@Pixelmaster

• es ist zwar schön, das du was machen willst, aber bitte nicht einfach irgendwas machen!!

wie hast du die stärke von den [auktion] Spieler erstellst, du könntest ruhig ma nachfragen wenn du was machen willst!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • und genau das habe ich mir gedacht, du hast einfach keine Stärke, technik oder irgendwas eingeben!!!
    Hast du zumindest Geld abgezogen?

Ab jetzt bitte keine auktionen mehr durchführen

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    und genau das habe ich mir gedacht, du hast einfach keine Stärke, technik oder irgendwas eingeben!!!

Bei mir is auch ein Fehler unterlaufen: Statt mir die 45 Mios abzuziehen, hab ich sie dazubekommen^^ is zwar nett von euch, sollte aber korriegiert werden (ich trau mich selber noch net richtig das zu machen, außer Spiele ansetzen hab ich noch nix gemacht). Thx.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Javeed
    und genau das habe ich mir gedacht, du hast einfach keine Stärke, technik oder irgendwas eingeben!!!

Bei mir is auch ein Fehler unterlaufen: Statt mir die 45 Mios abzuziehen, hab ich sie dazubekommen^^ is zwar nett von euch, sollte aber korriegiert werden (ich trau mich selber noch net richtig das zu machen, außer Spiele ansetzen hab ich noch nix gemacht). Thx.

kk, thx, habs richitg gestellt

Visca el Barca