Angepinnt Jugendteam abmelden

• Southampton auch, sofern bis dahin nicht verkauft, alle Spieler ins A-Team verschieben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Bevor hier jetzt jeder meint, seine Jugend abmelden zu müssen, sei nochmal ganz klar gesagt, dass diese Anpassung außerordentlich gering ausgefallen ist, und das nicht der Regelfall ist. Durch die funktionierenden DN's ist nun eine viel differenziertere Anpassung möglich, außerdem dauert es wohl nicht mehr lange zum neuen Anpassungssystem.

• Original von dakader
    Bevor hier jetzt jeder meint, seine Jugend abmelden zu müssen, sei nochmal ganz klar gesagt, dass diese Anpassung außerordentlich gering ausgefallen ist, und das nicht der Regelfall ist. Durch die funktionierenden DN's ist nun eine viel differenziertere Anpassung möglich, außerdem dauert es wohl nicht mehr lange zum neuen Anpassungssystem.

Ich hab die Jugend nur um Monnet-Paquet aufzubewahren, hab fast nur wertlose Non-RL's, müsste mir jetzt extra nen neuen Torwart kaufen und muss erst mal versuchen, mit der Ersten Mannschaft mal wieder den Anschluss zu finden. Das sind jedenfalls meine Gründe, das hat mit der Anpassung nichts zu tun.
  • Original von dakader
    Das war nicht explizit auf dich bezogen. Es fällt nur auf, dass sehr viele User plötzlich ihre Jugend auflösen wollen.

liegt wohl am kurzfristigen erfolg , auf dauer gesehn wirds n großer nachteil :welcome:

man sollte allerdings eine sperre bekommen sonst kann man nach einer saison wieder für 5 mio ein komplettes jugendteam kaufen und man hat einen vorteil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• Original von MaSTaR
    Original von dakader
    Das war nicht explizit auf dich bezogen. Es fällt nur auf, dass sehr viele User plötzlich ihre Jugend auflösen wollen.

liegt wohl am kurzfristigen erfolg , auf dauer gesehn wirds n großer nachteil :welcome:

man sollte allerdings eine sperre bekommen sonst kann man nach einer saison wieder für 5 mio ein komplettes jugendteam kaufen und man hat einen vorteil ;)

Welcher kurzfristige Erfolg? Welcher Nachteil auf Dauer? Welcher Vorteil durch ein neues Jugendteam?

• Original von dakader
    Original von MaSTaR
    Original von dakader

Welcher kurzfristige Erfolg? Welcher Nachteil auf Dauer? Welcher Vorteil durch ein neues Jugendteam?

die ersten beiden Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber bei der 3. hat er Recht. Wenn man sich bspw. jetzt schon wieder ein neues Jugendteam zulegen will und 15 erstellte Spieler bekommt, kann man die eine Saison durchspielen lassen und dann an die Bank verkaufen und dann wieder das nächste Jugendteam usw.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von MaSTaR
    Original von dakader

die ersten beiden Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber bei der 3. hat er Recht. Wenn man sich bspw. jetzt schon wieder ein neues Jugendteam zulegen will und 15 erstellte Spieler bekommt, kann man die eine Saison durchspielen lassen und dann an die Bank verkaufen und dann wieder das nächste Jugendteam usw.

jugendaufwertung wird doch jetzt nach leistung gehen und was für leistungen denkst du haben 11 spieler mit 100.000 MW?
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von MaSTaR
    Original von dakader

jugendaufwertung wird doch jetzt nach leistung gehen und was für leistungen denkst du haben 11 spieler mit 100.000 MW?

genug, um nach einer durchgespielten Saison 500.000 MW zu haben, was auf 11 Spieler hochgerechnet 5,5 Mio MW wären bzw. 11 Mio von der Bank (= 6 Mio Gewinn).

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: