Nachdem ich öfters drauf angesprochen wurde, warum ich "aus dem Nichts" Admin geworden bin, möchte ich heute hier Klartext reden. Ich heisse Marc, bin 18 Jahre alt und wohne mit Fussballkatz in einem Haus. Ich war nie sonderlich aktiv als User, sondern habe mir zwar alles angeschaut, aber Fussballkatz die Arbeit überlassen. Nun ist es so, dass Fussballkatz seinen kompletten PC geschrottet hat und NetCraft komplett schleifen lässt, sodass es zur Zeit auf dem Tiefpunkt steht. SoccerCraft ist der einzige Bereich, der annähernd läuft. Wir müssen hier dringend etwas ändern, denn ansonsten zerbricht das ganze Netzwerk wieder in seine Einzelteile. Jeder Bereich braucht wieder Aktivität, aber wie?
Lage bei NetCraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich kann mal sagen wie es persönlich bei mir ist: Als ich hierher kam, kam ich außschließlich wegen Soccercraft. Ich war anfangs sogar total verwirrt, und wusste nicht was die anderen Bereiche dort zu suchen haben. Bei den meisten Bereichen, wie Storycraft oder dieser DGL (bei beiden kp was das ist), fehlen anscheinend aktive Leute. Das bei dem Pagecraft wenig los ist, liegt wohl an der geringen Zahl der Mitarbeiter. Da sollte man unbedingt noch nach mehr Leuten Ausschau halten, damit die Aufträge schneller bearbeitet werden können, was dann auch einen besseren Eindruck hinterlässt. Ich weiß es ja nicht genau, aber ich denke mal es gibt viele User, die so denken wie ich, und zwar, das auf Soccercraft das Hauptaugenmerk liegt. Wird wohl auch sehr schwer sein das zu ändern.
-
Hier sind schon viele Ideen zur Verbesserung drin Unsere Zukunft allerdings ist keine so wirklich umgesetzt worden.
-
hm... wg den grafikern sollte man vllt mal unter yourwbb.de und mywbb.de nachgucken, da findet man manchmal ein paar gute. eine fusion in manchen bereichen ist sicherlich sinnvoll.
-
Fusionen wären generell gut, denn es fehlen bei vielen Bereichen (wie damals bei Makercraft) aktive Mitarbeiter und wenn in den Bereichen nichts läuft ist es schwer, Leute dazu zu animieren in unbenutzten Bereichen zu posten...
Progger -
ich finde die große Schwäche dieser Seite ist, dasss sie so radikal in mehrere Bereiche getrennt ist. Die meisten posten nur in einen Bereich und inzwischen sind die bis auf SoccerCraft allesamt uninteressant. Man könnte mehr "Werbung" machen, aber da es kaum ähnliche Seiten gibt, weiß man ja nicht wo. Ist schwierig und ich weiß nicht ob es richtig ist, alles in ein Forum zu stecken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0