23. Spieltag | 2. Bundesliga

• 23. Spieltag | 2. Bundesliga

23. Spieltag

Freitag

FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
    FC St. Pauli - Hansa Rostock
    TuS Koblenz - VfL Osnabrück

Sonntag

Rot Weiss Ahlen - SV Wehen Wiesbaden
    SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen
    FSV Mainz 05 - FC Augsburg
    FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München
    SC Freiburg - Alemannia Aachen

Montag

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Rostock führt gegen Pauli schon 2:0, die spiele ja auf einmal für ihren Trainer, bei ner Niederlage wäre Eilts ja definitiv entlassen worden.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Rostock führt gegen Pauli schon 2:0, die spiele ja auf einmal für ihren Trainer, bei ner Niederlage wäre Eilts ja definitiv entlassen worden.^^

und haben trotzdem noch 3:2 verloren :)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Rostock führt gegen Pauli schon 2:0, die spiele ja auf einmal für ihren Trainer, bei ner Niederlage wäre Eilts ja definitiv entlassen worden.^^

hehe xD da spricht er schon zu früh im konjunktiv^^

Jap, krass, wie das dann noch ausgegangen ist. :D :watt:

Btw: Rostock stellt das neue Trainerduo vor

Erinnert optisch ein bissel an Pagelsdorf. xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • wäre jedenfalls übel wenn rostock in die dritte liga durchgereicht wird. die sind für mich immernoch der größere ostclub als cottbus und haben auch ne außerordentlich gute jugendarbeit. (damit meine ich net nur die kroos-brüder^^)...

ich hoffe die fangen sich wieder und ich geh eigentl auch vom klassenerhalt aus, denn die qualität haben sie auf jeden fall.. haben nur immer mit sehr viel pech oft die spiele verloren oder nicht gewonnen -.-

was is eigentl mit yelen? Scheint wohl nachdem er unbedingt in die türkei wollte bei hansa nichtmehr in die planungen mit einbezogen zu sein..? Eigentlich schade, vllt würde ihnen so ein spieler helfen. naja fit ist er anscheinend auch no net richtig...habe grad sein interview bei tm.de gelesen, aber naja. hört sich fast so an als wollte man bei hansa nix mehr mit ihm zu tun haben^^
  • Original von Iaquinta
    Original von Ace
    Ist ja auch nicht sonderlich weit weg.

ja stimmt, aber ich meine wenn wir in der Heimkurve sind xD

Ach, Ingolstadt... Die haben doch nichts zu melden... Und 1860 ist ja auch nicht grade der Verein mit den schlimmsten Fans. Da geht das schonmal ;) Wie viele passen denn bei Ingolstadt ins Stadion?
  • Original von Weinachtsmann
    wäre jedenfalls übel wenn rostock in die dritte liga durchgereicht wird. die sind für mich immernoch der größere ostclub als cottbus und haben auch ne außerordentlich gute jugendarbeit. (damit meine ich net nur die kroos-brüder^^)...

ich hoffe die fangen sich wieder und ich geh eigentl auch vom klassenerhalt aus, denn die qualität haben sie auf jeden fall.. haben nur immer mit sehr viel pech oft die spiele verloren oder nicht gewonnen -.-

was is eigentl mit yelen? Scheint wohl nachdem er unbedingt in die türkei wollte bei hansa nichtmehr in die planungen mit einbezogen zu sein..? Eigentlich schade, vllt würde ihnen so ein spieler helfen. naja fit ist er anscheinend auch no net richtig...habe grad sein interview bei tm.de gelesen, aber naja. hört sich fast so an als wollte man bei hansa nix mehr mit ihm zu tun haben^^

Für das CN-Tippspiel letzte Saison (also 07/08), hab ich auf die Frage, wer der Shootingstar der neuen Saison wird, wirklich Zafer Yelen angegeben xD

Ist anscheinend in die zweite Mannschaft degradiert worden:
    member.transfermarkt.de/de/spi…5/yelen-zafer/profil.html

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    wäre jedenfalls übel wenn rostock in die dritte liga durchgereicht wird. die sind für mich immernoch der größere ostclub als cottbus und haben auch ne außerordentlich gute jugendarbeit. (damit meine ich net nur die kroos-brüder^^)...

Für das CN-Tippspiel letzte Saison (also 07/08), hab ich auf die Frage, wer der Shootingstar der neuen Saison wird, wirklich Zafer Yelen angegeben xD

Kann man das irgendwo noch nachlesen?^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

jah aber vor allem weil er verletzt war lange zeit... und weil er unbedingt nach türkei wollte, wechsel stand ja schonmal fast fest, aber dann hats iwie net geklappt mit der ablöse. jetzt will er wieder nach türkei am ende vom jahr..
  • Original von Ace
    Original von Iaquinta
    Original von Ace
    Ist ja auch nicht sonderlich weit weg.

ja stimmt, aber ich meine wenn wir in der Heimkurve sind xD

Ach, Ingolstadt... Die haben doch nichts zu melden... Und 1860 ist ja auch nicht grade der Verein mit den schlimmsten Fans. Da geht das schonmal ;) Wie viele passen denn bei Ingolstadt ins Stadion?

Mh naja die CN kann schon mal auf den Putz hauen siehe Mannheim oder etc .. xD ..

ma ka xD ist ja fast ein Sportplatz .. nicht so viel xD ..
    -real madrid-