Wo ist der "Was hört ihr gerade?"-Thread hin?!

• Wo ist der "Was hört ihr gerade?"-Thread hin?!

Ich glaub ich hab, so traurig und hart es auch ist, den wahren Grund für den Forums"umschwung" die halbmonatige Lahmlegung und Neustrukturierung gefunden!!

Es gibt jetzt einen neuen Musikbereich, alles andere ist weg. Wohin? Egal. Forensuche an: Wo ist der "Was hört ihr gerade?"-Thread?

Die bittere Erkentnis: Weg! Völlig verschwunden, ich finde einen was machst du gerade thread, ich finde einen was guckst du gerade thread, ich finde KEINEN was hört ihr gerade thread...

nachdem ich erstmal 5minuten lang diese gänzlich neue, brutale erkentnis verdauen musste, ist mir alles klar geworden: Die Admins haben das alles langwierig, schwer durchdacht geplant! So gab es doch schon öfters Versuche und Androhungen den "Was hört ihr gerade?"-Thread zu verbieten/schließen oder zumindest ins Off-Topic zu verschieben, doch kein Admin kann sich einer revolutionierenden Userarmee gegenüberstellen und keiner will eine aufgebrachte menschen- und wesenmenge mit dieser brutalen situation - und damit sich selbst, einem wohl ähnlich brutalen konflikt - konfrontieren. So hat man sich im Admingesprächslabor eine viel genialiere und völlig simple, aber wohl deshalb gerade so geniale, idee einfallen lassen: Schließen wir doch einfach das forum 3 wochen lang, am besten zu einer zeit in der die user am meisten von anderen dingen abgelenkt sind (weihnachten! neujahr!), ändern wir die komplette forumsstruktur, machen wir einen neuen musikbereich, in den dieser "spamthread" erstmal so gar nicht reinpasst und bringen wir noch ein paar ablenkende neuerungen, am besten gerade im bereich musik könnte man noch eine total revolutionäre Jahrhundertidee für die Zukunft versprechen...und wirft den "Was hört ihr gerade?" Thread dabei klammheimlich in den Papierkorb!!!

Denn wenn wir schauen, was hat sich eigentlich geändert? Das Forum wurde komplett durcheinandergewürfelt (wohl um verwirrung zu stiften) und der musikbereich wurde so halb extern verlagert, mit einer idee die aber zur zeit noch völlig intern steckt und von der wir in der realen virtualität noch nichts sehen durften - daneben gibt es die MWA bei SC, oke...aber die sollte ja angeblich sogar schon am 22. dezember fertig sein und die aufräumarbeiten im Soccercraftbereich in das große, tolle neue archiv (also ein unterforum wo alles reingesteckt wird) waren wohl auch kaum so zeit und arbeitsaufwendig, dass man das forum für 3 wochen (oder was weiß ich, für mich ist die zeit zu einer nichtmehr definierbaren konstante geworden die ich dank zu großer cn-abstinenz nichtmehr wirlich verfolgen und nachvollziehen kann) schließen muss/te.

Ich würde ja gerne dran glauben, dass ich morgen unglaublich erleichtert feststellen kann, dass ich diese ganzen Vorwürfe, diesen nicht allzukurzen text völlig umsonst geschrieben hab, dass hier ein netter Admin ankommt, einen link zum "Was hört ihr gerade?"-Thread postet, die augen verdreht und hier zumacht. Aber es ist wohl besser seine Erwartungen im Leben nicht zu hoch zu stellen und realistisch zu bleiben: Die Admins haben uns verkohlt. Das Teil ist weg, wir sind gearscht. Wir wurden gef***t und niemand hats gemerkt!
  • wie ich vorhin schon zu Weini im ICQ gesagt hab, bin ich übrigens stark dafür, dass der Kult-Thread schlechthin wieder an alte Ort und Stelle gepackt wird. das is einfach mies so..

vor allem angesichts der Tatsache, dass die anderen, unwichtigen, nachgemachten und niveaulosen "Was *** ihr gerade"-Threads noch an ihren altbekannten Standorten sind.

:rolleyes: :nein: