Lösche Lied vom MP3 und Fenster öffnet sich

• Lösche Lied vom MP3 und Fenster öffnet sich

Jedesmal (fast) wenn ich ein Lied von meinem iPod lösch öffnet sich ein Fenster, das eigentliche Fenster vom iPod wo ich die Lieder schön rüberziehen können sollte (aber das geht ja natürlich ned ohne ITunes weil Apple einfach scheisse ist) und dann dauerts noch solange bis iTunes wieder ''bereit'' ist nach dem ich auf löschen geklickt habe :eek:

I neeeeeed help!
  • naja, hatte auch mal einen iPod shuffle (den alten aber) und da hat das auch so 10 sek gedauert, wenn ich lieder gelöscht bzw draufgespielt habe. dann steht oben im itunes immer "Synchronisieren - bitte nicht trennen". (du kannst ja auch mehrere lieder markieren und dann löschen, muss ja nid einzeln sein)

• hm, also wenn ich ein Lied löschen will, dann kommt in iTunes nur das Fenster obs in Papierkorb soll, oder ganz weg.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Für den iPod einfach eine Playliste anlegen, diese dem iPod zuordnen und dann kannst du die Lieder ja von der Playliste löschen. Danach einfach synchronisieren und das war es.

Ich glaube ich verstehe das Problem jedoch falsch.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“