Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von dakader
    Original von endor234
    mein gestriges spiel das auf 20 uhr angesetzt wurde muss noch gesimt werden und zwar möglichst bald hab um 18:30 und um 19:00 weitere spiele


    Hast du mir das nicht schon als PM geschickt? Hab da schon geschaut, gibt nichts zu simmen, nicht ein Spiel. Goaly meint er kümmert sich mal darum, irgendwie läuft die ganze Testspiel Berechnung drunter und drüber.


    ja hab ich aber wurde bereits gesimt ^^ danke

  • Original von dakader
    Original von endor234
    mein gestriges spiel das auf 20 uhr angesetzt wurde muss noch gesimt werden und zwar möglichst bald hab um 18:30 und um 19:00 weitere spiele


    Hast du mir das nicht schon als PM geschickt? Hab da schon geschaut, gibt nichts zu simmen, nicht ein Spiel. Goaly meint er kümmert sich mal darum, irgendwie läuft die ganze Testspiel Berechnung drunter und drüber.


    Wahrscheinlich, weil ich es gesimmt hab ;)


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Original von endor234
    mein gestriges spiel das auf 20 uhr angesetzt wurde muss noch gesimt werden und zwar möglichst bald hab um 18:30 und um 19:00 weitere spiele


    Hast du mir das nicht schon als PM geschickt? Hab da schon geschaut, gibt nichts zu simmen, nicht ein Spiel. Goaly meint er kümmert sich mal darum, irgendwie läuft die ganze Testspiel Berechnung drunter und drüber.


    Wahrscheinlich, weil ich es gesimmt hab ;)


    Die Testspiel Berechnung ist dennoch völlig verbuggt. :grins:

  • Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Original von endor234
    mein gestriges spiel das auf 20 uhr angesetzt wurde muss noch gesimt werden und zwar möglichst bald hab um 18:30 und um 19:00 weitere spiele


    Hast du mir das nicht schon als PM geschickt? Hab da schon geschaut, gibt nichts zu simmen, nicht ein Spiel. Goaly meint er kümmert sich mal darum, irgendwie läuft die ganze Testspiel Berechnung drunter und drüber.


    Wahrscheinlich, weil ich es gesimmt hab ;)


    Die Testspiel Berechnung ist dennoch völlig verbuggt. :grins:


    jap xD
    getafe 0:1 empoli :freude: empoli hat 117 getafe 230 oder so

  • Ne, so war das nicht gemeint. Die Berechnung ist exact gleich wie die Berechnung der Pflichtspiele, nur es treten oft Fehler auf, da der Liveticker da noch nicht funktioniert, aber es dafür schon ausgerichtet ist, sodass wir hier einen Form der Mesomerie haben. Die extremen Grenzen sind Liveticker-fähig und komplett ohne Live-Ticker, es ist aber irgendwas dazwischen, daher kommt es dauernd zu Problemen.

  • Original von dakader
    Ne, so war das nicht gemeint. Die Berechnung ist exact gleich wie die Berechnung der Pflichtspiele, nur es treten oft Fehler auf, da der Liveticker da noch nicht funktioniert, aber es dafür schon ausgerichtet ist, sodass wir hier einen Form der Mesomerie haben. Die extremen Grenzen sind Liveticker-fähig und komplett ohne Live-Ticker, es ist aber irgendwas dazwischen, daher kommt es dauernd zu Problemen.


    uh, das schmeißt aber jemand mit chemischen Fachbegriffen um sich xD


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Ne, so war das nicht gemeint. Die Berechnung ist exact gleich wie die Berechnung der Pflichtspiele, nur es treten oft Fehler auf, da der Liveticker da noch nicht funktioniert, aber es dafür schon ausgerichtet ist, sodass wir hier einen Form der Mesomerie haben. Die extremen Grenzen sind Liveticker-fähig und komplett ohne Live-Ticker, es ist aber irgendwas dazwischen, daher kommt es dauernd zu Problemen.


    uh, das schmeißt aber jemand mit chemischen Fachbegriffen um sich xD


    :grins:

  • Original von Stern des Südens

    uh, das schmeißt aber jemand mit chemischen Fachbegriffen um sich xD



    Seit wann ist Live-Ticker ein chemischer Fachbegriff? xD
    Ich seh in dakaders Post nur ein Fremdwort, von dem ich aber lieber gar nicht erst wissen will, was es bedeutet, hört sich schon so langweilig an.^^



    Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

  • Original von Harry
    Original von endor234
    ich hab keine ahnung was er uns damit sage wollte oO

    man kann die Berechnung Live-Ticker-fähig machen oder so, dass sie eben überhaupt nicht fürn Live-Ticker ist. die FS-Berechnung ist momentan ein Mischmasch und deshalb gibts oft Probleme. die Ergebnisse stimmen aber und sind gleich der normalen Liga- etc. Berechnung


    :grins:

  • Original von Harry
    Original von endor234
    ich hab keine ahnung was er uns damit sage wollte oO

    man kann die Berechnung Live-Ticker-fähig machen oder so, dass sie eben überhaupt nicht fürn Live-Ticker ist. die FS-Berechnung ist momentan ein Mischmasch und deshalb gibts oft Probleme. die Ergebnisse stimmen aber und sind gleich der normalen Liga- etc. Berechnung


    ahh das klingt schon verständlicher.. nix gegen dein fachwissen dakader xD
    aber von sowas hab ich einfach zu wenig ahnung, als dass ich deine definition verstehen könnte ^^

  • Weil sich erstmal jemand die Mühe machen muss, die restlichen Aufträge zu bearbeiten, dann wird er wieder für ein paar Tage geöffnet...




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.