Trainingslager

• Trainingslager

Hallo

ich würde gerne mal wissen, welches trainingslager WAS bringt....entgegen meiner annahme fand ich dazu nichts bei den trainingslagern...

mal abgesehen davon, daß ich die preise ein wenig übertrieben finde....

zum anderen: gibt es eine mindestkadergröße die man haben muss um spieler ins tl schicken zu können???

UAWG

MfG

elbabo

DANKE DAS MAN DEN LINK LÖSCHT UND ICH IHN NUN NEU SUCHEN MUSS; um IHN ZU verkleinern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbabo ()

• RE: Trainingslager

Original von elbabo
    ich würde gerne mal wissen, welches trainingslager WAS bringt....entgegen meiner annahme fand ich dazu nichts bei den trainingslagern...

Je teurer, desto mehr bringt es. Um es genauer zu Erfahren kannst du dir alte "Reisen" ansehen.

Original von elbabo

Ansichtssache. Sind sind sehr teuer, aber das auch zu Recht.

Original von elbabo
    zum anderen: gibt es eine mindestkadergröße die man haben muss um spieler ins tl schicken zu können???

Nein.

• RE: Trainingslager

Original von elbabo
    Hallo

Durch ein Trainingslager steigen die Marktwerte deiner Spieler. Je besser (teurer) das Lager, desto höher die Steigung. Der Rahmen liegt zwischen 1 Mio. (Zypern) und max. 3 Mio. (Dubai) - Werte bezogen auf ein 14-tägiges Trainingslager (= Maximum).

Kann man nicht unbedingt behaupten, deine Spieler gewinnen im Gegenzug ja auch ordentlich an MW dazu.

Nein, es gibt lediglich die Begrenzung dass du maximal 3 Spieler gleichzeitig schicken darfst. Es ist natürlich selbstverständlich dass du dann immer noch genügend Spieler haben solltest um aufstellen zu können. Spieler die im TL sind, können in der Zeit natürlich nicht spielen.

UAWG

MfG

elbabo

Schau dir am besten unter Regeln&Tipps mal den Thread für Einsteiger an, da steht einiges nützliches drin. ;)

EDIT: kader mal wieder schneller - bin einfach zu langsam im Tippen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()