Der offiziele "Fitness Thread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Max
    So Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich erstelle mir gerade einen Trainingsplan, in dem ich maximale Muskelmasseaufbauen kann und das maximale an Fett abbauen kann. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Fettabbau. Ich will in den nächsten 6 Wochen ca. 4 Kilo pures Körperfettabbauen und dafür wenn es geht 2-3 Kilo Muskelmasseaufbauen. Da ich meinen Fitnesstrainer heute nicht mehr getroffen habe, frag ich nun die erfahrenen Leute hier, habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

warum denn die Eile?^^

nochmal was anderes...

... also ich möchte auch mal gerne eine empfehlung, und zwar geht es wieder um das alte thema... ich suche halt auch was, damit meine muskeln schneller wachsen, aber diese riegel da von rossmann sind mir viel zu teuer (knapp 1 euro pro riegel). könnt ihr mir was billigeres empfehlen?
  • Original von Max
    So Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich erstelle mir gerade einen Trainingsplan, in dem ich maximale Muskelmasseaufbauen kann und das maximale an Fett abbauen kann. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Fettabbau. Ich will in den nächsten 6 Wochen ca. 4 Kilo pures Körperfettabbauen und dafür wenn es geht 2-3 Kilo Muskelmasseaufbauen. Da ich meinen Fitnesstrainer heute nicht mehr getroffen habe, frag ich nun die erfahrenen Leute hier, habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
  • Original von Max
    Original von Max

also um fett zu verlieren musst du nur proteine essen..musst 5 mal am tag essen am besten (und es ist ein muss) alle 2 stunden eine kleine mahlzeit..das ist sehr wichtig..was training angeht am besten konditions training und bankdrücken ist auch top da bekommt man muskeln udn verliert fett...musst viel wasser trinken,am besten wenns geht grünen tee..top gegen fett :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Pep
    Original von Pep

nochmal was anderes...

... also ich möchte auch mal gerne eine empfehlung, und zwar geht es wieder um das alte thema... ich suche halt auch was, damit meine muskeln schneller wachsen, aber diese riegel da von rossmann sind mir viel zu teuer (knapp 1 euro pro riegel). könnt ihr mir was billigeres empfehlen?

Eiweißshakes sind das beste benutz ich auch...sind lecker+sehr gesund und finde nicht so teuer..

body-styling-products.de/Protein

hier ein link da gibts auch preise...in Bosnien kosten meine teuerer weil wir leider noch nicht in der EU sind -.-

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()

• zum Fussi brauchste keine übertribenen Muskeln mach mal lieber konditions training

Schlechte Antwort, natürlich braucht man Musklen. Man braucht nen Körper um sich durchsetzen zu können.

also um fett zu verlieren musst du nur proteine essen..musst 5 mal am tag essen am besten (und es ist ein muss) alle 2 stunden eine kleine mahlzeit..das ist sehr wichtig..was training angeht am besten konditions training und bankdrücken ist auch top da bekommt man muskeln udn verliert fett...musst viel wasser trinken,am besten wenns geht grünen tee..top gegen fett

Schon ne ganz gute Antwort, doch soweit war ich auch schon. Wasser trinke ich durchgehnd, Grünen Tee ass mal lieber. Seit einem gewissen Abend kann ich grünen Tee nicht mehr sehen. Das mit dem Konditionstraining (auch bekannt als Ausdauertraining) ist schon korrekt, betreib ich ja 3 mal die Woche und dazu noch 3 mal Fußballtraining. Bankdrücken, mach ich auch genau wie Schrägbankdrücken. Und eben anderes Krafttraining....
  • 1: für was hab ich wohl "übertireben" geschrieben
    2: brauchst du keine Muskeln um dich durchsetzteb zu können, wenn du gut spielst gewinnst du auch fast jeden Zweikampf mit 55 Kilo bei ner Körpergröße von 175 cm musst dich nur richtig anstellen und wissen was zu tun ist. ;)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Ja da du dann gutes training machst liegst nur an der nahrung..also 5 mahlzeit (alle 2 stunden eine kleine) müssen sein..ohne fett ntürlich..obst+gemüsse...von Obst keine bananen denn die machen oft fett...training am meisten efektiv früh morgens..danach viel wasser trinken und 1 mahlzeit zu sich nehmen..dann alle 2 stunden eine..Grüntee mag ich auch nicht aber ist halt top dafür...von obst (was ich sehr schwer essen kann^^) was gegen fett richtig hilf ist eine grejpfrut..besonders die roten..hilft sehr...als gutes mittel was ich auch benutze kannst mal versuchen ist nicht teuer bei euch L-Carnitin Kapseln gibts aaber auch flüssig....sorgt für mehr kondition..und wärend des training sorg es dafür das dein körper nur fett abbaut und keine muskeln...ist total gesund

fitness-sport-shop.de/l-carnitin.html hier kannst nachlesen..für tipps bin ich imemr da^^

