[PD8] 11. Spieltag | 09.03.2009

• Original von Tolginho91
    Original von Mertinho94
    Original von alemanne
    Original von Mertinho94
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich meine...

...Mertinho, weil er denkt, mich mit 50 Millionen weniger Marktwert und ner TW-Flasche ma eben weghauen zu können (auch wenn 5:0 schon krass hoch war).

5:0 ist extrem hoch. Sowas würde nie im RL passieren. Ich ärgere mich eh zZ über meine Mannschaft. Gegen Bilbao, oder auch gegen den MW-Schwächsten habe ich nicht gewinnen können. ;)

Nein, natürlich nicht. Du stellst deine Mannschaft echt so hin, als wäre sie die Übermannschaft. xD Mit dem Kader, und vor allem dem Torwart, hast du in der ersten Liga nunmal nichts verloren. ^^

Achso, Xerez ist viel besser.^^

Hast Recht,viel besser als du.
    freu mich schon auf euer Spiel,aber wenigstens verlieren die nicht so hoch wie du und schiessen keine 9 Tore.

Ich rede grad vom MW. ;)
  • Original von Mertinho94
    Original von Tolginho91
    Original von Mertinho94
    Original von Tolginho91
    An deiner Stelle würde ich auf die scheiß Sympathie scheißen und estwas für den Erfolg tun.nicht sowie letztes Jahr GZ mit seiner gurken Truppe.

Er hat sein Liebling Frei abgegeben und s´jetzt steht er zurecht da oben.

Also du weißt was du zu tun hast.

Ich hab schon meine Sympatischen fast alle abgeben.
    Yaya weg, Taylor weg, Pinilla weg.
    Also, sei du erstmal leise.

taylor und pinilla sympathisch?das ich nicht lache,du kennst die noch nichtmal.

Plan wieder mal für die 2. Liga. :D

Taylor hab ich großgezogen und dank Pinilla habe ich meinen ersten Aufstieg geschafft. Außerdem war er mein erster Transfer.

Ihr werdet noch sehen, nach der WP sieht die Mannnschaft anders aus. ;)

Was hat das mit Sympathie zu tun?
    RL-Leistung haben was mit Sympathie zu tun,nicht SImleistungen :D
  • Original von Tolginho91
    Original von Mertinho94
    Original von Tolginho91
    Original von Mertinho94
    Original von Tolginho91
    An deiner Stelle würde ich auf die scheiß Sympathie scheißen und estwas für den Erfolg tun.nicht sowie letztes Jahr GZ mit seiner gurken Truppe.

Er hat sein Liebling Frei abgegeben und s´jetzt steht er zurecht da oben.

Also du weißt was du zu tun hast.

Ich hab schon meine Sympatischen fast alle abgeben.
    Yaya weg, Taylor weg, Pinilla weg.
    Also, sei du erstmal leise.

taylor und pinilla sympathisch?das ich nicht lache,du kennst die noch nichtmal.

Plan wieder mal für die 2. Liga. :D

Taylor hab ich großgezogen und dank Pinilla habe ich meinen ersten Aufstieg geschafft. Außerdem war er mein erster Transfer.

Ihr werdet noch sehen, nach der WP sieht die Mannnschaft anders aus. ;)

Was hat das mit Sympathie zu tun?

Achso, deswegen ist Borusse die ganze Zeit hinter Pinilla her.

Ahja!
  • Zidan sichert mit dem treffer des tages Xerez 3wichtige Punkte im kampf um PLatz 9 :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Mertinho94
    Original von alemanne
    Original von Mertinho94
    Ich meine...

...Mertinho, weil er denkt, mich mit 50 Millionen weniger Marktwert und ner TW-Flasche ma eben weghauen zu können (auch wenn 5:0 schon krass hoch war).

5:0 ist extrem hoch. Sowas würde nie im RL passieren. Ich ärgere mich eh zZ über meine Mannschaft. Gegen Bilbao, oder auch gegen den MW-Schwächsten habe ich nicht gewinnen können. ;)

Nein, natürlich nicht. Du stellst deine Mannschaft echt so hin, als wäre sie die Übermannschaft. xD Mit dem Kader, und vor allem dem Torwart, hast du in der ersten Liga nunmal nichts verloren. ^^

Darum geht's ja nicht. Dein Team ist einfach nicht reif für die erste Liga. Du kannst mit 3-4 Mannschaften aus der Liga mithalten, für den Rest ist dein Team zu schwach.

• Original von alemanne
    Original von Mertinho94
    Original von alemanne
    Original von Mertinho94
    Ich meine...

Darum geht's ja nicht. Dein Team ist einfach nicht reif für die erste Liga. Du kannst mit 3-4 Mannschaften aus der Liga mithalten, für den Rest ist dein Team zu schwach.

Dafür hat Xerez einen echten Startrainer :P
    Ich muss nahe zu jedes spiel die taktik ändern damit ich punkte sammeln kann, kA was dein problem ist.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca