Transfermarkt Preishochtreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transfermarkt Preishochtreiben

Hallo,

wollte das Thema nun mal im Forum ansprechen den jemand scheint da "wirklich" nur zum Spass manchmal die Preise ins Uferlose hochzutreiben.

Wurde ja in den Thread auch von 1 bestätigt:
    soccercraft.de/board/thread.php?threadid=4251

und in den

soccercraft.de/board/thread.php?threadid=4281

Bloss sowas ist auf Gut Deutsch absolute "Scheisse" und den noch solche Sätze:

nix unnötig, sonst bekommen ja vereine mit wenig geld topspieler...es geht ja net um wer postet als letztes...so isses aber meist leider...

naja

cu marclemke
  • Jup sehe ich auch so

den soll ja für alle Fair bleiben und wen jetzt mal 1 Kleiner Club da mal 30 mio oder mehr "sammeln" muss und den nicht bekommt bloss weil so ein "Netter" Herr
    der eingentlich gar nichts zu sagen hat.Meint er dürfe hier bestimmen wer Spieler bekommen sollte ne den tuts mir leid.Das ist für mich den "Kein Fairplay" mehr,
    bloss weil er Angst hat das ein "kleiner" ihn schlagen kann.

und ausserdem gibts ich hoffe ich muss da niemanden dran erinnern diese Auktionsregel

1. Es darf nur mitgeboten werden, wenn sich das Geld zu diesen Zeitpunkt auch auf den Konto befindet, unnötiges hochtreiben der Preise zieht eine Verwarnung und Geldstrafen mit sich

cu marclemke
  • Original von marclemke
    Jup sehe ich auch so

den soll ja für alle Fair bleiben und wen jetzt mal 1 Kleiner Club da mal 30 mio oder mehr "sammeln" muss und den nicht bekommt bloss weil so ein "Netter" Herr
    der eingentlich gar nichts zu sagen hat.Meint er dürfe hier bestimmen wer Spieler bekommen sollte ne den tuts mir leid.Das ist für mich den "Kein Fairplay" mehr,
    bloss weil er Angst hat das ein "kleiner" ihn schlagen kann.

und ausserdem gibts ich hoffe ich muss da niemanden dran erinnern diese Auktionsregel

1. Es darf nur mitgeboten werden, wenn sich das Geld zu diesen Zeitpunkt auch auf den Konto befindet, unnötiges hochtreiben der Preise zieht eine Verwarnung und Geldstrafen mit sich

cu marclemke

Wenn du mich meinst, ich habe über 60 Mio. € auf dem Konto und konnte bei den Auktionen nicht da sein. Ist doch klar, dass ich dann möglichst hoch gehe am Anfang, damit schon ein Großteil der Vereine nicht mehr mitbieten kann. Außerdem kann man so Inflation vermeiden.