Deportivo Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Carvalho und Xavi sind sehr interessant,
hab ich etwas? -
geht was bei berbatov mit pazzini? (24 / ST / 28 mio.)
aber nur vllt. berba is ja schon so gut wie 28, also sind fast 4 jahre unterschied... .:/
hab auch interesse an barzagli...geht vllt was mit Goncalo Brandao (22 seit 2 monaten! / AB / fast 15 mio.) + geld oderso?! -
Xavi gg. Maduro+ kleines X?
-
@Tolgo: Sorry, leider nichts passendes dabei.
@Wein: Berbatov hat WS, außerdem ist mir Berbatov sympathischer als pazzini. Über das Angebot mit Barzagli und Brandao muss ich mir überlegen.
@Johnny: Ne, sorry. Vll zur nächsten Saison, mal schauen.
-
UP
-
Original von Zent
Über das Angebot mit Barzagli und Brandao muss ich mir überlegen.
wie siehts damit aus? hab noch ein anderes angebot für ihn. Würde auch draufzahlen.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Zent
Über das Angebot mit Barzagli und Brandao muss ich mir überlegen.
wie siehts damit aus? hab noch ein anderes angebot für ihn. Würde auch draufzahlen..
Sorry, Barzagli bleibt vorerst.
-
und was ist mit meinem?
-
Original von Tolginho91
und was ist mit meinem?
wird auch nichts
-
Was willste für Berba und Simao?
-
und wenn ich dir defendi für barzagli biete? (AB/22jahre/15,1 mio.) - der ist immerhin noch etw. besser^^
-
habe ich was für Simão" oder Ronaldo?
-
@Max: Bei sind folgende Spieler sehr interessant: Marc Torrejón, Juan Vargas, Diego Capel und Dagoberto. Vll geht ja ein größer Transfer?
@Weini: Ne sorry, Barzagli bleibt mein Abwehrchef.
@Knallhard: Mhh eigentlich ist nichts dabei.
-
vielleicht kann man ja was mit alex in einem 2:2 basteln ?
-
Original von Knallhard
vielleicht kann man ja was mit alex in einem 2:2 basteln ?
finde aber keinen passenden MF Ersatz.
-
*Update*
-
Original von Zent
-
habe immer noch interesse an Ronaldo. wie wäre es mit ws.soccercraft.de/spieler.php?id=8577 + 30 mio
(er ist OA) -
Original von Knallhard
habe immer noch interesse an Ronaldo. wie wäre es mit ws.soccercraft.de/spieler.php?id=8577 + 30 mio
(er ist OA)
Nene
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0