zu den spielertausch-geschäften

• zu den spielertausch-geschäften

Es besteht jetzt die Möglichkeit, falls der unbedingt erwünschte RL-Spieler ein paar Wochen/Monate jünger ist, sich diesen ansonsten nicht gestatteten Vorteil durch eine Gebühr i.H.v. 5.000.000€ für jeden einzelnen angefangenen Monat zu erkaufen.

ist das nicht en bisschen schwachsinnig viel?! bei 1 mio. würde ich sagen: oke, hart aber geht. aber dass da xD is doch verrückt, sry^^

ansonsten find ich die richtlinen im grunde ganz gut, paar fragen hab ich aber noch:

ich hab einen spieler der ca. 30.000 euro weniger martkwert hat, als der rl-tauschspieler den ich haben will... geht da nicht auch was? Weil wäre doch doof, wenn ich deswegen extra bis zur WP warten müsste, wegen den 30.000 euro...was ja im grunde nix ist -.- (muss man doch mal realistisch betrachten, wieviel sind 30.000 euro bei SC wert? ca. 200.000 höchstens (an geld)^^)...

zweite frage: deutsche talente mit mehr als 50.000 MW sind nicht erlaubt... was ist mit einem unbekannten deutschen talent aus einer ganz anderen liga, den hier keiner kennt?! Das einzige was ihn deutsch macht ist seine herkunft, aber im grunde lebt und spielt er woanders und ist in deutschland genauso bekannt wie jeder unbekannte dänische jugendspieler (als beispiel)
  • 1. Das mit den 5 mio. ist ein reines Zugeständnis, zwar teuer, aber wir könnens auch wieder abschaffen, dann müssen die NRL wieder zwingend jünger sein.

2. Nein, beim MW wird es keine Ausnahmen geben.

3. Nein, da wird es auch keine Ausnahmen geben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • craftnation.de/thread.php?postid=597914#post597914

lol, die neue regel ist doch schwachsinn. jeder spieler der dort vorgeschlagen wird bekam 3 smileys gepostet :rolleyes:

die talentauktionsvorschläge sind nichtmal ansatzweise vergleichsmöglichkeiten für die beliebtheit der talente :rolleyes:

wenn ich schaue was für startalente schon getauscht werdne konnten, müssen meine auf jeden fall auch, denn die sind alle unbekannt und bis auf ein oder zwei auch keine besonderen talente...

aber natürlich sind sie von den talentauktionen (fast alle) -.- teilweise zwar schon vor vielen monaten und längst in vergessenheit geraten, aber egal.

achja, auch wenn ich gegen die regel ankämpfen will, damit ihr erkennt dass sie nicht wirklich gelungen ist muss ich noch beifügen: dass meine threads alle vor dieser regel aufgemacht wurden und nach den damaligen richtlinien zu 100% ins spielertauschraster pass(t)en! Müssten also eigentlich durchgeführt werden (wurde ja schon immer so gehandhabt, mit regeländerungen die hinterher geschehen)
  • Original von 2kaNd1
    Du wirst deine Spieler nicht bekommen, weil sie zu beliebt/talentiert sind.
    Das galt vorher auch schon, nur jetzt ist es in einer Regel festgelegt.

quatsch, welcher meiner spieler is zu beliebt/talentiert?!

verarschen könnt ihr jemand anderes...meine spieler sind weniger talentiert/beliebt als fast jeder andere... ich mein, was da alles für talente rausgegangen sind, soll ich sie mal kurz nachgucken? Lazovic, Obradovic...und schaut euch mal die spieler von goaly an, das sind alles so U18 talente mit über 1 mio. MW, meine sind alles U18 talente mit ca. 400.000-600.000 MW! Also bitteschön!?!

ich bitte um einzelne prüfung aller meiner spieler und dann eure meinung wieso sie bitteschön zu gut sind, denn das ist für mich mehr als unverständlich!

der einzige bei dem ichs einsehen würde, wo ichs wohl schon erwartet habe: Haris Vuckic. Weil er schon einen Vertrag bei Newcastle hat und die vllt als topteam gelten... Aber das andere sind nur x-beliebige U18 Talente die mir halt sympathisch waren -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Die Talente sind aber VOR der Reform rausgegangen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • oder die talente von chelski teilweise, auf jeden fall das supertalent von real madrid. sind doch alle mind. so beliebt/wertvoll wie meine...

also schaut euch meine spieler mal einzeln an und vergleicht sie mit den anderen, dann werdet ihr schon sehen, dass meine auch in ordnung gehen müssen.

ich geb ja zu bei bekannten talenten oder irgendwelche die groß auf sich aufmerksam gemacht haben oder wenigstens bei einem großen club an der angel sind...dass ihr das nicht durcgehen lasst, aber das sind meine alle nicht, ich hab schon drauf geachtet dass sie oke gehen sollten.
  • ihr sucht größere talente als meine? hier habt ihr welche:

craftnation.de/thread.php?threadid=48609

transfermarkt.de/de/spieler/73623/luiz-ibañez/profil.html

transfermarkt.de/de/spieler/57…berto-canella/profil.html

craftnation.de/thread.php?threadid=48788

das sind ja wohl größere talente als meine., die ham wenigstens schon einen namen und spielen top-niveau, werden von topteams beobachtet. Meine Spieler sind alles kleine unbekannte U18 Talente die noch nix gerissen haben und meist nur bei Reserveteams spielen (der abgelehnte zB)
  • Die sind aber 20 und 21 und nicht 16.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Die sind aber 20 und 21 und nicht 16.

die sind größtenteils 18...und?

meine sind auch net alle 16, nur einer (den habt ihr ja abgelehnt)...die anderen sind eigentl alle 18.

Wie siehts jetzt aus? Ist der eine sicher abgelehnt? und was ist mit den anderen??

Würde dann für den abgelehnten nen ersatz nehmen, der ist wirklich total unbekannt und hier auch no net genannt worden..
  • Original von 2kaNd1
    Du solltest vielleicht erstmal deine 40 Mio Schulden an Neapel bezahlen und überhaupt erst einmal an Geld kommen, bevor du dich hier noch weiter beschwerst.

das ist ja wohl mein problem? die 40 mio. schulden müssen erst zur WP gezahlt werden.

und diese spieler hier kosten mich ja nicht soo viel. ich würde dann paar andere talente eben verkaufen. wie ich in der wp an die 40mio. rankomm, wird sich noch zeigen, werde dann wohl sowieso ein - zwei spieler aus meiner a-mannschaft für geld verticken müssen, aber das war mir schon von vornherein klar.
  • einer wurde ja jetzt schon abgelehnt, hab dafür mal einen neuen gepostet... denke der sollte in ordnung gehen.

vuckic wird wohl auch abgelehnt werden..? und handzic, wie siehts mit dem aus?! Der is nun wirklich net beliebter als die anderen die hier gepostet werden denke ich...

die anderen sollten hoffe ich kein prob sein, die wurden bisher auch noch netmal bei talentauktionen oderso vorgeschlagen.