Neuansetzung Real Betis- Bilbao

• Neuansetzung Real Betis- Bilbao

Ich fordere eine neuansetzung des Spiels! Im Spielbericht wird angegeben, dass ich keine Aufstellung abgegeben habe, was ich aber aufjedenfall am Sonntag Nachmittag gemacht habe! So hat der Computer eine 2-4-5 Aufstellung gewählt und mein Über-Torwart mit 100.000MW ins Tor gestellt. So hab ich natürlich 13-0 verloren....lächerlich... :eek:

ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1529

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eziX ()

• ich kann dich total verstehen....durch sowas wird auch ein wettbewerb in bestimmter Form manipuliert da Betis unter normalen umständen nie über ein 5:0 herausgekommen wäre...ich finde Bilbao hat es als aufsteiger schon schwer genug...

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • ich hab doch sogar für den Spieltag bestätigt, warum sollte ich dann extra meine Aufstellung nicht abgeben???

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von superfabi
    ich kann dich total verstehen....durch sowas wird auch ein wettbewerb in bestimmter Form manipuliert da Betis unter normalen umständen nie über ein 5:0 herausgekommen wäre...ich finde Bilbao hat es als aufsteiger schon schwer genug...

Genau :grins:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von carl1990
    lol jetzt kommen alle aus spanien die mit mir um die internationaln plätze kämpfen lol ....

jeder Manager kann sagen, dass er gespeichert hat.

das hat damit gar nichts zutun....

Dein Team ist so stark du solltest sowieso gewinnen nur 13:0 ist echt viel zu krass..

• Original von carl1990
    lol jetzt kommen alle aus spanien die mit mir um die internationaln plätze kämpfen lol ....

Haste Angst zu verlieren? xD

Du solltest auch so gewinnen, oder hast du sowas nötig, falls er Aufgestellt hat, was ich ihm einfach mal glaube, wäre es sehr Fair von dir das Spiel zu wiederhohlen, ausser wie gesagt, du hast Angst das Spiel zu verlieren :)

Gib ihm nochmal die Chance, er hats als Aufsteiger wirklich schwer genug, 13:0 ist da schon sehr heftig!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von carl1990

Haste Angst zu verlieren? xD

Du solltest auch so gewinnen, oder hast du sowas nötig, falls er Aufgestellt hat, was ich ihm einfach mal glaube, wäre es sehr Fair von dir das Spiel zu wiederhohlen, ausser wie gesagt, du hast Angst das Spiel zu verlieren :)

Gib ihm nochmal die Chance, er hats als Aufsteiger wirklich schwer genug, 13:0 ist da schon sehr heftig!

ganz meine Meinung aber ich denke er hat wirklich angst...

Naja zeugt von schwäche...

• Spiel wird wiederholt, da es sich um einen technischen Fehler handelte und eziX am wenigsten dazu kann.

Sobald carl sich in ICQ meldet, kann ein Nachholtermin ausgemacht werden. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.