Ab sofort gibt es ein neues Stärkesystem bei SoccerCraft. Dabei hat Krampos mir sehr geholfen und noch einmal ein großes "Danke" an ihn! Ich bitte alle User am besten heute möglichst viele Freundschaftsspiele zu machen, um zu sehen, ob das System wirklich etwas taugt. Außerdem ist die Diskussion im Gange, ob man die Spielerstärken sichtbar machen sollte, oder nicht? Wer ist dafür und wer dagegen? Was sind die Argumente pro / contra? Ab morgen ist das neue Update 2.50 draußen, in dem auch ein Trainingslager sein soll. Ob wir dieses nutzen, ist noch fraglich. Eine weitere Frage ist, ob man das Training de- oder aktivieren sollte. Würde mich sehr freuen, wenn mal jeder Manager was dazu sagen würde.
Neues Stärkensystem
-
-
Also wenn ihr Training einführt muss auch die Stärke sichtbar sein da ansonsten ein Training ziemlich Umsonst wäre da man ja nicht weiss was man trainiren muss! Also ich wäre für die Einführung von Training und damit auch für die Offenlegung der Stärken!
-
Ich denke da so wie KIM|Icke.hab mich schon beschwert als das training deaktiviert wurde und ich finde es sehr wichtig das es wieder eingeführt wird.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Thema Freundschaftsspiele.
Hier meine Ergebnisse gegen..:
- 1.FC Köln: 3:0 (für mich), 1:2, 4:1, 2:0, 0:1, 5:1
- FC Bayern München: 1:0, 0:4, 0:2, 1:2, 1:3
- Juventus Turin: 2:4, 0:5, 0:4, 1:5
- Inter Mailand: 0:8 (ohne Aufstellung), 0:2, 1:4, 0:3
- Werder Bremen: 0:2, 1:0, 1:2, 0:3, 2:1
- Mainz 05: 2:0, 1:0, 2:0, 5:0, 4:0, 5:0, 2:1 -
ich bin aber aufjeden fall gegen offene spielstärken, da macht es mir keinen spaß immer auf die stärken zu gucken , keine ahnung warum liegt mir einfach net...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ich bin ein Freund offener Stärken, da so ganz andere Möglichkeiten entstehen.
Also meinen Segen habt ihr :fan_1: -
Was genau hat sich denn jetzt an dem Stärken-System genau geändert? Haben kleinere Teams jetzt noch höhere Chancen, große Teams zu schlagen, oder geht es wieder in die Richtung vor dem Neustart, dass große Teams nicht so anfällig für Niederlagen gegen kleine sind? Wegen der Offenlegung der Stärken: Bei ner anderen SIM wo ich war gabs das zwar, aber ich hab die Stärken nur bei der Aufstellung beachtet. Das Training fand ich recht lästig. Naja, diese Saison wird ja eh als "Übergangs-Saison" bezeichnet, man kanns ja mal ausprobieren.
-
Also ich bin der Meinung, dass wenn man das Training einführt, müssen die Stärken zu sehen sein, da das training sonst sinnlos ist. Wenn es keine offenen Stärken gibt, dann bräuchten wir auch kein Training
(Ich bin eig gegen das Training, fänds aber nicht schlimm wenn es eins geben würde, nur dann müsste man die Stärken sehen können.)
-
ich wäre für die offenlegung der stärken!
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von GZ CrazyCrusher
Was genau hat sich denn jetzt an dem Stärken-System genau geändert? Haben kleinere Teams jetzt noch höhere Chancen, große Teams zu schlagen, oder geht es wieder in die Richtung vor dem Neustart, dass große Teams nicht so anfällig für Niederlagen gegen kleine sind? Wegen der Offenlegung der Stärken: Bei ner anderen SIM wo ich war gabs das zwar, aber ich hab die Stärken nur bei der Aufstellung beachtet. Das Training fand ich recht lästig. Naja, diese Saison wird ja eh als "Übergangs-Saison" bezeichnet, man kanns ja mal ausprobieren.
die Antwort auf diese Frage interressiert mich auch. Das was ihr gemacht habt ist nich etwas kleines. jetzt habt ihr das ganze Spiel verändert! Würd mich interressieren was da so nach welchem konzept geschehen ist, Mr. Goaly -
Original von Abu
Original von GZ CrazyCrusher
die Antwort auf diese Frage interressiert mich auch. Das was ihr gemacht habt ist nich etwas kleines. jetzt habt ihr das ganze Spiel verändert! Würd mich interressieren was da so nach welchem konzept geschehen ist, Mr. Goaly
Normalerweise sind die Stärken von 0-100. Nun haben wir dass jedoch erweitert auf 0-10.000. Das sorgt für viel mehr Bandbreite. Es ist jetzt noch Feintuning vorzunehmen. -
Ich bin gegen die Offenlegung der Stärken. Seh das ähnlich wie DJ-AXX.
-
naja ob die erweiterung der Brandbeite sinnvoll ist werden wir sehen. doch meine Frage hast du missverstanden. Ich will wissen nach was ihr euch gerichtet habt! Nach MW auf tm.de? nach Saisonleistung? eigenes Urteil über Talent? Nationalmannschaft oder nich? wonach gings denn Bitteschön?
Das muss man als User einfach wissen sonst kauft man Spieler die im grundegenommen nicht den Preis wert sind usw. :ermm: -
Original von Abu
naja ob die erweiterung der Brandbeite sinnvoll ist werden wir sehen. doch meine Frage hast du missverstanden. Ich will wissen nach was ihr euch gerichtet habt! Nach MW auf tm.de? nach Saisonleistung? eigenes Urteil über Talent? Nationalmannschaft oder nich? wonach gings denn Bitteschön?
Das muss man als User einfach wissen sonst kauft man Spieler die im grundegenommen nicht den Preis wert sind usw. :ermm:
Generell erstmal nach dem jetzigen Marktwert, allerdings editiert Javeed die Stärken nach und danach richten sich diese auch nach Nationalmannschaft, Jugend, Saisonleistung, usw. -
Original von Goaly
Original von Abu
Das muss man als User einfach wissen sonst kauft man Spieler die im grundegenommen nicht den Preis wert sind usw. :ermm:
Generell erstmal nach dem jetzigen Marktwert, allerdings editiert Javeed die Stärken nach und danach richten sich diese auch nach Nationalmannschaft, Jugend, Saisonleistung, usw.
genau, ich habe am freitag meine letzte Prüfung, danach habe ich genung Zeit, die Stärken genau zu editieren.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ich fand die Spielberechnung bisher eigentlich gut.. verstehe nicht warum man die wieder verändern will
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von SC|Apfel
ich fand die Spielberechnung bisher eigentlich gut.. verstehe nicht warum man die wieder verändern will
es geht darum das wir mit dem 10.000er system einfach mehr Spielraum haben, bei der bewertung der Spieler;)
Visca el Barca
-
trotzdem war die doch gut
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von SC|Apfel
Find ich auch^^ Mit der neuen verkak ich übelst^^ -
Original von SC|Apfel
ja klar, und diese wird genauso gut werden, sobald ich alle Stärken editiert habe,
dann ist es genauso wie das alte, und die Spieler können dann durch TL, usw vielbesser aufsteigen.
Visca el Barca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-