Napoli - Roma

• Napoli - Roma

Da Rom gerade Sturmnöte hat, wird Roque Santa Cruz erst noch kurz fürs UEFA-Cup Spiel nach Rom verliehen, kehrt danach wieder zurück, bevor er endgültig bis zur WP zu Siena verliehen wird.

Könnte das umständlich über Leihe bis WP und Leihauflösung machen, aber hoffe ihr erlaubt es auch so. Javeed wollte ja auch mal TW für ein Tag leihen und anscheinend geht das schon, in der TP.

Also: Roque Santa Cruz (OA, 27, 18mio.)
    für ein Spiel nach Rom.
    LG und KO: keine
  • Entweder verleihst du Santa Cruz bis zur WP nach Rom oder bis zur WP nach Siena und nicht für ein Spiel woanders hin und dann nach Siena.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ne, aber:

§ 7 Leihen

Leihen sind nur unter Einhaltung folgender Bediengungen erlaubt:

* Jeder Verein darf höchstens zwei geliehene Spieler im Kader haben.
    * Verleihen darf jeder Verein maximal drei Spieler.
    * Leihen sind immer bis zur Winterpause oder zum Saisonende gestattet.
    * Leihen müssen mindestens über einen Zeitraum von einer Periode laufen, um Last-Minute Leihen für 1-2 Spiele zu vermeiden.
    * Die maximale Leihgebühr ist der Marktwert. Auch für eine Periode kann der Marktwert gefordert werden. In der Regel wird das aber niemand annehmen.
    * Es gibt kein Rückholrecht für die Vereine bei einer Verletzung oder Sperre. Lediglich bei Nichteinhaltung der Klauseln ist das Rückholrecht möglich.
    * Kaufoptionen sind gestattet.
    * Leihen können auch mit Spielerkäufen verbunden werden, werden dann aber besonderst genau vom Team geprüft!

• Original von alemanne
    Ne, aber:

§ 7 Leihen

Leihen sind nur unter Einhaltung folgender Bediengungen erlaubt:

* Jeder Verein darf höchstens zwei geliehene Spieler im Kader haben.
    * Verleihen darf jeder Verein maximal drei Spieler.
    * Leihen sind immer bis zur Winterpause oder zum Saisonende gestattet.
    * Leihen müssen mindestens über einen Zeitraum von einer Periode laufen, um Last-Minute Leihen für 1-2 Spiele zu vermeiden.
    * Die maximale Leihgebühr ist der Marktwert. Auch für eine Periode kann der Marktwert gefordert werden. In der Regel wird das aber niemand annehmen.
    * Es gibt kein Rückholrecht für die Vereine bei einer Verletzung oder Sperre. Lediglich bei Nichteinhaltung der Klauseln ist das Rückholrecht möglich.
    * Kaufoptionen sind gestattet.
    * Leihen können auch mit Spielerkäufen verbunden werden, werden dann aber besonderst genau vom Team geprüft!

leihen dürfen aber bei beidseitigem einverständniss aufgelöst werden..

der punkt mit den last-minute-leihen ist sowieso total unsinnig.. man kann sie ja sowieso nur in den TP's verleihen und nicht zwischendurch

• Original von alemanne
    Richtig, also wenn er die komplizierte Lösung wählt, kann man prinzipiell nichts dagegen machen.

ich weiß doch das es nur so geht!! aber hab doch im ersten beitrag extra geschrieben um uns den großen aufwand zu ersparen gebt den spieler einfach frei.

ansonsten sag ich jetzt einfach: der thread mit siena ist erstmal unwirksam und denkt ihn euch einfach weg und seht es so als würde er erst in 2 tagen aufgemacht werden, wenn die leihe hier wieder aufgelöst ist.

ich hab ja alles richtig gemacht eigentlich, nur die transfers wurdne in etas falscher reihenfolge aufgemacht...aber eigentlich ist das doch jetzt kindergarten, er wird eh nach rm gehen, also gebt ihn einfach frei und wir sparn uns den vielen stress -.-

omg...
  • Also am besten lösen wir die leihe Napoli-Siena wegen Santa Cruz auf,damit er jetzt zu Rom kann,danach werden wir uns einigen wenn Rom Santa nicht mehr braucht das er zu Siena kommt,im mom ist er für Siena nicht so wichtig für Rom schon,erst später für Siena :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«