• Original von Fighter
    1: für was hab ich wohl "übertireben" geschrieben
    2: brauchst du keine Muskeln um dich durchsetzteb zu können, wenn du gut spielst gewinnst du auch fast jeden Zweikampf mit 55 Kilo bei ner Körpergröße von 175 cm musst dich nur richtig anstellen und wissen was zu tun ist. ;)

seh ich auchso, aber im profisport brauchst denke ich schon muskeln.. auf der straße reichen mir meine 58kilo bei 1,78 größe um jeden wegzuhaun xD vor kurzem beim fußballturnier waren auch alle ein kopf größer, ich hab trotzdem alle mit körpereinsatz weggeboxt.. nur den komischen bodybuilder nicht, aber dafür hat der sein körper nicht wirklich schnell bewegen können, so dass er net an mit vorbeikam und er mich gefoult hat als ich ihn ausgedribbelt hab... was lernen wir daraus? trainiert lieber mit dem ball.. xD was denkt ihr wieso klein-messi der weltbeste fußballer ist und nicht robert huth xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter

seh ich auchso, aber im profisport brauchst denke ich schon muskeln.. auf der straße reichen mir meine 58kilo bei 1,78 größe um jeden wegzuhaun xD vor kurzem beim fußballturnier waren auch alle ein kopf größer, ich hab trotzdem alle mit körpereinsatz weggeboxt.. nur den komischen bodybuilder nicht, aber dafür hat der sein körper nicht wirklich schnell bewegen können, so dass er net an mit vorbeikam und er mich gefoult hat als ich ihn ausgedribbelt hab... was lernen wir daraus? trainiert lieber mit dem ball.. xD was denkt ihr wieso klein-messi der weltbeste fußballer ist und nicht robert huth xD

ja Messi musste auch viel aufbauen^^ erst tabletten ohne ende wegen wachstum..dann ne kleine OP und heute trinkt er auch noch viele tabletten+drinks^^ aber wneig fett zu haben im körper ist sehr wichtig..beispiel:Ronaldinho+Ronaldo (der alte^^) wo die fett aufgebaut haben sind die um einiges langsamer^^

• Original von Mourinho
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter

ja Messi musste auch viel aufbauen^^ erst tabletten ohne ende wegen wachstum..dann ne kleine OP und heute trinkt er auch noch viele tabletten+drinks^^ aber wneig fett zu haben im körper ist sehr wichtig..beispiel:Ronaldinho+Ronaldo (der alte^^) wo die fett aufgebaut haben sind die um einiges langsamer^^

jah klar, ich sag ja bei profis ist es was anderes.. die machen damit geld und trainieren jeden tag stundenlang um ihren körper zur perfekten fußballermaschine zu machen... aber als die junge talente waren haben die das best. au no net gemacht xD - ich mein ja auch nur messi im vergleich zu kräftigeren Spielern.. dass er natürlich als profi dann auch verdammt viel krafttraining undso gemacht hat.. ist klar.
  • L-Carnitin hab ich schon genutzt. Bringt nicht den Effekt den man sich erhofft, der von jedem angeprisen wird. Dazu die Ernährung, ich esse ca. 4 mal am Tag und nicht gerade viel. Mal nen Apfel da, mal nen Salat oder auch mal was größeres, meistens zum Mittag. Also an der Ernährung kann es auch nicht liegen. Und da ich jeden Tag trainieren bin. (4er Trainingssplit beim Krafttraining + 3 mal Ausdauertraining + 3mal die Woche Fußball) und es geht einfach nichts mehr runter -.- :D Und das regt mich halt auf :/
  • So Leute ich habs geschafft, meine Fettverbrennung spiint :D ... verbrennt immer mehr Fett anstellen wo ich eh kaum noch was habe und da wo es verbrennen soll passiert nichts :D

die rippen kann man mittlerweile einzeln zählen, aber am bauch und über den beiden unteresten Bauchmuskelnpaaren ist immer noch 2-3 cm Fett :D ... und glaublich ... aber hab inzwischen nen Trainingsplan erstellt der zum einen Muskelmasseaufbaut, breite schafft und zum Teil Fett verbrennt ...

Naja, eigentlich wollte ich den Thread jetzt nut wieder hochholen, hab aber ne Frage an alle die einigermaßen Ahnung von dieser Materie haben.

Was bringt eurer Meinung mehr im Bereich Bizeps, das trainieren mit der SZ-Stange oder das trainieren mit Hanteln....

Meiner Meinung nach, hab ich bei beiden Sachen keinen erfol mehr ...