Neuer Manager gefunden
Charlton Athletic auf Managersuche fündig geworden.
Endlich hat Charlton Athletic einen Manager gefunden, nachdem Dyx am gestrigen Tag entlassen wurde. Der neue Manager heißt Master. Ist bestimmt ein sehr bekannter Name für Sie, denn er stand mit England schonmal im WM-Finale und hat 66 Länderspiele auf seinem Konto.
Der neue Manager stellt sich vor
Reporter: Guten Tag erstmal und Glückwunsch zum Posten als Manager bei Charlton Athletic Herr Master.
Master: Dankeschön, ich freue mich auch sehr hierzusein.
Reporter: Wie sind Sie an Charlton Athletic gekommen? Sie haben doch bestimmt auch noch andere angebote von Topvereinen bekommen.
Master: Ja, Sie haben Recht, ich hatte auch noch ein anderes Topangebot vor mir liegen, nämlich das, des Bundesligisten Hertha BSC Berlin.
Reporter: Wieso sind Sie dann nicht zu Berlin gegangen?
Master: Aus einem ganz einfachen Grund. Bei Berlin hätte ich bei den Champions League Plätzen mitspielen müssen und im Uefa-Cup wäre das Halbfinal erreichen ein muss. Dies war bei Charlton Athletic ganz anderster. Als ich das erste mal ein Gespräch mit dem Vorstand hatte, sagte er gleich, dass ich in der Liga um einen Uefa-Cup Platz mitspielen sollte, um in der nächsten Saison wieder im internationalen Geschäfft dabei zu sein. Und im Uefa-Cup machte er mir keine Forderungen.
Reporter: Ok, das ist ein Grund. Wie schätzen Sie dann die Mannschaft ein wie weit sie im Uefa-Cup kommen könnte?
Master: Ich hoffe mal das wir es mindestens in Viertelfinale schaffen, doch die Vorrunde ist schon sehr schwer. Ich denke in der Vorrunde wird es ein Dreierrennen, zwischen uns den Favorit Tottenham Hottspurs und dem kleinen Favorit Real Saragossa. Der MSV Duisburg und Sampdoria Genua haben eher nur kleine Hoffnungen auf ein weiterkommmen. Deshalb denke ich das am Ende die zwei Englischen Vertreter in dieser Gruppe weiterkommen.
So jetzt muss ich aber weiter, nächster Termin ruft. Noch einen schönen Tag.
Reporter: Ihnen auch noch einen schönen Tag.
nc...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masterr ()