Auf welche Festivals/Konzerte geht ihr und welche könnt ihr anderen noch empfehlen?
Tausche dich hier mit anderen Usern aus!
Tausche dich hier mit anderen Usern aus!

Original von Weinachtsmann
jah weil das deine einzigen konzerte waren.. xD wir müssen mal zusammen aufn konzert...irgendwann^^ sonst hab ich hier ja niemand der meine musik hört^^
Original von Eintrachtler91
jah weil das deine einzigen konzerte waren.. xD wir müssen mal zusammen aufn konzert...irgendwann^^ sonst hab ich hier ja niemand der meine musik hört^^
Kein Wunder wenn man keine Freunde hat
Kein Wunder wenn man keine Freunde hat
ist vllt bei dir so, weil deine musik hört ja jeder 3. spast, aber bei mir liegts eher daran, dass die alle mit meiner musik nich viel anfangen können.
und jetzt nerv mich nicht. ihr kriegt auch immer nur den standardspruch "Du hast keine freundee" hin..
ich weiß dass ich cool bin? also MIR brauchst das nicht ständig zu erzählen![]()
Du bist 'ne einzige Lachnummer
Die Toten Hosen, Maximo Park, Farin Urlaub Racing Team, In Extremo, Flogging Molly, The Duke Spirit, The (International) Noise Conspiracy, The Whip, Clueso, Smokeblow, Sondaschule, Asaf Avidan & the Mojos, Montreal
Original von Pixel
Flogging Molly ist![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Pixel
Flogging Molly ist![]()
Bei denen war ich auch auf nem Konzert, sind ja auch bei Rock am Ring und so.
1 Besucher