
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein Zweitteam, West Bromwich Albion, zu tauschen. West Brom steht in der Premier League als Aufsteiger derzeit auf dem 13. Platz und hat mit seinem starken Kader gute Chancen den Klassenerhalt zu packen. Zudem ist der Verein finanziell derzeit ganz gut gestellt. Im Kader stehen bekannte Spieler wie die Argentinier Pablo Aimar und Roman Riquelme, sowie El-Hadji Diouf und Sidney Govou. Außerdem verfügt der Verein über eine "ordentliche" Jugendarbeit.
Der Tauschverein sollte auf alle Fälle in der zweiten Liga spielen, am Besten in Spanien, auf keinen Fall in Italien und Deutschland.
Mit mir wechseln würden Mathias Lehmann, Florian Müller (sowie evtl. Laurentiu-Aurelian Reghecampf) und Cristian Fiel, dessen Leihe im Falle eines Wechsels zur WP dann aufgelöst würde.
