Der VfL Bochum stellt sich

• Der VfL Bochum stellt sich

Torwart
    S. Proto | 25 | 16.665.000
    F. Toldo | 37 | 1.300.000

Abwehr
    M. Basa | 26 | 14.710.000
    R. Carvalho | 30 | 20.355.000
    Adailton | 25 | 16.725.000
    M. Eggimann | 27 | 13.415.000
    S. Jordan | 26 | 12.420.000

Mittelfeld
    Bruno Lança | 25 | 12.701.700
    S. Reid | 27 | 15.900.999
    R. Mavuba | 24 | 16.925.000
    N. Hofs | 25 | 17.727.000

Offensiv-Allrounder
    C. Lee | 27 | 11.230.000

Sturm
    S. Govou | 29 | 24.560.000
    M. Klose | 30 | 30.445.000
    R. Makaay | 33 | 27.265.000

Wie viel ist mit dem Team als Aufsteiger drin?
    Wo muss noch was verändert werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()

• ist gut, aber verstehe nicht wieso du gleich 3 alte topstürmer hast? 2 würde ich höchstens nehmen und dazu noch ein Talent. Oder spielst du gerne 3-Sturm Taktik?

Lee halte ich für vollkommen unbrauchbar, solltest verkaufen und lieber ein Talent für hertun, Lanca auch nich so der hammer...aber cool, weil ich den als vereinsloser Spieler mit ca. 100.000 MW oderso mal aufgenommen hab und jetzt siehe was aus ihm geworden ist xD - der rest im MF ist in Ordnung.

Die Abwehr ist ganz nett, aber net überragend...auch da sehe ich zu viele Spieler, Eggimann oder Jordan würd ich dringend verkaufen, sind auch beide eher kaum zu gebrauchen.

Proto passt. Toldo ist nett^^

Die Taktik schreit nach 4-3-3 oderso und damit hast du kaum viel erfolg^^ ansonsten nen anständiger kader vom wert her ist der nichtabstieg sicher drin, aber denke perfektioniert ist das team noch net. Talente fehlen aber vollkommen...was schade ist. Und die größeren Zukunftschancen etwas mindert...
  • Makaay und Lee warten schon aufm Transfermarkt auf einen Abnehmer (für Geld^^).
    Naja ich wollte erst einen der alten Stürmer gegen einen jüngeren tauschen, aber iwie hat mich da nichts überzeugt. Deswegen will ich Makaay jetzt für Geld abgeben und dafür kauf ich mir dann was feines^^
    Ansonsten haste natürlich Recht, dass noch der ein oder andere unsympathische und schwache Spieler dabei ist, die wird man aber leider auch am schlechtesten los^^
    Talentetechnisch siehts auch noch nicht so rosig aus, mit Willian und Laudrup hab ich allerdings für die U23 schonmal was halbwegs gescheites verpflichtet (Laudrup mag ich einfach^^)

PS: Weißt du wann der Toldo aufhören will? Würd den dann kurz vor Schluss noch eben an die Bank verticken^^
  • Original von Matze

PS: Weißt du wann der Toldo aufhören will? Würd den dann kurz vor Schluss noch eben an die Bank verticken^^

ne ka, musst halt die augen offenhalten^^ deswegen meide ich so sehr alte spieler eher...aber bei dir ists ja nur 1 million^^

jah, denke ist die richtige entscheidung deine spieler für geld zu verkaufen.