westham.united.fc.sc
1. Ausgabe
Exklusiv: Interview mit 2kaNd1 über: Ziele zur neuen Saison, Transfers
Magazin: Herr aNd1, was sagen sie zur letzten Saison?
2kaNd1: Wir hatten letzte Saison viel Pech, aber auch viele Probleme in der Mannschaft. Das wollen wir dieses Jahr ändern. Nur im UEFA-Cup konnten wir überzeugen.
Magazin: Wo genau sahen sie denn die Problemstellen?
2kaNd1: Unsere Abwehr war oft sehr unsicher, wir haben viele Gegentore kassiert. Aber auch die Einstellung der gesamten Mannschaft war schlecht, wir haben oft gegen schwächere Gegner unsere Überlegenheit nicht ausspielen können.
Magazin: Was gedenken sie zu ändern?
2kaNd1: Wir haben schon geändert. Und zwar sehr viel. Der Kader ist komplett umgekrempelt, wir starten mit einem neuen, jungen und erfolgshunrigen Team in die Saison.
Magazin: Welcher Transfer gefällt ihnen am meisten bzw. über welchen Spieler haben sie sich am meisten gefreut?
2kaNd1: Das kann ich so nicht sagen, alle Spieler wollten wir verpflichten, somit freue ich mich über alle. Sie werden uns alle ein großes Stück weiterbringen und das freut mich so sehr.
Magazin: Was haben sie sich denn f+r die neue Saison vorgenommen?
2kaNd1: Unser Ziel für diese Saison ist ganz klar die Qualifikation in der Liga für den UEFA-Cup. Letzte Saison hat das nicht geklappt, aber mit dem neuen Team muss das auf jeden Fall unser Ziel sein. Außerdem wollen wir morgen im UI-Cup den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups perfekt machen.
Magazin: Dabei wünschen wir viel Glück und danken für das Interview.
2kaNd1: Ich danke auch.
Kadervorstellung

Jô --- Alexander Frei
21 Jahre|26 Mio --- 29 Jahre|33 Mio

Sulley Muntari --- Niko Kranjcar --- Kenwyne Jones --- Raùl --- Bafetimbi Gomis
24 Jahre|27 Mio --- 24 Jahre|21 Mio --- 24 Jahre|25 Mio --- 31 Jahre|31 Mio --- 23 Jahre|17 Mio

Kolo Touré --- Taye Taiwo --- Cicinho
27 Jahre|23 Mio --- 23 Jahre|24 Mio --- 28 Jahre|28 Mio

Scott Carson
23 Jahre|15 Mio
Ersatz:

Ezequiel Lavezzi --- Marcus Berg --- Marcel Schäfer
23 Jahre|16 Mio --- 22 Jahre|12 Mio --- 24 Jahre|21 Mio
kurz berichtet:UI-Cup gegen Siena
Am morgigen Sonntag, dem 1. Februar 2009, kommt es gegen den AC Siena zum Duell um den Einzug in den UEFA-Cup. Die Aufstellung von West Ham steht noch nicht fest, entweder wird die Mannschaft im 4-4-2 oder im gewohnten 3-5-2 auflaufen. Entscheiden wird sich das ganze in mehreren Freundschaftsspielen am heutigen Abend. West Ham kann auf den ganzen Kader zurückgreifen, keiner fehlt verletzt.

1. Ausgabe
Exklusiv: Interview mit 2kaNd1 über: Ziele zur neuen Saison, Transfers
Magazin: Herr aNd1, was sagen sie zur letzten Saison?
2kaNd1: Wir hatten letzte Saison viel Pech, aber auch viele Probleme in der Mannschaft. Das wollen wir dieses Jahr ändern. Nur im UEFA-Cup konnten wir überzeugen.
Magazin: Wo genau sahen sie denn die Problemstellen?
2kaNd1: Unsere Abwehr war oft sehr unsicher, wir haben viele Gegentore kassiert. Aber auch die Einstellung der gesamten Mannschaft war schlecht, wir haben oft gegen schwächere Gegner unsere Überlegenheit nicht ausspielen können.
Magazin: Was gedenken sie zu ändern?
2kaNd1: Wir haben schon geändert. Und zwar sehr viel. Der Kader ist komplett umgekrempelt, wir starten mit einem neuen, jungen und erfolgshunrigen Team in die Saison.
Magazin: Welcher Transfer gefällt ihnen am meisten bzw. über welchen Spieler haben sie sich am meisten gefreut?
2kaNd1: Das kann ich so nicht sagen, alle Spieler wollten wir verpflichten, somit freue ich mich über alle. Sie werden uns alle ein großes Stück weiterbringen und das freut mich so sehr.
Magazin: Was haben sie sich denn f+r die neue Saison vorgenommen?
2kaNd1: Unser Ziel für diese Saison ist ganz klar die Qualifikation in der Liga für den UEFA-Cup. Letzte Saison hat das nicht geklappt, aber mit dem neuen Team muss das auf jeden Fall unser Ziel sein. Außerdem wollen wir morgen im UI-Cup den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups perfekt machen.
Magazin: Dabei wünschen wir viel Glück und danken für das Interview.
2kaNd1: Ich danke auch.
Kadervorstellung

Jô --- Alexander Frei
21 Jahre|26 Mio --- 29 Jahre|33 Mio

Sulley Muntari --- Niko Kranjcar --- Kenwyne Jones --- Raùl --- Bafetimbi Gomis
24 Jahre|27 Mio --- 24 Jahre|21 Mio --- 24 Jahre|25 Mio --- 31 Jahre|31 Mio --- 23 Jahre|17 Mio

Kolo Touré --- Taye Taiwo --- Cicinho
27 Jahre|23 Mio --- 23 Jahre|24 Mio --- 28 Jahre|28 Mio

Scott Carson
23 Jahre|15 Mio
Ersatz:

Ezequiel Lavezzi --- Marcus Berg --- Marcel Schäfer
23 Jahre|16 Mio --- 22 Jahre|12 Mio --- 24 Jahre|21 Mio
kurz berichtet:UI-Cup gegen Siena
Am morgigen Sonntag, dem 1. Februar 2009, kommt es gegen den AC Siena zum Duell um den Einzug in den UEFA-Cup. Die Aufstellung von West Ham steht noch nicht fest, entweder wird die Mannschaft im 4-4-2 oder im gewohnten 3-5-2 auflaufen. Entscheiden wird sich das ganze in mehreren Freundschaftsspielen am heutigen Abend. West Ham kann auf den ganzen Kader zurückgreifen, keiner fehlt verletzt.

SC-WM Sieger Saison 8