Spoiler ist...
-
-
kapier ich jetz ned....
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von SWEETYkiller
kapier ich jetz ned....
Ist ein Test für nen Spoiler.
Ein Spoiler (to spoil something = etwas verderben) ist die Zusammenfassung einer Geschichte, in der wesentliche Handlungselemente bereits verraten werden. Das unbeabsichtigte Lesen eines Spoilers ist oft sehr ärgerlich, da es dem Leser beim späteren Sehen des Filmes oder Lesen des Buches die Spannung raubt. Im Internet ist es deshalb üblich, eine Spoiler-Warnung zu setzen, bevor man wichtige Elemente der Handlung erläutert. ...
-
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Das ist nen Text, ob es geht, aber geht leider noch nicht.
EDIT: test
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussballkatz ()
-
test2Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boehser.onkel ()
-
test 3
was soll des mit dem test jetz schon wieder?
Eigentlich ist es sinnlos, nur irgendwie schreiben alle Test! Es war nur von der Katz als Test gemeint denk ich mal^^.Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
-
-
Also wenn du das machen willst was ich denke dann so :
Spoiler anzeigen
Fussballkatz ist doof ._.
<- den Text zwischen einfach markieren :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher