grrr der schiri hat mich genervt aber wir waren auch schlecht trotzdem hat ers nen bissi verpfiffen
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fabb0
Freu mich heute schon, selbst, wenns nen stream gibt, auf das Webradio vom BVB. Hätte nix gegen nen ähnlich "legendären" Spruch wie: "und Shao... Shao, auf der Linie geklärt... und Tooor für Cottbus... SO EIN SCHEIß!" Immer wieder herrlich
Trotzdem ist heut die einzige Hoffnung wohl nur die geschwächte abwehr, und, dass wir keinen angsthasenfußball spielen. falls man den trend der ersten spiele fortsetzen kann muss es auch nich zwingend nen punkt sein.
Original von 2kaNd1
Gleich gehts los
Ein Sieg muss her.
Schöne Aufstellung, gefällt mir, nur Tinga sollte raus aus dem LM und dafür Sahin rein.
Original von triplem
Original von 2kaNd1
Gleich gehts los
Ein Sieg muss her.
Schöne Aufstellung, gefällt mir, nur Tinga sollte raus aus dem LM und dafür Sahin rein.
sahin hat sich gestern leicht verletzt, nix schlimmes aber kann heut ned spielen.
heute schal-alala-alala tag^^ mit choreo von der TU mal sehen
jetz gehts los
Original von Borusse
Stimmt das eig., dass Lee in der zweiten Halbzeit gegen die Bayern zu spät kam und somit die erste Minute verpasst bzw. Dortmund da nur zu zehnt gespielt hat? o0