Finale
-
-
Auch für das CL-Finale habt ihr die Möglichkeit euch als Austragungsort zu bewerben. Dazu schickt mir bitte eine PN mit ein oder zwei Gründen, wieso ausgerechnet eure Spielstädte dieses Event veranstalten soll.
Zeit habt ihr bis zum 12.12.2008 um 12.00 Uhr, natürlich können auch englische Stadion teilnehmen, mit Ausnahme der Stadien aus London und Manchester.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ein sehr interessantes Duell, mal schauen ob Chelsea London endlich mal ManU in der CL stoppen kann.
-
wie ohne Chech?
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Flixo
wie ohne Chech?
ja echt bitter, nachdem ich dir Meisterschaft wegnehme hätte ich dir die CL gegönntaber wer weiß die hoffung stirbt zuletzt.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
nich wieder manu... wird langsam langweilig“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ich drück dann ma meinem vp die daumenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
ManU wird gewinnen
-
Ist der Austragungsort schon festgelegt?
-
Diesjähriger Austragungsort für das Championsleague-Finale ist die Allianz Arena aus München. Herzlichen Glückwunsch an die Stadt München, deren Konzept erstmals das Stadion rot und blau leuchten zu lassen (Vereinsfarben von ManU und Chelsea), uns am meisten angesprochen hat.
Original von Javeed
Original von Flixo
wie ohne Chech?
ja echt bitter, nachdem ich dir Meisterschaft wegnehme hätte ich dir die CL gegönntaber wer weiß die hoffung stirbt zuletzt.
schön gesagt, ich werde die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgebenNationaltrainer von Tschechien
-
In der Allianz-Arena den Titel zu holen, wäre natürlich ein Traum.
Aber so wichtig ist es mir gar nicht, hab ja schon 2x gewonnen
-
Mir wärs schon wichtig, da ich noch keinen Titel habe
-
Allianz Arena, klasse.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich bitte beide Manager bis Morgen, den 14.12.2008 um 15.00 Uhr aufgestellt zu haben, damit wir das Finale via Liveticker im Forum verfolgen können.
Übertragen wird das Finale etwa gegen 20.00 Uhr werde mich da nochmals mit Borusse absprechen. Etwa eine halbe Stunde nach Abpfiff des UC-Finals.
-Die CL-Übertragung wird pünktlich um 20.00 Uhr beginnen-
Dieses Stadion... unfassbar hübsch.^^
Aber noch mehr, wenns rot-weiß leuchtet.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
bin mal sehr gespannt wie hoch ich verliere
-
Original von Flixo
bin mal sehr gespannt wie hoch ich verliere
Ich glaube, dass du den Titel holst.
-
das wäre echt ein Weihnachtswunder
-