Ronaldo ist der beste Fußballer der Welt

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Medea
    doch ist er und bei mir is grad 14 uhr^^

aber eklig sah er bei der Verleihung aus.. haste was davon gesehen? igitt^^

verleihung?

ich denke der größte fußballer ist messi. aber am meisten leistung hat cr dieses jahr gezeigt. aber mir is das eh alles egal...sowas is nich viel wert, auf dem platz zählt die mannschaft und da müssen die spielercharackttere ineinander greifen, deswegen gibt es keinen ultimativ stärksten für jede rolle...

Schon mal was von individueller Klasse gehört, die oftmals Spiele entscheidet? xD

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Medea

verleihung?

die Verleihung des Preises, ja

edit:
    @Medi: wahrscheinlich bei Google^^

nachher werd ich hier noch rausgeworfen xD ne spass ich gucks mir gleich mal an
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Medea

verleihung?

ich denke der größte fußballer ist messi. aber am meisten leistung hat cr dieses jahr gezeigt. aber mir is das eh alles egal...sowas is nich viel wert, auf dem platz zählt die mannschaft und da müssen die spielercharackttere ineinander greifen, deswegen gibt es keinen ultimativ stärksten für jede rolle...

Schon mal was von individueller Klasse gehört, die oftmals Spiele entscheidet? xD

in meinem text steht nichts gegensätzliches...ehm egal^^ hab auch etw. übertrieben, ich weiß. aber egal. wollte damit nur ausdrücken: Dieser preis ist mir schon seit 8 jahren egal und davor auch, als ich no net mal wusste das es ihn gibt^^

edit: hab nach einem bild gesucht und das hier gefunden: is.blick.ch/img/gen/p/8/HBp8o3lp_Pxgen_r_788x700.JPG lol? xD du hattest recht mit eklig, sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()