Hier können nach der MW-Anpassung alle Auktionsspieler auf den Auktions-MW zurückgestellt werden, falls sie nach dem 20. Spieltag ersteigert wurden. (nach dem 10. November) Es ist nur möglich den Spieler auf den Auktionsmarktwert zurückzustellen, es werden keine TL-Aufwertungen dazugerechnet. Im Normalfall sollten die Spieler genug Spiele absolviert haben, um sogar noch aufgewertet zu werden.
Angepinnt Auktionsspieler zurückstellen
-
-
Shervin Radjabali-Fardi: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11414
Auktion: Blitzauktion|Radjabali-Fardi|AB
kann ich schon mal sicher sagen, da er höchstens 4 spiele absolvieren kann -
Original von FLicky
kann ich schon mal sicher sagen, da er höchstens 4 spiele absolvieren kann
Noch zu früh. Lies die ersten paar Wörter. -
Original von Mertinho94
Original von FLicky
kann ich schon mal sicher sagen, da er höchstens 4 spiele absolvieren kann
Noch zu früh. Lies die ersten paar Wörter.
was meinst du?
es ist doch nicht schlimm wenn ich schon ma vorsorge^^ -
Nach der MW-Anpassung heißt nach der MW-Anpassung.
-
Original von Mertinho94
Posten kann er doch schon davor. Jetzt reichts Mertinho, ein weiteres unnötiges Spamming und du kannst dem Board für die nächsten Tage adieu sagen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Mertinho94
Posten kann er doch schon davor. Jetzt reichts Mertinho, ein weiteres unnötiges Spamming und du kannst dem Board für die nächsten Tage adieu sagen.
siehste ich hatte recht xD -
moment. das hieße, wenn ich jetzt victor sanchez zurückstellen lassen müsste weil er nur 4 jugendspiele gespielt hat würde er auf 800.000 gestellt??
-
Original von Pixel
moment. das hieße, wenn ich jetzt victor sanchez zurückstellen lassen müsste weil er nur 4 jugendspiele gespielt hat würde er auf 800.000 gestellt??
Wenn dieser Viczor Sanchez nach dem 10. November ersteigert wurde und nach der Anpassung weniger Marktwert hat, als damals, würde er den Marktwert zum Zeitpunkt der Auktion zurückbekommen. Wenn er mehr hat, dann wird er natürlich nicht runtergestellt.
-
und wenn er jetzt von seinem wert nach dem TL (von 3.2 mio) abgewertet hat wurde er aber immer noch nach dem 10. november ersteigert und ist damit einer der auktionsspieler, die wieder aufgewertet (in seinem fall wohl auf 3.2 mio) werden müssten, was auch durchaus realistisch ist, oder gibt es da einen besonderen grund der mir grade nicht ersichtlich ist, warum er dann seinen mw zwischen 0.8 mio und 3.2 mio behalten sollte?
-
Original von Pixel
und wenn er jetzt von seinem wert nach dem TL (von 3.2 mio) abgewertet hat wurde er aber immer noch nach dem 10. november ersteigert und ist damit einer der auktionsspieler, die wieder aufgewertet (in seinem fall wohl auf 3.2 mio) werden müssten, was auch durchaus realistisch ist, oder gibt es da einen besonderen grund der mir grade nicht ersichtlich ist, warum er dann seinen mw zwischen 0.8 mio und 3.2 mio behalten sollte?
§ 19 Trainingslager
Wichtig: Spieler, die auf Grund eines Trainingslagers während der Saison Spiele verpasst haben und dadurch dann abgewertet wurden, werden nicht auf den alten Marktwert zurückgestellt! Auch Auktionsspieler bekommen nicht ihren Auktionsmarktwert + TL Aufschlag hinzu, sondern höchstens den Auktionsmarktwert, wenn dieser höher ist als der Marktwert nach der Anpassung. (Nach dem 20. Spieltag ersteigerte Spieler können jeweils nach der Anpassung am Saisonende auf den Auktionsmw gesetzt werden)
Es ist nur möglich den Spieler auf den Auktionsmarktwert zurückzustellen, es werden keine TL-Aufwertungen dazugerechnet.
-
auch wenn mir diese regel nicht schlüssig erscheint, nun gut :-/
gibts nen grund für die regel?
-
Original von Pixel
auch wenn mir diese regel nicht schlüssig erscheint, nun gut :-/
gibts nen grund für die regel?
Natürlich. Es gibt keine Beschränkungen mehr für TL's, daher müssen sich TL-Besuche und die damit verbundenen verpassten Spiele auswirken. Es wäre ein Freifahrtschein für ersteigerte Spieler, da sie nicht ein Spiel spielen müssten, sondern pausenlos im TL sein könnten. Wir könnten natürlich auch wieder eine TL-Sperre einführen oder die Zeitspanne, ab welchem Spieltag ein Spieler seinen Marktwert zurückbekommt, verkleinern. Aber mit dieser Lösung gibt es a) den größten Spielraum für die Manager und b) am wenigsten Arbeit für uns.
-
Original von FLicky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1