Es besteht jetzt die Möglichkeit, falls der unbedingt erwünschte RL-Spieler ein paar Wochen/Monate jünger ist, sich diesen ansonsten nicht gestatteten Vorteil durch eine Gebühr i.H.v. 5.000.000€ für jeden einzelnen angefangenen Monat zu erkaufen.
ist das nicht en bisschen schwachsinnig viel?! bei 1 mio. würde ich sagen: oke, hart aber geht. aber dass da xD is doch verrückt, sry^^
ansonsten find ich die richtlinen im grunde ganz gut, paar fragen hab ich aber noch:
ich hab einen spieler der ca. 30.000 euro weniger martkwert hat, als der rl-tauschspieler den ich haben will... geht da nicht auch was? Weil wäre doch doof, wenn ich deswegen extra bis zur WP warten müsste, wegen den 30.000 euro...was ja im grunde nix ist -.- (muss man doch mal realistisch betrachten, wieviel sind 30.000 euro bei SC wert? ca. 200.000 höchstens (an geld)^^)...
zweite frage: deutsche talente mit mehr als 50.000 MW sind nicht erlaubt... was ist mit einem unbekannten deutschen talent aus einer ganz anderen liga, den hier keiner kennt?! Das einzige was ihn deutsch macht ist seine herkunft, aber im grunde lebt und spielt er woanders und ist in deutschland genauso bekannt wie jeder unbekannte dänische jugendspieler (als beispiel)