Weihnachtsmann (strenge Verwarnung)

• RE: Weihnachtsmann (strenge Verwarnung)

Bann bis auf weiteres

für Weinachtsmann

Missachten der Forenregeln (in der Shoutbox)
    trotz dieser strengen Verwarnung vor wenigen Tagen
    & extremes Spamming in der Plauderecke

[ Donnerstag | 22:10:00 ] <Weinachtsmann> hurensohngeschweisterelternkinder
    [ Donnerstag | 22:10:05 ] <Weinachtsmann> ****t euch
    [ Donnerstag | 22:10:20 ] <Weinachtsmann> hure!
    [ Donnerstag | 22:10:21 ] <Eintrachtler91> Deine Mutter
    [ Donnerstag | 22:10:27 ] <Weinachtsmann> hure!!
    [ Donnerstag | 22:10:30 ] <Weinachtsmann> hureee
    [ Donnerstag | 22:10:36 ] <Weinachtsmann> deine mutter?
    [ Donnerstag | 22:10:38 ] <Eintrachtler91> Deine Mutter will mein VP sein
    [ Donnerstag | 22:10:38 ] <Weinachtsmann> hure?!
    [ Donnerstag | 22:10:52 ] <Weinachtsmann> deine mutter will meine hure sein
    [ Donnerstag | 22:11:04 ] <Eintrachtler91> Deine Mutter nuckelt immer bei mir rum
    [ Donnerstag | 22:11:07 ] <Weinachtsmann> hurige hure
    [ Donnerstag | 22:11:17 ] <Weinachtsmann> deine mutter hurt bei mir rum.
    [ Donnerstag | 22:11:28 ] <Weinachtsmann> ein huriges fest wünsche ich noch!
    [ Donnerstag | 22:11:42 ] <Eintrachtler91> Deine Mutter hurt für mich rum
    [ Donnerstag | 22:11:45 ] <Weinachtsmann> laang leebe israaeel
    [ Donnerstag | 22:11:52 ] <Eintrachtler91> Huren an die Macht!
    [ Donnerstag | 22:12:17 ] <Weinachtsmann> ich will alles haben...ich will alles haben...ich will alles haben..nur euch...will ich nicht!
    [ Donnerstag | 22:12:44 ] <Weinachtsmann> wir haben doch schon eine hure an der macht
    [ Donnerstag | 22:12:54 ] <Weinachtsmann> eine politikhure
    [ Donnerstag | 22: 13:08 ] <Eintrachtler91> ich will eine hure die gut aussieht

Dieser Bann wird mindestens 2 Tage aufrecht erhalten. Über die Dauer wird noch entschieden

• Original von t_k
    Ich verlange eine Verlängerung des Banns.

Den, der liebe Weihnachtsmann ist mit einem anderen Account online gekommen, und das ist doch nicht der Sinn des Banns, oder liege ich da falsch?

ich hab mit dem bann nur noch tätigkeiten für medea absolviert, nachdem goaly mich darauf hingewießen hat, dass ich beiträge für neapel mit "medea" unterlassen soll. also keine angst den herren da oben war und ist dieser umstand bekannt.

Völlig umsonst hoffnungen gemacht tk...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von t_k

Den, der liebe Weihnachtsmann ist mit einem anderen Account online gekommen, und das ist doch nicht der Sinn des Banns, oder liege ich da falsch?

ich hab mit dem bann nur noch tätigkeiten für medea absolviert, nachdem goaly mich darauf hingewießen hat, dass ich beiträge für neapel mit "medea" unterlassen soll. also keine angst den herren da oben war und ist dieser umstand bekannt.

Lächerlich diese Mods, müsste eig. min. 1 Woche verlängerung geben -.-
    :)
  • Original von t_k
    Original von Weinachtsmann
    Original von t_k

weshalb? ich hab schon für medea beiträge gepostet als ich noch meinen account hatte und der wurde gebannt, aber das heißt nicht das ich auch meine arbeit für medi einstellen muss, denn die hat ja mit mir und meiner person nichts zu tun, bin nur dazu da sie in diesem falle bestmöglichst zu vertreten, so lange sie nicht dazu fähig ist, dank zeitintensiver arbeitsablenkung in den USA.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von t_k
    Original von Weinachtsmann
    Original von t_k

weshalb? ich hab schon für medea beiträge gepostet als ich noch meinen account hatte und der wurde gebannt, aber das heißt nicht das ich auch meine arbeit für medi einstellen muss, denn die hat ja mit mir und meiner person nichts zu tun, bin nur dazu da sie in diesem falle bestmöglichst zu vertreten, so lange sie nicht dazu fähig ist, dank zeitintensiver arbeitsablenkung in den USA.

Jetzt kommst du vllt. drauf was ich meine: :)
    Zitat: ich hab doch zecke genommen aber mein beitrag wurde gelöscht (weil ich mit medea für almeria gepostet hab) und während meines bannes konnt ich den spieler nicht holen und jetzt ist er weg

also erzähl mir hier nicht was von wegen "jeder hatte die zeit dazu" -.-
    :)