problem mit megavideo und youtube

• problem mit megavideo und youtube

seit neustem kann ich online nichts mehr mittels megavideo ansehen, da kommt immer "connection problem" oder so aehnlich. ich hab auch schon mittels google nach loesungen gesucht, aber dabei ist auch nichts rausgekommen. komischerweise konnte ich vor einer woche noch super sachen bei megavideo abspielen. momentan habe ich auf meinem laptop folgende player installiert:
    DivXWebPlayer142Beta2
    FlashPlayer10
    XviD
    RealPlayer11

und beim abspielen der youtubevids habe ich folgendes problem und zwar kommt bei sehr vielen videos die meldung,sie waeren nicht mehr verfuegbar,was aber gar nicht stimmt... was kann ich da machen?

Danke im Voraus
  • RE: problem mit megavideo und youtube

Bei Youtube kann man nix machen. Viele Videos haben mittlerweile eine Ländersperre welche das Anschauen unmöglich macht. Sie sind zwar auf der Plattform drauf jedoch nur für eine bestimmte IP abrufbar.

Tritt dieses Problem nur bei Megavideo auf oder auch bei anderen Anbietern?

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• sdo habs runtergeladen und installiert und es funktioniert immer noch nicht, ich versteh das nicht,vor ner woche hats wunderbar funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr oO irgendwie muss das an meinem pc leigen, bei meinem roommate funktioniert es naemlich. die kann komischerweise auch alle youtubevideos abspielen aber das liegt vielleicht auch daran dass sie nen deutschen pc hat? ich kenn mich da halt leider gar nicht aus