Original von Resident
Original von Weinachtsmann
Original von Resident
Ohne Transfer wird das nix.. Leverkusen kann ich mit geilen Spielern in anderen Sims die neuanfangen auch bekommen.. ich brauch sie ja nicht in jeder sim! deswegen frag ich mich auch, wenn dir am Verein was liegt Tausch einfach, was mir das bringen soll! Da hab ichs lieber in ner anderen.. noch dazu nach 7 Seasons ists nichtmehr so einfach sein Team zu stärken, das geht wenn man von Anfang an dabei ist, aber so wirds immer schwerer.. ich hättse zwar dennoch lieber hier, aber ich hab grad erst ein Saugeiles Team bekommen, in der Sim war das schon immer mein Traum, und jetzt soll ich das gegen ein Team mit lauter alten Säcken Tauschen.. ohne das Gio und Berba mitkommen wirds nix..
ja stimmt eigentlich was du da sagst, aber das is keine x-beliebige sim. das ist sc! das kannst du nicht mit anderen sims vergleichen... hier ists zB viel leichter auch jetzt noch ein team aufzubauen. sieht man doch ständig in versch beispielen. ich sag nur schalke, die waren schon viel mehr am arsch als leverkusen hier... (leverkusen ist ja net mal soo schlecht, ham ja viel mw immerhin^^)
Jah nur steinalte Spieler, das is das Problem, wer will die jetzt noch?!
dann bleib doch bei everton wenn du die spieler nicht magst

bin jetzt off... entweder ihr findet jetz bis heute abend ne lösung oder nich...

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