1 AC Siena 10. Februar 2009, 18:10 Einfach Bieten,nur Elano ist schon weg VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
2 10. Februar 2009, 19:15 was suchst denn so ungefähr? interesse an di michele? (oa, seit kurzem 33, 21mio.) gegen codrea oder skacel vllt... #Taktikgott #Viererkette
3 10. Februar 2009, 19:28 suche nur Jüngere spieler max 26/27 ist aber maximum,aber danke für das angebot VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
6 RE: AC Siena 11. Februar 2009, 17:33 sorry,da oben steht schon das er weg ist,auch boka,ST umd MF können noch verhandelt werden,wer interesse hat natürlich VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
8 11. Februar 2009, 17:39 hi, ich habe ein großrd interesse an Given guck mal bei der hertha kann auch was drauflegen wenn es sein muss aber kann dir gerade kein richtiges angebot machen da ich an einem fremden rechner sitze da ich zu hause zur zeit kein internet habe.
9 11. Februar 2009, 17:55 hast pn VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
11 12. Februar 2009, 23:21 UP...... Boka zu haben für einen guten und fairen tausch VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
12 22. Februar 2009, 21:19 DA Oliver Schröder 28 Jahre 13.703.000 und AB Fabio Grosso 31 Jahre 12.303.000 Können zusammen gehen zum tausch gegen einen Jüngeren MF spieler (wenn zusammen dann sollte der MW höher sein) oder einzeln VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«