[PD8] Kapitän | Wunschspieler

• [PD8] Kapitän | Wunschspieler

Kapitän/Wunschspieler

Welcher Spieler wird in der kommenden Saison euer Team anführen und wieso gerade er?

Was ist euer Wunschspieler, versucht ihr ihn zu verpflichten oder spielt er sogar schon bei euch im Team?

Auf welchen Spieler eurer Konkurrenten seid ihr besonders neidisch? Wer hat zu Zeiten des Jugendwahns das beste Talent in seinen Reihen?

Euer LL Hellaz

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Kapitän ist bei mir Yeste, da er in der Realität auch einer der Führungsspieler in Bilbao ist.

Neidisch bin ich auf Iraola von Barca, da er früher (Saison 1 xD) bei mir gespielt hat.

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Kapitän/Wunschspieler

Welcher Spieler wird in der kommenden Saison euer Team anführen und wieso gerade er?

- Juninho wird mein Anführer.
    - Sein Ersatz wird Antonio Lopez
    - Er ist der Erfahrenste

Was ist euer Wunschspieler, versucht ihr ihn zu verpflichten oder spielt er sogar schon bei euch im Team?

- Wunschspieler gibs bei mir nicht.

Auf welchen Spieler eurer Konkurrenten seid ihr besonders neidisch? Wer hat zu Zeiten des Jugendwahns das beste Talent in seinen Reihen?

- keine Lust jetzt alle Kader nachzugucken.
    - Mazuch gefällt mir ganz gut
  • -Kapitän wird wie vorherige Saison Goran Pandev. :grins:

-Mein Wunschsspieler spielt bereits bei mir, Ever Banega.

-Das größte Talent, hmm vielleicht Breno von Barcelona, aber neidisch bin ich auf den Besitz dieses Bazi-Verteidigers nicht.^^

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Kapitän: Mathijsen
    Mit Zidan habe ich schonmal einen meiner wunschspieler geholt, weitere werden hoffentlich bald folgen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca