Original von alemanne
Plasil wurde aber nicht eingewechselt? Würde sagen, du hast die Aufstellung zu spät gespeichert.
Der Wechsel ist doch unten im Spielbericht aufgeführt^^ Er hat nur im Spielbericht nie statt gefunden^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von alemanne
Plasil wurde aber nicht eingewechselt? Würde sagen, du hast die Aufstellung zu spät gespeichert.
Original von Resi
Original von alemanne
Wenn du mal kurz ganz nach unten zu den Aufstellungen guckst
Original von Jerry
Ich tippe mal drauf, dass du die Aufstellung vom Spiel davor noch drin hattest und Plasil gesperrt / verletzt war, weshalb er nicht eingewechselt werden konnte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
und zu alemanne: unten sieht man doch eindeutig das ich ihn zur Auswechslung Aufgestellt hab..
Original von alemanne
Original von Resi
und zu alemanne: unten sieht man doch eindeutig das ich ihn zur Auswechslung Aufgestellt hab..
Ja, aber wenn die Aufstellung im Spiel nicht stattgefunden hat, hat er auch nicht gespielt, was darauf schließen lässt, dass du die Aufstellung zu spät gespeichert hast, nämlich erst, als schon gesimmt war. Dann steht die Auswechslung nämlich unten im Spielbericht, hat aber selbstverständlich nie stattgefunden, da schon gesimmt war.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von alemanne
Original von Resi
Ja, aber wenn die Aufstellung im Spiel nicht stattgefunden hat, hat er auch nicht gespielt, was darauf schließen lässt, dass du die Aufstellung zu spät gespeichert hast, nämlich erst, als schon gesimmt war. Dann steht die Auswechslung nämlich unten im Spielbericht, hat aber selbstverständlich nie stattgefunden, da schon gesimmt war.
Sicher nicht, hab die Aufstellung ne halbe Stunde vor Spielbeginn gemacht..
Original von Resi
Original von alemanne
Original von Resi
Original von Resi
Original von alemanne
Original von Resi
Original von PaX
board.craftnation.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=60182
sollte man mal insgesamt wieder machen, nicht nur bei borusse...
3 Besucher