Hier könnt ihr sämtliche Fragen über die Jugend stellen, egal worüber.
Fragen zur Jugend - werden hier bearbeitet
-
-
der Jugend MW ist gering gestiegen find ich also was denken die anderen?
MfG
G-Unit
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
dazu gabs schon einen thread g-unit
wurde auch alles, bzw. genug erstmal zu gesagt, also zur aufwertung, nicht aber zur zukünftigen...denn wichtig ist zu wissen:
ist das jetzt wirklich nur zum ausgleich geschehen und ihr werdet es nächstes mal wieder höher schrauben und verbessern (ja wohl eh wegen DNs) - oder können wir die jugend jetzt vergessen? weil dann sollten wir das lieber vorher wissen. sry das ich das so hart sage, aber so sehe ich das nunmal -
Original von Weinachtsmann
ist das jetzt wirklich nur zum ausgleich geschehen und ihr werdet es nächstes mal wieder höher schrauben und verbessern (ja wohl eh wegen DNs) - oder können wir die jugend jetzt vergessen? weil dann sollten wir das lieber vorher wissen. sry das ich das so hart sage, aber so sehe ich das nunmal
Wenn ich Goaly richtig verstanden habe, wird die nächste Anpassung höher ausfallen (natürlich nicht so hoch wie die zur letzten WP). Bzw. zumindest hoffe ich das.
-
Original von alemanne
ist das jetzt wirklich nur zum ausgleich geschehen und ihr werdet es nächstes mal wieder höher schrauben und verbessern (ja wohl eh wegen DNs) - oder können wir die jugend jetzt vergessen? weil dann sollten wir das lieber vorher wissen. sry das ich das so hart sage, aber so sehe ich das nunmal
Wenn ich Goaly richtig verstanden habe, wird die nächste Anpassung höher ausfallen (natürlich nicht so hoch wie die zur letzten WP). Bzw. zumindest hoffe ich das.
Höhe & differenzierter wird sie sein, allerdings sollte man beachten, dass Spiele in der A-Mannschaft deutlich mehr bringen. -
wenn du sagst diffenrenzierter was darf man darunter verstehen?
in welchem vergleich steigen sie zu den A team spieler...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
wenn du sagst diffenrenzierter was darf man darunter verstehen?
in welchem vergleich steigen sie zu den A team spieler
Ich denke differenzierter daher, da die DN wieder funktionieren sollte bei den U23-Spielern.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ich hab ja schon gesagt schlechte spieler richtung 0,5 - mittelre richtung 1 mio. und gute richtung 1,5-2 -- das fände ich gut. wie siehst du deine meinung dazu im vergleich, goli?^^
jo@sds das hab ich verstanden..
naja ist nunmal so dass viele ihre jugendmannschaft jetzt schon aufgeben, weil sie gemerkt haben, dass es das nichtmehr bringt. einige vereine haben 100e millionen dafür ausgegeben und stehen jetzt da - vor dem totalen wertverlust?! und das geht schnell, siehe non-rl spieler...die waren früher auch noch 10x wertvoller...
deswegen muss man sehen und wissen wie es weitergeht, ist auch nur der sim zugute, denn denke man will die jugend bewahren...und nicht dass alle sie aufgeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
ich hab ja schon gesagt schlechte spieler richtung 0,5 - mittelre richtung 1 mio. und gute richtung 1,5-2 -- das fände ich gut. wie siehst du deine meinung dazu im vergleich, goli?^^
junge meine a-mannschaft spieler haben so um die 1-2mio gekriegt und goaly will das es 'nen unterscheid zwischen jugend und a-spielen gibt/das a-mannschaft spiele weiterhin ''mehr bringen'' -
jo@sds das hab ich verstanden..
naja ist nunmal so dass viele ihre jugendmannschaft jetzt schon aufgeben, weil sie gemerkt haben, dass es das nichtmehr bringt. einige vereine haben 100e millionen dafür ausgegeben und stehen jetzt da - vor dem totalen wertverlust?! und das geht schnell, siehe non-rl spieler...die waren früher auch noch 10x wertvoller...
deswegen muss man sehen und wissen wie es weitergeht, ist auch nur der sim zugute, denn denke man will die jugend bewahren...und nicht dass alle sie aufgeben.
naja, viele, außerdem ich z.b. geb sie auf, weil ich das Geld in die erste Mannschaft investieren will und dazu die U23 Spieler alle verkaufen will, ob ich dann jedes Mal 10:0 abgeschossen werd oder gar nicht mitspiel is dann relativ egal.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Olympique-Gunner
junge meine a-mannschaft spieler haben so um die 1-2mio gekriegt und goaly will das es 'nen unterscheid zwischen jugend und a-spielen gibt/das a-mannschaft spiele weiterhin ''mehr bringen''
1,5-2 mio. sollen doch nur die starjugendspieler bringen. ich find das völlig oke...die grenzen müssen fließed sein, von den topstars zu den schlechten der zweiten liga.
ich finde eh alte spieler sollten wenn überhaupt viel weniger steigen!
@sds: jah, aber früher hat sichs noch gelohnt in die jugend zu investierendu machst es auch nur nicht weil es eh nix bringt. wenns verlockend wäre dann würdest es auch machen, wenigstens ein bisschen, denn es hat schon einiges gebracht.
-
Original von Olympique-Gunner
junge meine a-mannschaft spieler haben so um die 1-2mio gekriegt und goaly will das es 'nen unterscheid zwischen jugend und a-spielen gibt/das a-mannschaft spiele weiterhin ''mehr bringen''
1,5-2 mio. sollen doch nur die starjugendspieler bringen. ich find das völlig oke...die grenzen müssen fließed sein, von den topstars zu den schlechten der zweiten liga.
ich finde eh alte spieler sollten wenn überhaupt viel weniger steigen!
@sds: jah, aber früher hat sichs noch gelohnt in die jugend zu investierendu machst es auch nur nicht weil es eh nix bringt. wenns verlockend wäre dann würdest es auch machen, wenigstens ein bisschen, denn es hat schon einiges gebracht.
Naja, ich habs auch schon vor der letzten Saison gemacht und da war die Anpassung höher.^^
Aber du hast schon recht, so im Schnitt 1 Mio. für nen Jugendspieler wäre ok, und für bessere dann halt so 1,5.
VP mit Menez (FC Cadiz)
kann ich meine jugend mein murcia nicht mehr abmelden?-real madrid-
-
-
Hallo ?
wie siehts aus? xD-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Hallo ?
wie siehts aus? xD
Sonst wenns nicht geht, machen wirs einfach so, das ich deine Jugend - Rechte bekomme und deine wird gelöscht, wär doch was oder?:) -
Original von Iaquinta
kann ich meine jugend mein murcia nicht mehr abmelden?
Nein, für diese Saison nicht mehr. -
t_K würd aber für mich einspringen?-real madrid-
-
Original von Iaquinta
t_K würd aber für mich einspringen?
Wie meinst du das genau?
Das er dann dein gesamtes Jugendteam zu seinem Verein bekommt? -
Original von Cisu
Original von Iaquinta
t_K würd aber für mich einspringen?
Wie meinst du das genau?
Das er dann dein gesamtes Jugendteam zu seinem Verein bekommt?
Ich glaub nicht das er Geld verschenken will xD
Machen wirs einfach so, er bekommt die Spieler ins A-Team und ich bekomm nen Verein ohne Spieler.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher