Angepinnt Offensiv-/Defensivallrounder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*für beide done*
-
-
-
@Weini: Lol? Der is Mittelstürmer.
@OG: done
Edit by Borusse: ja Weini, versuchen kann man's ja mal, ne^^ -
Euell -> Sturm
transfermarkt.de/de/spieler/3092/euell-jason/profil.html
Danke Nordi für die schnelle Umstellung:) -
done
-
Kone in Sturm bitte.....
transfermarkt.de/de/spieler/8552/kone-arouna/profil.html
Nickenig ins Mittelfeld bitte...
transfermarkt.de/de/spieler/4211/nickenig-tobias/profil.html
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
*beides done*
-
...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
stankovic -> mf transfermarkt.de/de/spieler/3428/stankovic-dejan/profil.html
aleksic -> st transfermarkt.de/de/spieler/48…eksic-danijel/profil.html (+bitte in die jugend verschieben^^) -
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von superfabi
Kone in Sturm bitte.....
Bitte wieder Rückgängig....;)
Original von superfabi
Original von superfabi
Kone in Sturm bitte.....
Bitte wieder Rückgängig....;)
*done* -
Original von Nordkurve
@Weini: Lol? Der is Mittelstürmer.
@OG: done
Edit by Borusse: ja Weini, versuchen kann man's ja mal, ne^^
was?!? lol, der war vor wenigen tagen noch OA ich schwör og hat ihn mir als oa verkauft, der wird es auch sagen können. Kommt, ich hab den verschieben wollen als er noch OA war (wirklich!) ich wollt den eigentlich shcon ewig verschieben oO ich hab den fürs MF gekauft...ich kann den net in sturm nehmen, hab da viel zu viele...
ich finde der sollte noch ins MF verschoben werden, denn als ich den verschieben wollte war er noch OA, zu 100%!
edit: da steht, dass er oa war:
craftnation.de/thread.php?threadid=44674
mehr beweise kann ich jetzt auch net bringen, das erwartet ja keiner. kommt schon, borusse und og ändern ständig die positionen bei tm.de, also echt...
ich hab kein bock drauf jetzt nach beweisen für tm.de zu suchen damit die den wieder zum OA machen, macht ihn mir wenigstens einmal ins MF, wie ich es damals wollte als er noch OA war, mehr rumschieben will ich ja gar net -.-
edit: lol das war 2h später als nordi das bearbeitet hat oO irgendjemand von hier muss den da zum ST gemacht haben -.- garantiert og, der macht das ständig... -.-
der war ehrlich noch OA als ich nachgesehen hab...das kann doch net sein?!?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Nickenig is kein OA
der sollte in die AB :D:D jez ist er Sturm das kann er gar nicht spielen...
also bitte in die AB
Wieso steht bei:
Offensiv-Allrounder Otto Addo UC Sampdoria Genua 95 € 33 Jahre Ghana
Und bei andere Spieler nicht? -
weil progger mal ein oa-feature eingebaut hat, das aber nicht funkt. da borusse aber auf einzigartigkeit steht und addo eh nie spielt, hat er ihm diesen status gelassen.
-
Original von Weinachtsmann
weil progger mal ein oa-feature eingebaut hat, das aber nicht funkt. da borusse aber auf einzigartigkeit steht und addo eh nie spielt, hat er ihm diesen status gelassen.
Wenn du auch soviel in der Schule wissen würdest, dann würdest du nie sitzen bleiben.
Danke.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0