Folgend könnt ihr die Gruppenzusammensetzungen, Regeln und den Termin für die Gruppenphase der 2ten offiziellen Craftnation Meisterschaften lesen.
Die Gruppen wurden mit Hilfe einer Zufallsformel in Excel ausgelost und bestehen aus 6 Leuten. Folgendes kam dabei raus:
Gruppe 1
Harry
Eintrachtler91
Goaly
2kaNd1
Javeed
Johnny
Gruppe 2
Zent
Aubert
Dakader
triplem
Stern des Südens
Olympique Gunner
Gruppe 3
Arilac
Speede
Hellaz
PaX
Resident
Fighter
Goaly, Dakader und ich werden die Gruppenführer sein. Wir erstellen das Spiel und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.
Folgende Sachen werden nicht toleriert und trägt ein Bann für sämtliche Turniere im Pokerbereich mit sich:
Absprache
Destruktive Spielweise
Der vorläufige Termin ist Sonntag 18 Januar 2009 um 20 Uhr. Der Name des Spiels lautet wie der Name eures Gruppenführers mit dem Passwort cn.
Die Gruppen wurden mit Hilfe einer Zufallsformel in Excel ausgelost und bestehen aus 6 Leuten. Folgendes kam dabei raus:
Gruppe 1
Harry
Eintrachtler91
Goaly
2kaNd1
Javeed
Johnny
Gruppe 2
Zent
Aubert
Dakader
triplem
Stern des Südens
Olympique Gunner
Gruppe 3
Arilac
Speede
Hellaz
PaX
Resident
Fighter
Goaly, Dakader und ich werden die Gruppenführer sein. Wir erstellen das Spiel und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.
Folgende Sachen werden nicht toleriert und trägt ein Bann für sämtliche Turniere im Pokerbereich mit sich:
Absprache
Destruktive Spielweise
Der vorläufige Termin ist Sonntag 18 Januar 2009 um 20 Uhr. Der Name des Spiels lautet wie der Name eures Gruppenführers mit dem Passwort cn.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“