Original von mike2905
Original von Cisu
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.![]()
Cryme Time
-
-
Original von FLicky
Original von Weinachtsmann
Original von FLicky
Original von Zent
Original von iceman89
Herzlich Wilkommen
PS: was hast du denn bei google eingegeben? "Craftnation" oder "soccercraft" ?? XD
ich mein da kommt man ja auch als erstes drauf wenn man überlegt xD
hö? wieso sollte er per google schon den namen craftnation oder soccercraft eingegeben haben, kannte er da doch no gar net oder?!
er meinte doch das er durch Google CN/SC gefunden hat.
und ich frage mich was er dafür bei Google eingegeben hat!
eben das meinte ich doch, bist du blöd? bin kurz davor dich wegen blödheit zu melden. echt sry, aber mein letzter beitrag war erklärung+antwort auf deine frage...
edit: tut mir leid, wollte nicht zu hart klingen. nehme dies alles wieder zurück, hatte nicht vor dich zu melden. menschen wie dich sind meldungsunwürdig, weil sie zeit der admins verbrauchen würden, die sie für wichtigere dinge, wie terroranschläge planen oder sprachkurse belegen - vonnöten hätten!!
es muss übrigens: "beste sim in welt" heißen! odersoähnlich. so hat go-ali damals sein neues simprojekt angeprießen, vor lange zeit als er noch nicht in eine kultivierte schule gehen konnte...die ihm wichtige deutschkentnisse beibrachte, wie zB die das/dass regel!
[size=5]dieser post ist eine einzige sinnfreie aneinanderordnung von wörtern ohne irgendwelchen erkennbaren hintergrund und der verfasser kann und will nicht dafür belangt - oder irgendwie in verantwortung gezogen werden![/size]
edit: bitte diesen post aus der gedächtnis-log von CN|Craftnation entfernen /lassen!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Hellaz
Herzlich Willkommen!:) -
Grüß dich.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von t_k
Original von Hellaz
Herzlich Willkommen! -
Original von Ace
Original von t_k
Original von Hellaz
Herzlich Willkommen!
:nein:Coventry City
R.I.P. -
-
Teilen