Luca Toni 

Position: Sturm
DN: 1.87
Referenz: 7 Tore in 10 Spielen
Marktwert: 31.640.878 Euro
Hinweis: Bitte erst durchlesen, bevor ein voreiliges Angebot gemacht wird !
Erst mal etwas grundsätzliches: Ich bin natürlich nicht gezwungen den Stürmer abzugeben. Deswegen werde ich diesen Stürmer der Extraklasse bei unzureichendem Angebot mit Sicherheit nicht gehen lassen. Das Gesamtpaket muss stimmen. Stimmt es nicht, bleibt der Spieler in Florenz. Angebote, die nicht dem Anforderungsprofil entsprechen werde ich dem entsprechend ignorieren und auch nicht kommentieren.
Angebote wie: "Was willste haben?" sind hier absolut nicht erwünscht. Also erst überlegen und dann erst ein passendes Angebot machen. Reine Geldangebote werden ebenfalls ignoriert.
Anforderungsprofil des Angebots:
Es sind hier einige Konstellationen denkbar. Ich brauche auf jedenfall entsprechenden Ersatz. Also ein guter Stürmer ist Pflicht und sollte den MW von 10 Mio nicht unterschreiten. Des Weiteren können zusätzlich noch andere Positionen angeboten werden. Aber nur jeweils ein Spieler aus jedem Mannschaftsteil.
Beispiel: Biete Stürmer + Mittelfeld + Verteidiger + Torwart + Geld (eine von vielen möglichen Konstellationen)
Weiter sollten die angebotenen Spieler nicht über 27 Jahre alt sein. Da lege ich grossen Wert drauf. Der Marktwert sollte 5 Mio. auf keinen Fall unterschreiten. Abweichungen müsste man dann im Einzelfall prüfen.
Für die Prüfung der Angebote werde ich mir auch ein bisschen Zeit lassen. Ich bitte also um Verständnis, wenn nicht sofort eine Antwort auf ein Gebot kommt.
Das wars. Ist jemand interessiert?

AC Florenz
Associazione Calcio Fiorentina
Nationaltrainer von Uruguay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikinhoBrasil ()