Knappes 3:2! Einfach zu wenig.

Original von Zent
Knappes 3:2! Einfach zu wenig.![]()
Original von Zent
Morgen gegen meinen Angstgegner hier im Pokal. Hoffe das ich das Hinspielergebniss bestätigen kann.
Original von Zent
4:0 Sieg, oha damit hätte ich nicht gerrechnet!![]()
![]()
![]()
Original von Zent
Almeria ist irgendwie komisch, hab ein bisschen Angst vor ihnen.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Zent
Almeria ist irgendwie komisch, hab ein bisschen Angst vor ihnen.![]()
aha..
omg matip war schon in die abwehr verschoben und ich hab nichtmehr rechtzeitig die aufstellung geändert, also hab ich plötzöich 4-4-2 statt 3-5-2 gespielt xD naja egal, wollte sowieso nur was taktisches ausprobieren, zent willst nen FS mit mir machen... damit ich das trotzdem noch testen kann? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zent ()
Original von Zent
omg matip war schon in die abwehr verschoben und ich hab nichtmehr rechtzeitig die aufstellung geändert, also hab ich plötzöich 4-4-2 statt 3-5-2 gespielt xD naja egal, wollte sowieso nur was taktisches ausprobieren, zent willst nen FS mit mir machen... damit ich das trotzdem noch testen kann? xD
gerne, mach du aber bitte auf, hol mir grad einen runter.![]()
Original von Zent
gerne, mach du aber bitte auf^^
das is eklig. will nicht dass du mit der hand dann auf den bestätigen-button drüclst. melde mein interesse vorerst zurück.
Original von Zent
Original von Zent
gerne, mach du aber bitte auf^^
das is eklig. will nicht dass du mit der hand dann auf den bestätigen-button drüclst. melde mein interesse vorerst zurück.
sorry, habs editiert. Werde gleich einen Thread aufmachen.![]()