Behrami und Davies nach dem spiel

Rep.: Speede was sagen sie zur Leistung ihres Teams?
    Speede: super Leistung aber ich muss meine Stürmer wirklich kretisieren, es kann nicht angehen das ein Kanout den ball einfach nicht rein haut.

Rep.: sicher aber jeder Spieler hat auch mal ein tief?
    Speede Dann hoffe ich das es bald um ist oder er wird uns verlassen!

Rep.:Behrami gerade aus dem Trainingslager und noch kein spiel das sie überzeugend gewonnen haben was sagen sie dazu?
    Behrami: Das Problem ist halt das wir vorne nichts rein machen aber man muss dafür unsere Abwehr loben und unseren Schluss Mann die super Leistung bringen, aber vorne müssen wir noch was machen

Rep.: Würden sie zu Neuverpflichtungen raten?
    Behrami: Wenn wir das finanziell lösen könnten bestimmt

Rep.: Davies sie haben sehr gut gespielt aber ein Tor konnten sie auch nicht machen oder vorbereiten?
    Davies: Richtig aber wenn die vorne nichts verwerten kann ich da Pässe schlagen ohne ende, wir haben halt eine kleine durst strecke.

Rep.: Glauben sie das Kanout gehen muss oder als Ersatz man eingesetzt wird wenn ihr 16 Talent wieder da ist?
    Davies: Sorry dazu sage ich nichts.

Also noch keine klaren Worte, aber wir bekommen schon was raus
    Wir hören uns am 2.Juni wieder wenn es heißt Udinese-Lazio

euer
    Lazio News Times Team
  • News Quiz

Die erste Frage gibt es heute schon also sucht mal schön und antwortet

Wer hat die meisten Tore in einem Fußballturnier geschossen? (WM/EM)
    Dazu noch wie viele und in welchem Jahr?

Für diese Frage bekommt der Gewinner 500.000€ auf sein Vereins Konto
    Der einsende Schluss ist der 3.Juni 15.00 Uhr
    Der Gewinner wird am Abend bekannt gegeben
    Jeder darf nur eine Antwort schicken
    der Gewinner wird per los entschieden
    Niemand darf in hier posten
    Bei fragen eine pn an Speede

euer
    Lazio News Times Team

• Wechsel News
    F.Kanout/Zauri

Endgültig. Heute trafen sich Speede und marclempke in einem Cafe in Rom und verhandelten um einen wechsel, von F.Kanout und Zauri die ja schon in einem tausch geliehen waren. Kanout bleibt nun in Rom, Lazio musste 2,5 Mio drauf legen und der transfer war perfekt. Zauri wird wohl keiner vermissen da er leider kein spiel für Lazio gemacht hat.
    Wir sprachen nach den Verhandlungen mit Speede.

Rep.: Wann wurde ihnen klar das sie ihn tauschen?
    Speede: Als wir im Cafe saßen und ich marc sah, da wurde mir klar der ist nicht zum Kaffe trinken hier, der möchte Endscheidungen hören. Und da sagte ich einfach sofort ja.

Rep.: Sind sie sich darüber klar das er nun nicht mehr einfach weck geschickt werden kann oder wie läuft es weiter?
    Speede: Klar ist mir das schon, nur habe ich auch schon Angebote für ihn aber ich werde ihn nicht so einfach ziehen lassen ich werde wohl nähere Endscheidungen morgen treffen, wenn er nicht trifft werden wohl köpfe rollen, damit meine ich nicht seinen, ich nenne nur einen, sein Manager der ihn zuviel ablenkt und zum Training kamm er auch schon zu spät, schauen wir mal.

Rep.: Morgen geht’s gegen Udinese, glauben sie das sie da was reißen können?
    Speede: Wie ich schon mal gesagt habe wenn die Jungs vorne treffen ist alles möglich. Morgen kann man auch sagen das es ein sehr wichtiges spiel für uns ist da wir auf die gleiche punkte zahl ziehen können wie Udinese und mit einem besseren Torverhältnis wären wir auf Platz 7. was also sehr wichtig ist.

Rep.: Ich habe gehört das Handanovic wieder ins Tl soll
    Speede: Ja das ist richtig er soll wohl in den nächsten tagen nach Dubai, für Zehn Tage. Danach sollte er die Nr1. bei uns werden, dass kann ich schon mal sagen

Danke für die kurzen infos und viel glück für morgen

euer
    Lazio News Times Team
  • News zum Spiel
    Udinese-Lazio

Ein Regel rechter Untergang, Lazio verlor mit 3:0 in Udinese. Wollten sie zu viel oder war es der druck von außen, wir glauben sie wollten zuviel sie liefen wie so oft in den letzten spielen sehr offensiv auf was ihnen schon früh zum Verhängnis wurde, nach dem ersten gegen Tor war das Team drauf und dran Tore zu machen aber es wurde mal wieder nichts. Wir sprachen mit einigen Spielern.

Rep.: Helguera, was lief bei euch hinten heute schief?
    Helguera: Wir waren wohl zu ungeordnet und konnten unseren Torhüter nicht unterstützen, sorry Fans.

Rep.: Davies, warum kam da nichts nach vorne?
    Davies: Da kam was aber wenn keiner die flanken verwertet kann ich das nicht ändern, sorry Fans.

Rep.: Kanout, jetzt sind sie endlich fest bei Lazio haben aber heute wieder nicht getroffen woran liegt es?
    Kanout: Ich weiß es nicht ich ziele schieße aber das ding will nicht ins netz ich habe gestern Abend noch Trainiert, hat leider nichts genutzt, schade.

Rep.: Neville, konntet ihr nicht gegen die Stürmer unternehmen?
    Neville: wir waren immer ein schritt zu spät und dann war das ding schon drin, ich würde es auch aufs alter schieben denn so jung bin ich ja auch nicht mehr, sorry Fans.

Rep.: Speede, was war das denn heute für ein spiel da wird es doch sicher noch was zu besprechen geben?
    Speede: Klar nach solch ein spiel werde ich wohl mit einigen internsiev sprechen müssen, und einige vielleicht auch zum Sondertraining schicken, aber auf jeden fall wird das mit der manschaft heute Abend noch besprochen werden, und ich endschuldige mich im Namen der Mannschaft für diese Schlechte Leistung.

Als nächstes geht’s gegen Juve mal sehen was es da so gibt

euer
    Lazio News Times Team
  • News Quiz

Die frage der Woche war
    Wer hat die meisten Tore in einem Fußballturnier geschossen? (WM/EM)
    Dazu noch wie viele und in welchem Jahr?

Die richtige lödung war
    Just Fontaine
    Frankreich
    1958
    13 Tore

Und der Gewinner der 500.000€ ist
    masterr

Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen das auch nächstes mal wieder viel User mit machen

euer
    Lazio News Times Team
  • News Quiz

Die zweite Frage gibt es heute, also sucht mal schön und antwortet

Wer hat die meisten Tore in allen Fußballturnieren geschossen? (WM/EM)
    Dazu noch wie viele?

Für diese Frage bekommt der Gewinner 500.000€ auf sein Vereins Konto
    Der einsende Schluss ist der 10.Juni 15.00 Uhr
    Der Gewinner wird am Abend bekannt gegeben
    Jeder darf nur eine Antwort schicken
    der Gewinner wird per los entschieden
    Niemand darf in diesen Thread posten
    Bei fragen eine pn an Speede

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung

euer
    Lazio News Times Team